• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 132

Reaktionspunktzahl
5
Gott und die Welt, aber vor allem sollte man die Spielweise von ~PR~ kritisieren, da sie einfach alles was Punkte hat einladen um Rang 1 zu sein. Ich frag mich wie lange das noch bei denen funktioniert xD
 
Reaktionspunktzahl
476
Wenn ich mir die Akten der Top 3 Stämme angucke macht das so ziemlich jeder dieser 3 gerade.

Kritisieren kann man das in meinen Augen nicht. PR macht es meiner Meinung nach sogar noch richtig, indem sie dadurch ziemlich in die Breite expandieren.
Sie haben zwar nicht das schönste, aber eines der besten Stammesgebiete unter den Top 25 Stämmen.
 

DeletedUser163054

Gast
Was haltet ihr eigentlich von der Top 20? Alles Pusher oder auch gute Jungs mit dabei?
 

DeletedUser159401

Gast
Ich bin schlecht und nur nen Pusher ;) Bin also keine Gefahr ^^
 
Reaktionspunktzahl
56
Also meiner Information nach bashen sich BM und PR demnächst^^ bin gespannt wer sich die Dominanz sichern kann.
 

yan09

Gast
keine ahnung. kenne ich so gar nicht. sonst wird immer mega rum geflamed :D
 

DeletedUser73594

Gast
was denn oben in der rangliste los ?

hier kommt alex : stammeslos

luck boy : macht wieder winter auf

welt 129 all over again :O ?
 
Oben