• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 132

Reaktionspunktzahl
476
hää wie meinst das jetzt?^^

Wie mein ich das wohl ?
Erst gefällt dir ~BM nicht, zack springst du aus Angst zu PR
~PR~ zerfällt da kriechst du wieder zu ~BM zurück, hauptsache deine Dörfer sind sicher

Beim ~BM stellst du dann für dich fest, der Stamm ist dir zu schlecht und bewirbst dich bei Dead...
Absage kam überraschend was ?
 
Reaktionspunktzahl
4
Der größte Laschenverein ist jedoch Malle, erst machen sie auf gut freund....hinterrücks durchwandern sie ihre BND´s....dann locken sie die Topspieler in ihren Stamm und machen dann auch noch auf Nichtswissend. Ich bin schon sehr lange hier...sowas hätte man früher an die Wand genagelt. Noch schlimmer ist das andere namhafte Stämme sich nicht trauen gegen die zu laufen, das sind doch alles nur PP-Spieler...adeln Bonusdörfer wahrlos durch die Welt ...bringen nichts an Bashis auf die Akte und werden vergöttert wie eine Diva. Jetzt habe sie den zweiten Stamm damit erlegt, es gibt wirklich nur noch feige Typen die sich mit kuscheln durch diese neuen Welten arbeiten und irgendwann auf neuen Welten erklären sie haben eine Welt gewonnen....und man fällt doch immer wieder auf diese Luschen rein.....naja, Geld regiert die Welt.
 
Reaktionspunktzahl
4
Du sicher nicht, es gibt aber reichlich Hasenfüße hier. Malle hat einen mehr oder minder guten Plan....macht BND´s auf.....läßt sich den Stamm entwickeln...wirbt dann die Guten ab und teilt den Rest auf....legitim...aber nicht sehr glorreich, ich finde das die anderen Topstämme sich da etwas zu weit zurücklegen und abwarten.Dieser Kuschelkurs hat sich über die vergangenen Welten echt gut eingebürgert.Wenn so jetzt Welten gewonnen werden steht´s schlecht um die Zukunft ;)
 
Reaktionspunktzahl
4
machte mir Spaß mal wieder etwas hier zum diskutieren anzuregen...aber das ist auch völlig eingeschlafen...armes Forum ;)
 
Reaktionspunktzahl
4
wer genügend PP hat brauch keine Deff...ein Kandidat für den Malle-Clan ....da kann man gut kuscheln.....ATS mit Malle...Malle wieder mit Faust und und und....
 
Oben