• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 132

DeletedUser164285

Gast
Malle ist ein Lappenverein wie ex ~PR~. Mit den großen kuscheln und auf Lieb und nett tun und dann abwerben.
Naja Faust ist nicht besser, aber die bekommen noch Fuß ins Gesicht ;-)
 

DeletedUser164285

Gast
ATS scheint sich richtig einzupinkeln vor Angst gegen TB..
Ja man brauch nicht viel von easywin zu halten, muss man auch nicht, da er vor einen einzelnen Stamm angst hat ;)
 

DeletedUser156739

Gast
Interessant wie man alle Off-Aktionen von allen Stämmen ohne Probleme bekommt und dann bei allen verteilt :)
 

DeletedUser156739

Gast
Jetzt wechseln auch noch leute von dead zu TB, andere geben Informationen an TB, von TB kommen Informationen.
Eigentlich könnte man einen Stamm mit 1.000 Plätzen für alle Stämme machen, weil alle aktuell Zusammenarbeiten und spionieren! Lustig wie sich DS entwickelt
 

DeletedUser164285

Gast
Ja was willst du erwarten bei der Arroganzbestie Panda, der wurde scheinbar ab und zu vom Auto auf der Bundesstraße erfasst, dass eine leichte Schädigung vorrangeht, die seine Arroganz und Dummheit besiegelt.
 

DeletedUser73594

Gast
also auf 129 ist luckys pc abgeschmirt als incs kamen , hmmmm....
 

DeletedUser164285

Gast
Jaja als nächstes ist die Kabelmaus leer ;)

ATS und Faust sind eigentlich das Top Armutszeugnis der Welt.
Gut das niemand den süßen Kevin leiden kann ;) bei den Informanten aus seinen stamm wird es sowieso bald krachen intern.
 
Reaktionspunktzahl
5
Der größte Laschenverein ist jedoch Malle, erst machen sie auf gut freund....hinterrücks durchwandern sie ihre BND´s....dann locken sie die Topspieler in ihren Stamm und machen dann auch noch auf Nichtswissend. Ich bin schon sehr lange hier...sowas hätte man früher an die Wand genagelt. Noch schlimmer ist das andere namhafte Stämme sich nicht trauen gegen die zu laufen, das sind doch alles nur PP-Spieler...adeln Bonusdörfer wahrlos durch die Welt ...bringen nichts an Bashis auf die Akte und werden vergöttert wie eine Diva. Jetzt habe sie den zweiten Stamm damit erlegt, es gibt wirklich nur noch feige Typen die sich mit kuscheln durch diese neuen Welten arbeiten und irgendwann auf neuen Welten erklären sie haben eine Welt gewonnen....und man fällt doch immer wieder auf diese Luschen rein.....naja, Geld regiert die Welt.

Jemand deprimiert das er verloren hat? Und jetzt zum Thema kuscheln ..., wir haben halt gewisse Vorstellungen wie wir weiter verfahren wollen, unsere BND bzw. NAP Wahl hat sich nun mal so ergeben. Aber gut mehr sage ich dazu nicht.
Wir sind also PP-Spieler auf einer PP-Welt .. hmm ok nehme ich mal zur Kenntnis.

Du sicher nicht, es gibt aber reichlich Hasenfüße hier. Malle hat einen mehr oder minder guten Plan....macht BND´s auf.....läßt sich den Stamm entwickeln...wirbt dann die Guten ab und teilt den Rest auf....legitim...aber nicht sehr glorreich, ich finde das die anderen Topstämme sich da etwas zu weit zurücklegen und abwarten.Dieser Kuschelkurs hat sich über die vergangenen Welten echt gut eingebürgert.Wenn so jetzt Welten gewonnen werden steht´s schlecht um die Zukunft ;)

Ich feire dich hart. Du bist so krass am Heulen weil du es nicht richtig hinbekommen hast deinen Stamm zu führen?! Erwähne doch bitte das es genug vor fälle gab, um das BND 3x zu kündigen. Immer diese Halbwahrheiten aus Frust, Das BND hatte einfach keine Chance mehr und das schiebst du nun auf uns, als wäre das unser Plan gewesen. Klar es sind immer die anderen Schuld was habe ich auch anderes von dir erwartet. Vllt. musst du dir eingestehen das viele Fehler auf beiden Seiten begangen wurden.

machte mir Spaß mal wieder etwas hier zum diskutieren anzuregen...aber das ist auch völlig eingeschlafen...armes Forum ;)

Spaß? Du hetzt gegen Malle, weil du verloren hast. Was mir so auf den letzten Welten aufgefallen ist, ist ganz einfach das niemand mehr verlieren kann und sofort Lügen verbreitet werden bzw. man auch beleidigt wird. Du, obwohl du, nach eigener Aussage, schon solange spielst, bist nicht besser als die Neulinge was das angeht.

wer genügend PP hat brauch keine Deff...ein Kandidat für den Malle-Clan ....da kann man gut kuscheln.....ATS mit Malle...Malle wieder mit Faust und und und....

Kommt von den Wallpushern ... traurig. Wenn du was gegen PPs hast spiele non PA Welten, ach stimmt ja, da würdest du auch nichts reißen bei deiner Inaktivität! PP Welten und non PP Welten sind halt auf das selbe ausgelegt und zwar Zeit, nur das man bei PP Welten auch noch PAs braucht und diese kann man sich auf anderen PP Welten verdienen. Glaub mir, keiner aus dem Grund-Malle-Kern hat Geld investiert in diese Welt. Auch Mad Matt nicht ... aber das verstehst du ja eh nicht xD
 
Reaktionspunktzahl
4
Jemand deprimiert das er verloren hat? Und jetzt zum Thema kuscheln ..., wir haben halt gewisse Vorstellungen wie wir weiter verfahren wollen, unsere BND bzw. NAP Wahl hat sich nun mal so ergeben. Aber gut mehr sage ich dazu nicht.
Wir sind also PP-Spieler auf einer PP-Welt .. hmm ok nehme ich mal zur Kenntnis.



Ich feire dich hart. Du bist so krass am Heulen weil du es nicht richtig hinbekommen hast deinen Stamm zu führen?! Erwähne doch bitte das es genug vor fälle gab, um das BND 3x zu kündigen. Immer diese Halbwahrheiten aus Frust, Das BND hatte einfach keine Chance mehr und das schiebst du nun auf uns, als wäre das unser Plan gewesen. Klar es sind immer die anderen Schuld was habe ich auch anderes von dir erwartet. Vllt. musst du dir eingestehen das viele Fehler auf beiden Seiten begangen wurden.



Spaß? Du hetzt gegen Malle, weil du verloren hast. Was mir so auf den letzten Welten aufgefallen ist, ist ganz einfach das niemand mehr verlieren kann und sofort Lügen verbreitet werden bzw. man auch beleidigt wird. Du, obwohl du, nach eigener Aussage, schon solange spielst, bist nicht besser als die Neulinge was das angeht.



Kommt von den Wallpushern ... traurig. Wenn du was gegen PPs hast spiele non PA Welten, ach stimmt ja, da würdest du auch nichts reißen bei deiner Inaktivität! PP Welten und non PP Welten sind halt auf das selbe ausgelegt und zwar Zeit, nur das man bei PP Welten auch noch PAs braucht und diese kann man sich auf anderen PP Welten verdienen. Glaub mir, keiner aus dem Grund-Malle-Kern hat Geld investiert in diese Welt. Auch Mad Matt nicht ... aber das verstehst du ja eh nicht xD



Ach Gottchen der Oberschmuser ist auch da, wer hat dich denn hierher gelassen??? Ich bin schon zich Jahre hier aber so wie ihr die Leute verascht ist schon einmalig. Ihr PP-Pusher behandelt den "Normali" wie Dreck. Und egal wie sehr du auch davon weg willst, ihr spielt so falsch das aus eigenen Reihen schon gesagt wird :"naja, ist alles nicht so ganz toll, aber wir haben ´Schwein gehabt und spielen jetzt im Siegerstamm." und genau da ist das Prob...das ist euch auch *******egal, zieh mit oder du fliegst ,sehr glorreiche :D

Ich hatte es schon bei meinemAbschied geschreiben, es ist mir eigendlich schnuppe, ich hatte meine Zeit hier. Und wie auch während unser Zeit im BND, schreibst du es mal wieder total schön für "Malle"...das habt ihr / du drauf.

Wenigstens gibst du zu das wahrscheinlich auf "beiden Seiten was schief gelaufen ist", ich schiebe jedoch das Problem "bereden", zu euch...wann immer irgendwas anlag...kamen folgende Antworten: das war schon von vornhereinso....ihr seid nur noch am meckern o.ä.. Kompromisse eingehen kennt ihr nicht. Nun habt ihr FvN zerlegt....den zweiten Stamm der euch nicht nach der Pfeife getanzt hat, die PP-Pusher habt ihr euch rübergeholt.....mal sehen wie VDN auf der Karte verbleibt, sicher habt ihr dafür auch schon Argumente um das BND, wenn sie sich etwas daneben benehmen platzen zu lassen und sie dann wie jeden anderen auch vor den Kopf zu stoßen.

Ist nicht sehr schön alles, aber mit dem PP-Pushen hat das Spiel mehr und mehr an Reiz verloren.

Und ich muß dir noch mal recht geben....ich sollte keine PP-Welten spielen wenn ich nicht bereit bin die Kohle dafür einzusetzen ;)
 
Reaktionspunktzahl
111
Servus wessing,
im Endeffekt ist es mir egal was andere von uns denken und die Leute die sagen das das was wir machen falsch ist würde ich gerne mal kennenlernen, vorallem die aus Malle, weil ich JEDEN Frontspieler gefragt habe wie ihr FvN findet usw. und jeder wollte gegen euch laufen, weil es einfach keinen Sinn mehr ergeben hat ...
Ich habe echt keine Lust hier alles reinschreiben zu müssen aber Fakt ist, dass wir EUCH UNTERSTÜTZT haben vorallem DICH bei allem was kam (Angriffe) und wir euch als NORMALEN BND betrachtet haben ... als ihr mit Nameless fusioniert seit ist euch euer "Erfolg" zu Kopf gestiegen und ihr wolltet das wir uns von euch fernhalten obwohl ein Spieler der mitten in euch Lag der Grund unserer BND´s war... soviel dazu ...

Wir konnten uns einfach nicht mehr sicher sein, ob ihr uns im späteren Verlauf der Welt verrät, weil ihr müsst zugeben, es war kein wirkliches BND ... es herrschte 0,0 Kontakt und deswegen haben wir das einzig sinnvolle getan und euch geadelt bzw. sind noch dran ... und wir haben uns an jene Abmachung gehalten, die wir ausgemacht haben...
By the Way ihr seid auch kein Stamm gewesen ... du willst nicht wissen wie jeder zu uns kommen wollte mit der Begründung bei uns bricht alles zusammen usw...

Aber hei das ist Stämme... das in PP Welten PP puscher gibt ist doch normal und wen wir ehrlich sind sind wir nicht einmal die schlimmsten gewesen, weil wir in den ersten paar Wochen echt "klein" waren und bei den anderen Stämmen GMF usw., wo uns vergeworfen wurde, dass wir ganz große Assi Aktionen gemacht haben muss ich ehrlich sagen das es doch lächerlich ist ... wen der "große" Stamm einige plätze frei hat und die "kleineren" Stämme 2 "große" Spieler haben, dann ist das doch klar, dass man die frägt ob sie nicht vielleicht zu uns kommen wollen ... wir haben niemanden gezwungen und ich denke sie fühlen sich auch wohl bei uns ... Das dann der Stamm auseinander bricht ist einfach nur bitter und dafür können wir nichts ...

Jeder muss gucken wie er zum Erfolg kommt und solang man sich immerhin an Abmachung hält, dann ist für mich zumindest alles legitim.
Von mir aus kann uns keiner leiden, aber viele vergessen einfach worum es in SPIELE geht und zwar um spaß und ich sitze sicherlich nicht 24/7 vor dem PC oder Handy sondern genieße mein Leben in vollen Zügen ...mallorca da bin ich daheim ist nicht umsonst unser Motto ^^

Frohe Festtage
Lukas (lukas23054l)
Mallorca da bin ich daheim <3
 
Reaktionspunktzahl
476
Ja was willst du erwarten bei der Arroganzbestie Panda, der wurde scheinbar ab und zu vom Auto auf der Bundesstraße erfasst, dass eine leichte Schädigung vorrangeht, die seine Arroganz und Dummheit besiegelt.

Eigentlich waren es Einhörner die uns massiv weggerammt haben...

Beschäftige dich weiter mit deinen Ausmalheften.
Stichelst hier gegen ATS Faust Dead und co ohne großartig was vorlegen zu können und gibst nicht einmal deinen Ingamenamen an.... :( Heiße Luft mehr nicht.

Wenn du anfängst zu flamen schreib doch warum die Stämme so armselig sind...
 

DeletedUser164285

Gast
Kloppers kloppert ATS weg, die noobs fliehen zu Faust.

Bloß doof das sich die halbe ATS Führung bei Kloppers beworben hat. Auch einige die jetzt bei FAUST sind ;) traurig diese Spieler. Und wenn malle an die Treue von Faust weiterhin glaubt, sind sie entweder nicht realistisch oder einfach nur dämlich.
 
Reaktionspunktzahl
5
Kloppers kloppert ATS weg, die noobs fliehen zu Faust.

Bloß doof das sich die halbe ATS Führung bei Kloppers beworben hat. Auch einige die jetzt bei FAUST sind ;) traurig diese Spieler. Und wenn malle an die Treue von Faust weiterhin glaubt, sind sie entweder nicht realistisch oder einfach nur dämlich.

An dich glauben wir jedenfalls nicht. Zum Glück haben wir das schon mal geklärt.
 

DeletedUser164285

Gast
Der einzige "newbie" bist ja wohl du ^^
Heulst ja immer noch rum wie ein kleines Mädchen...

Die "noobs" die geflohen sind haben bislang immerhin mehr gerissen als deine Wenigkeit ;)


Du weißt sicherlich auch wer ich bin und welche Welten ich mit meinen Leuten dominiert habe ;) aber who cares.

Happy New year morgen an alle :)
 
Reaktionspunktzahl
476
Du weißt sicherlich auch wer ich bin und welche Welten ich mit meinen Leuten dominiert habe ;) aber who cares.

Happy New year morgen an alle :)

Du mir ist es relativ egal wer du bist und wo deine Freunde dich zum Weltensieg mitgeschliffen haben. Hier hast du nichts gerissen und das ist alles was relevant ist.
Wenn du hier mit Erfolgen prahlen willst, schreib den Economicus Acc an.
Auch 9 Welten gewonnen,darunter die 100, er hat die Workbench programmiert, und und und... Würde gerne weitere Erfolge aufzählen aber mein Einhorn will Baden gehen.

Schreib doch einfach deinen Acc Namen hier rein, lass dir vom Pub hier noch 20mal sagen, dass du nichts hier geschafft hast und schließ mit der 132 ab ^^
 

-ReLoaDeaD*

Gast
Ich warte auch, aber es sind wohl alle einfach sprachlos.
 
Oben