• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 132

Reaktionspunktzahl
476
Aber keine Angst, werdet alle geklopft #kloppklopp

seriously.jpg
 
Reaktionspunktzahl
476
Seite 1:
Stämme: 8:30, 9:30
Seite 2:
Stämme: 44er, 43er

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 186
Partei 2: 112
Unterschied: 74

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,512,077
Partei 2: 890,141
Unterschied: 621,936

chart


Beschränk dich doch nicht nur auf 24H :D
 

Deleted User - 9319455

Gast
Traks is hier *_*

Und sonst so , irgendwelche coolen Leute hier ?
 

DeletedUser138161

Gast
Dafür bin ich ja wieder aktiv. Road from r142 to r1? ;)

Bashis gehen zumindest mal steil, aber richtig Sinn scheint noch nicht dahinter zu stecken. Mal gucken ob die easy Neubesetzung was auf die Reihe bekommt :)
fef133e8c0db4796933f041dd9301067.png
 

DeletedUser159014

Gast
Sucht jemand einen Duali oder jemanden der einen Acc bespielt? Einfach melden bei mir!

Gruß,
Alex
 

DeletedUser157895

Gast
Nichts los im Pub? Gibt doch bestimmt ein paar Leute, die sich gerne über einen bestimmten Stamm auslassen wollen :D
 
Reaktionspunktzahl
476
-ME- ist total der schlimme Stamm. Haben echt Hoffenheim als Profilbild !!!!!! :mad:

und bei dir so ?
 

DeletedUser165661

Gast
Faust kriegt auf die Schnauze und das wird sich auch nicht ändern.
 

DeletedUser157895

Gast
Also eins muss man Die-Stämme ja lassen, die haben richtig gute Server^^ Vielleicht sollte man, während man geddost wird, Angriffe nur noch zu besuch kommen lassen ;)
 
Reaktionspunktzahl
476
Seite 1:
Stämme: FAUST, =bad=
Seite 2:
Stämme: 8:30, 9:30

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 706
Partei 2: 832
Unterschied: 126

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 6,444,029
Partei 2: 7,223,744
Unterschied: 779,715

chart


Von kassieren kann man da noch nicht reden
Kloppers liegt vorne das schon, aber so deutlich wie gegen Malle sieht das ganze nicht aus. ;)
 
Oben