• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 133

DeletedUser140512

Gast
Sind sogar 11 Jahre mittlerweile. Hab also quasi den richtigen Moment verpasst. Classic/HP ist gerade nix am Start weshalb ich mich mit so Gesindel wie euch hier die Zeit vertreiben muss und das auch nur auf bitten von 2-3 Leuten. So wichtig wie du denkst bist dann nämlich doch nicht. Ich hab nicht mal einen Plan wer du bist, laut Marco aber n ziemlicher loser :D

Aus deiner Aussage entnehme ich, dass du 133 spielst?Oder trollst du hier nur ein bisschen im Pub auf Bitten von 2-3 Spielern.

Wenn du hier spielst bitte einmal Stamm angeben, muss ja wissen ob ich dich random flamen darf oder nicht ;O

PS:Bin nicht bei Meddl :* und auch nicht bei derbi, aber die spielen ja beide eh nimmer, glaub ich zumindest
 

Sounds like Meddl*-

Gast
ach geh ma bei seite du larry du switchst öfter die accs als deine unterhose.

wird öfters gebannt wegen farmscripts als sonst was

haste eig schonma ne welt länger gespielt als zu dem zeitpunkt wo du incs bekommen hast ? RIP

Lel Leon der Boi der sich kurz hat ballern lassen macht hier die krassen Ansagen kaum die incs gehabt schon das weite gesucht...Der Acc wurde nicht einmal gesperrt lol in welchen Accounts saß ich dann bitte 133? Meddl von Anfang bis Ende. Im Gegensatz zu dir hab ich auch schon 4 Welten gewonnen :oops:


Sind sogar 11 Jahre mittlerweile. Hab also quasi den richtigen Moment verpasst. Classic/HP ist gerade nix am Start weshalb ich mich mit so Gesindel wie euch hier die Zeit vertreiben muss und das auch nur auf bitten von 2-3 Leuten. So wichtig wie du denkst bist dann nämlich doch nicht. Ich hab nicht mal einen Plan wer du bist, laut Marco aber n ziemlicher loser :D

Hab keine Ahung wer Marco ist hab keine Ahnung welchen Acc du gespielt hast bzw wer du bist. Man sieht deine Fresse wirklich in jedem Forum hast du kein Leben oder gönnt sich der Larry jede Welt?

Hast 11 mittlerweile aufn Buckel...Was ist dann bitte falsch an meiner Aussage das du dein 10tes Jahre erfüllt hast und es Zeit wird sich zu Löschen?
 
Reaktionspunktzahl
718
Ich bin also in jedem Forum? Wie wäre es, wenn du deine Behauptungen mal anhand von Beiträgen beweist? Ich spiele lediglich die 137 und bin hier nur um Murtag den Loser zu flamen. Wie gesagt kA wer du bist etc. aber musst schon n ganz krasser Typ sein, wenn du 4 Welten gewonnen hast :D

btw. hab ich doch gesagt, dass ich im 10.Jahr wohl den Absprung verpasst habe. Also stfu faggot
 

DeletedUser135025

Gast
Sind sogar 11 Jahre mittlerweile. Hab also quasi den richtigen Moment verpasst. Classic/HP ist gerade nix am Start weshalb ich mich mit so Gesindel wie euch hier die Zeit vertreiben muss und das auch nur auf bitten von 2-3 Leuten. So wichtig wie du denkst bist dann nämlich doch nicht. Ich hab nicht mal einen Plan wer du bist, laut Marco aber n ziemlicher loser :D
Du bist der looser~ "loser"
Ich hatte die Güte unter dir ein paar Wochen spielen zu "dürfen" :)
Ich denke im Knast hätte ich mehr Freiheiten gehabt!
Du Spast bist hier auf einer dir komplett fremden Welt und meinst hier im pub einen auf Chef machen zu können? Du fühlst dich im Recht weil "guess who" und zwei deiner speichellecker deinen Kommentar liken?
Fick dich und schleich dich gefälligst aus dem 133 er pub! Du hast hier absolut nichts zu suchen! Lass es einfach bleiben, mit deinem hochgestochenen Gelabere kannst du deine Hauptschul-Gefährten beeindrucken aber hier stößt du auf taube Ohren!

Kurz: schau dass du wo anderes spamst du hast hier nichts zu sagen und antworte nicht erst auf meine Aussage!
 
Reaktionspunktzahl
718
Ach du bist einer der Versager, die neben mir an der Front gerippt sind, gegen so Lauchgegner wie INQ und nuts :D :D :D

Gott an deiner Stelle würde ich die Finger einfach still halten, du bist ne Witzfigur vor dem Herren. Diese Speichellecker können dieses Spiel wenigstens und sind nicht so wie du mit der Front überfordert.
Der Knast ist noch auf Rang 1 und läuft Richtung Serversieg, trotz solcher Versager und newfags wie dir. Muss wohl doch was richtig laufen. Das du zu Murtag iwie gehörst scheint man ja an der spielerischen Leistung ableiten zu können. Seid beide totale Pfeifen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Sounds like Meddl*-

Gast
Ich bin also in jedem Forum? Wie wäre es, wenn du deine Behauptungen mal anhand von Beiträgen beweist? Ich spiele lediglich die 137 und bin hier nur um Murtag den Loser zu flamen. Wie gesagt kA wer du bist etc. aber musst schon n ganz krasser Typ sein, wenn du 4 Welten gewonnen hast :D

btw. hab ich doch gesagt, dass ich im 10.Jahr wohl den Absprung verpasst habe. Also stfu faggot


Was hast du bis jetzt gerissen? 11 Jahre Ds ohne Erfolge darauf kann man wirklich Stolz sein s/o an die sinnlos verschwendete Zeit.

Für den Absprung ist es noch nicht zu spät Amigo einfach nicht mehr einloggen sollte doch für dich Brain kein Problem darstellen. Sehe hier im 133 Pub nur einen richtigen Versager und das bist du. "Faggot" du bist wirklich im Jahre 2006 hängen geblieben du traurige Gestalt.
 

DeletedUser135025

Gast
Ach du bist einer der Versager, die neben mir an der Front gerippt sind, gegen so Lauchgegner wie INQ und nuts :D :D :D

Gott an deiner Stelle würde ich die Finger einfach still halten, du bist ne Witzfigur vor dem Herren. Diese Speichellecker können dieses Spiel wenigstens und sind nicht so wie du mit der Front überfordert.
Der Knast ist noch auf Rang 1 und läuft Richtung Serversieg, trotz solcher Versager und newfags wie dir. Muss wohl doch was richtig laufen. Das du zu Murtag iwie gehörst scheint man ja an der spielerischen Leistung ableiten zu können. Seid beide totale Pfeifen :D


Nö ich bin nicht der Lappen der eben dir gefallen is, ich war nach 2x ts mit dir raus aus dem acc ... das kann sich ja wirklich keiner geben ...

Ich hab Welt 22 (Lanzetto) gewonnen und Welt 70 (Polexp) verloren... hier is es durch diverse unfaire Spielweisen auf !beiden! Seiten *******e für den derbi88 acc gelaufen ;-)

aber du sagst auf einer komplett fremden Welt ich "fag" soll die Finger still halten?!
Ach komm mal runter von deinem hohen Ross, geh arbeiten und langweil dich nicht auf fremden Foren, drück nicht überall deinen Senf hinzu. Leute wie dich braucht nun mal wirklich keiner... geh deinem rl auf die Nerven aber nicht mir im Internet


Ps den Murtag kenne auch ich kein bisschen, habe mich auch nie auf seine Seite geschlagen, das hab ich nun wirklich nicht nötig
 

DeletedUser160538

Gast
Du bist der looser~ "loser"
Ich hatte die Güte unter dir ein paar Wochen spielen zu "dürfen" :)
Ich denke im Knast hätte ich mehr Freiheiten gehabt!
Du Spast bist hier auf einer dir komplett fremden Welt und meinst hier im pub einen auf Chef machen zu können? Du fühlst dich im Recht weil "guess who" und zwei deiner speichellecker deinen Kommentar liken?
Fick dich und schleich dich gefälligst aus dem 133 er pub! Du hast hier absolut nichts zu suchen! Lass es einfach bleiben, mit deinem hochgestochenen Gelabere kannst du deine Hauptschul-Gefährten beeindrucken aber hier stößt du auf taube Ohren!

Kurz: schau dass du wo anderes spamst du hast hier nichts zu sagen und antworte nicht erst auf meine Aussage!
@derbi88 du larry ich hab doch seinen post gar nicht geliked? rede dem bonobo doch nit mehr fame zu als er hat? kein wunder dass der so abgehoben ist... :D
 

DeletedUser160538

Gast
Du outest dich dadurch als 1 Larry :eek:

7k Beiträge normal das wirklich jeder Larry ihn bereits irgendwo gesehen hat.


deswegen gilt
A) habe ich trotzdem keinen seiner beiträge geliked
B) bin ich auf dem server zum ersten mal im Pub und kenne den randy von daher wenn dann nur von ts, kenne aber seinen namen nit von daher kp-

und

C) du bistn Larry-Lauch...
 

DeletedUser140512

Gast
Lel Leon der Boi der sich kurz hat ballern lassen macht hier die krassen Ansagen kaum die incs gehabt schon das weite gesucht...Der Acc wurde nicht einmal gesperrt lol in welchen Accounts saß ich dann bitte 133? Meddl von Anfang bis Ende. Im Gegensatz zu dir hab ich auch schon 4 Welten gewonnen :oops:
und dem stamm uv genommen und grau gemacht, um das nicht zu vergessen
 

DeletedUser158242

Gast
DW sollte dringend das Sorgerecht für ihre Offs entzogen werden!

Das schmerzt alleine schon beim Zusehen, wie hunderte Offs an Bunkern verheizt werden. Autsch :(
 

DeletedUser158242

Gast
siehe oben wär doch viel zu wenig hardcore für nen dude wie meddl o/
 
Reaktionspunktzahl
718
Was hast du bis jetzt gerissen? 11 Jahre Ds ohne Erfolge darauf kann man wirklich Stolz sein s/o an die sinnlos verschwendete Zeit.

Für den Absprung ist es noch nicht zu spät Amigo einfach nicht mehr einloggen sollte doch für dich Brain kein Problem darstellen. Sehe hier im 133 Pub nur einen richtigen Versager und das bist du. "Faggot" du bist wirklich im Jahre 2006 hängen geblieben du traurige Gestalt.

Ohne Erfolg also :D ja gut, 2016er Reg erzählt mir was von meiner DS Historie. Woher willst du Wicht wissen, dass es sinnlos verschwendete Zeit war? :D Kennst du mich persönlich? Wüsste ich jetzt nicht.

@derbi88 klar du warst wegen 2 mal TS mit mir raus? Lächerliche Aussage. Dein Account ist gefallen, weil du ne Pfeife bist. Zeig n bissl Ehrgefühl und mach nicht andere Leute für dein Versagen verantwortlich.
Da kannst du noch 10 Bogi Serversiege mit random Account Namen nennen. Jeder Spacken wird im lategame in irgendwelche Accounts gesetzt. Gratulation. Wenn du mal unter deinem Nick was erreichst, dann komm noch mal wieder.
 
Oben