• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 133

DeletedUser165037

Gast
Faszinierend, da kommen jede Min. Fakes, sogar im NB (Woll Uhr nicht abgestimmt auf den Bot!) aber Truppen rausstellen ist nicht!
Klar muss man sowas unterbinden, aber bei den einen wird der halbe Stamm gesperrt und die anderen dürfen offensichtlich es betreiben???? Da verstehe ich die Logik nicht tut mir Leid! Deckt sich halt alles mit meinem Aprilscherz was hier läuft!

@schere
1. außer mit kattern kann man ja nix machen, bei der AG-Übermacht
2. deswegen muss man nicht alle über einen Kamm scheren (lol) noch dazu sich auf das selbe Niveau begeben! Wenn es denn so war, lese mir hier doch keine 90 Seiten durch :)

Mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen!
 

DeletedUser163055

Gast
Die Welt scheint doch langsam entschieden zu sein oder glaubt noch wer an den Sieg von D-W? Und ohne D-W kann plc auch einpacken. Haben kaum was abbekommen, 99% aller Aktionen gingen ja gegen D-W

Bei -pp- steht gerade einmal ein Acc unter UV, bei D-W/PLC vermutlich das 5-10 fache, dazu denke ich sind die besseren Accs auch bei uns. HCS Front wird auch nach und nach kleiner. Mal gucken wie lange bei D-W die wenigen aktiven Accs noch sämtliche UVs über nehmen werden
Hahaha du solltest nicht das Wetter voraussagen Kollege
 

DeletedUser163055

Gast
Vielleicht kriegst ja noch ein Invite wenn du Eich weiter in den Po kriechst :D
 
Reaktionspunktzahl
135
Vielleicht kriegst ja noch ein Invite wenn du Eich weiter in den Po kriechst :D
Eich ist ja nicht einmal SF :D

Schon ganz gut so wie es ist. Scheint ja nun dem Ende zuzugehen. Man kann auch mal das Feld nicht als Gewinner verlassen. D-W gönn ichs. Den Bot-lern nicht :D Hätte gerne nochmal selber gegen plc gekämpft. Schade dass der Großteil von plc nie auf richtige Gegner gestoßen sind
 

WasserSpender

Gast
Das könnter jetzt nicht machen... Hab den eich extra mit ress vonn geknallt und meine gesamte Deff da stehen, weil der Angst vorm nächsten Ag spam hatte.
 

DeletedUser140512

Gast
GZ auch vom Aromatt acc.Auch wenn ich vielen den Sieg nicht gönne.PLc besteht zur Hälfte aus iwelchen Proxy und UV Accs, und die Spieler sind aufs gröbste Schlecht.Naja whatever.Hat wohl für gag und PP Ostfront gereicht;).Könnten jetzt noch bissl fighten, aber wozu.Werden eh spätestens in 14 Tagen downgekattert und ag gespamed und das ohne Fremddeff danno_O Muss man auch irgendwann einsehen wenns bissl aussichtslos ist^^

Viel Spass mit den Dörfern :) Vlt sieht man sich auf einem neuen Server mal
 
Reaktionspunktzahl
135
Die aktuelle Karte macht wohl nun alles offiziell, gw nochmals an D-W und die guten Botprogrammierer

Bleibt nur noch eine kurze Auswertung, denke diese zeigt, dass keiner Bludy oder Schere vorwürfe machen kann, dass sie löschen, weil Ihre Nachbarn einknicken

Angreifer Stamm (noch nicht ganz so traurig)
1 Privat: Nur für Profis! 551,40 Mio.
2 Don Winslow 497,18 Mio.
3 Planlose Chaoten 425,69 Mio.
4 Häschtack Chinese Style 125,92 Mio.

Verteidiger:(Hat plc überhaupt mal ne Off abbekommen?)
1 Privat: Nur für Profis! 1.160,51 Mio.
2 Don Winslow 539,84 Mio.
3 Planlose Chaoten 272,70 Mio.
4 Häschtack Chinese Style 199,21 Mio.

Top 5 Deffer - only -pp-
1 SchereSteinPaarBier 146,53 Mio.
2 BludY -PP- 110,98 Mio.
3 BöserBub -PP- 88,53 Mio.
4 Kommunistisches Kängeru -PP- 69,76 Mio.
5 Paramilitär -PP- 65,21 Mio.


Und besonders traurig Top 10 Unterstützer, only -pp-
1 Lord Yulaw -PP- 45,10 Mio.
2 aromatt -PP- 43,71 Mio.
3 Paramilitär -PP- 43,27 Mio.
4 Kommunistisches Kängeru -PP- 20,98 Mio.
5 BludY -PP- 19,54 Mio.
6 Gratschi -PP- 18,91 Mio.
7 SchereSteinPaarBier 17,79 Mio.
8 greykarn -PP- 16,85 Mio.
9 Fabius-Maximus -PP- 15,40 Mio.
10 NoLimited -PP- 14,20 Mio.
 

WasserSpender

Gast
Das mit dem Unterstützer ist sone Sache, ich habe Deffs bei Leuten stehen die noch nie Angriffe auf diese Dörfer bekommen haben. Ich glaube bei Myskill habe ich das erste mal überhaupt eine Deff verloren.
 

DeletedUser164545

Gast
Naja die Welt geht eh langsam zu Ende.Bei vielen ist die Luft raus und einige kann man verstehen,dass die auf löschen drücken wenn die Jungs/Mädels davor einbrechen.
Uns als HCS hatte man ja nicht lange gegeben als wir den Weg mit PP weitergingen,aber dennoch hat es Spaß gemacht und GW an DW.......
 

DeletedUser140512

Gast
Da fehlen die Offbashis :( werden ja um Unsere Arbeit betrogen :p

Rematch auf 143?;) Dieses mal sehr wrsl mit Millisekunden settings, was es wohl nicht so einfach für Ag Spamer macht:cool:
 

DeletedUser150629

Gast
Befehlsteilung hat euch doch genau das ermöglicht... :rolleyes:
Du glaubst bis heute noch daran, dass wir eure Befehle kannten :)
Eichi sollte sich angewöhnen, nicht immer zuerst eine Off und dann paar Fakes aus dem gleichen Dorf zu schicken. Gibt da noch paar weitere Experten, die kein Stück besser waren; Befehle brauchte man dazu nicht zu sehen.

Aber auch noch zu dem Thema: Wisst ihr inzwischen eigentlich, dass Huberti PLC Logindaten für 50€ verkaufen wollte(natürlich per Skype)? Der braucht mal eine kleine Prise Katas, das könnte helfen.

Naja, bei uns waren eben 50%(oder 70?) kacke und inaktiv, bei euch sind 90% kacke, aber eben aktiv. :(

In diesem Sinne nochmal: ggwp & bye vom aro Acc. Viel Spaß beim grau adeln.