• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 133

WasserSpender

Gast
Du glaubst bis heute noch daran, dass wir eure Befehle kannten :)
Eichi sollte sich angewöhnen, nicht immer zuerst eine Off und dann paar Fakes aus dem gleichen Dorf zu schicken. Gibt da noch paar weitere Experten, die kein Stück besser waren; Befehle brauchte man dazu nicht zu sehen.

Aber auch noch zu dem Thema: Wisst ihr inzwischen eigentlich, dass Huberti PLC Logindaten für 50€ verkaufen wollte(natürlich per Skype)? Der braucht mal eine kleine Prise Katas, das könnte helfen.

Naja, bei uns waren eben 50%(oder 70?) kacke und inaktiv, bei euch sind 90% kacke, aber eben aktiv. :(

In diesem Sinne nochmal: ggwp & bye vom aro Acc. Viel Spaß beim grau adeln.
Du gehörst zu den 50% kacke?
 

DeletedUser165037

Gast
Danke für die Glückwünsche!

Es war auch für uns nicht immer einfach, glaube das wisst ihr genauso gut wie wir! Das jetzt wieder alle aktiv werden ist schon amüsant aber kam nicht zu dem Zeitpunkt der entscheidend war! Man muss auch verlieren können ohne noch mal rauszuhauen wie schlecht der Gegner doch war weil beides zusammen ist doch etwas widersprüchlich! Selbst wenn 90% nicht gut bei uns waren würde es ja im gleichen Moment bedeuten das die 10% besser waren als die 50% guten/aktiven bei euch?!

Die aktiven von PP empfand ich als ein spielerisch starken Gegner und haben mein Respekt daher. Von der ganzen flamerei mal abgesehen ;-)

MfG
 

DeletedUser150629

Gast
Nicer Mimiikonter, Wasserspender. Unsere Dorfverluste konnte man ca an einer Hand abzählen, aber die Punkte kamen bestimmt vom grau und intern adeln.

1. Bisschen flamen muss sein. Solang man nicht anfängt, zu beleidigen, ist doch alles gut.
2. Nicht euren brauchbaren 10% waren so stark, sondern die Tatsache, dass eben fast alle aktiv waren. Ein Spieler, der nicht viel kann, aber seine Offs laufen lässt und Deff stellt, ist eben immer noch deutlich hilfreicher, als ein NoLimit oder so, dessen Deff im Save verrottet, während er uns die Babas nimmt.
 

WasserSpender

Gast
Von denen hatten wir auch genug keine Sorge, nur haben wir irgendwann genug genervt und die uvs bekommen.
 

DeletedUser135025

Gast
Glückwunsch an die verbliebenen D-W & PlC Spieler!
auch Respekt an die Leute von pp und hcs die bis zum Schluss geblieben sind!
 

Huberti

Gast
Diese Welt ist bisher echt die größte Clownsfiesta die ich je erlebt habe :D

Alle beleidigen sich, alle melden sich, alle verraten sich aber wenn das Ende gekommen ist sind aufeinmal alle "nett" zueinander^^
"Aber auch noch zu dem Thema: Wisst ihr inzwischen eigentlich, dass Huberti PLC Logindaten für 50€ verkaufen wollte (natürlich per Skype)?"
Ich habe ja auch von jedem die Accdaten , habe alle gehackt mit cheatengine :)

Die einzig korrekten von PP sind BludY , Rauschi , Para .
Schon witzig wie ich PP befehle von Schere bekommen hab , aber es rumerzählt wird, das ich allen befehle weitergegeben hab, und schon ziemlich lustig das rauschi auf schere pissed war und mir dann seine buden angeboten hat 4 free nachdem ich ihm im nachtbonus mit 24std ag laufzeiten buden gezogen hab. ( an dieser stelle gruß an para, dass er sein bestes versucht hat um weitere buden zu halten) .
Einfach mal mit paar anfreunden, über die anderen ausfragen und sie sich dann gegenseitig beefen sehen ^^

Sry PP aber eure mittel mit z.b massenreports habe ich mir zu nutzen gemacht und Ehrenlose aktionen gegen euch angewendet :) aber so ist halt der serversieg 4 free :)
Und das fabius mad ist kann ja wohl jeder nachvollziehen wenn hinter seinem rücken seine member aufgemischt werden und es ihm am ende alles gesagt wird, alle auf löschen gehen und er mit seinen hoffnunglos verlorenen Stamm dem Ende entgegenblickt, sodass er DW anbietet zu ihnen zu wechseln und gegen PLC zu laufen^^ (An dieser Stelle danke an DW , dass sie hier ihre Gehirnzellen mal angestrengt haben, und sich dagegen entscheiden haben und somit ein iq von über 50 bewiesen haben) . Armer dude. Aber das traurige ist, das die anderen es auch noch glauben was Fabius sagt, aber welch ein wunder wenn Fabius mit "3/4 Dw Leuten dauerhaft schreibt" und 2 wochen bevor er andere auf mich hetzt, versucht mich gegen die anderen zu hetzen :D

An den rest von PP kann ich nicht viel sagen weil es echt paar korrekte gab, mit n paar nie was zu tun gehabt ( ist auch nicht an euch gerichtet ) . Back2Go echt auch n netter dude :)!

Echt , w133 geht in die Geschichte als Welt der Schande ein , und hoffe es wird nie wieder so eine Situation auf ner zukünftigen Welt geben.
 

DeletedUser160538

Gast
auch das gegenseitige spyn und accs smashen etc... und die schlimmste nummer... torti von torte... immer no grosse fresse zu jedem, und wenn er einmal an die front kommt verlässt er den acc... dreckskind
 
Reaktionspunktzahl
5
Das sagt gerade der, der sich am schnellsten verpisst hat. Hättest du mit Torti zusammengespielt hättest du gesehen was er drauf hat und wie er sich für seine Leute eingesetzt hat. Ein ähnliches Engagement von dir als SF habe ich, in der Zeit in der ich in deinem glorreichen Stamm war, nie zu spüren bekommen.
 

DeletedUser160538

Gast
1.) hast du dank mir & Levin überlebt (bist am Schluss ja beiden in den Rücken gefallen... erst bei Freiwild geschleimt, dann bei levin und mir....)
2.) was hat er denn grossartiges gemacht? member abgeworben, immer den grösseren an den zitzen rumgesogen & sobald das nichtmehr gereicht hat zum leben war er weg... sein stamm wurde durch v.ibi & tonistar gehalten und naja.... sonst halt durch abwerben...

aber das ist ja auch geschichte... wenn irgendjmd von euch mir beweisen will, was er aufm kasten hat, dann kommt doch mal bisschen twlan o.ä.... dort könnt ihr zeigen dass ihr es sogar unter fairen bedingungen hinkriegen würdet.... nicht nur mit spys, snitches und 15:1 verhältnis...

#LauchsUndSo

pathetic-skinner.jpg
 
Reaktionspunktzahl
5
@GuessWho: Ihr wolltet dass ich mich aufadeln lasse um dann im nirgendwo wieder neu anzufangen. Ich bin euch auch nicht in den Rücken gefallen - von mir kam kein einziger Angriff auf euch, da es für mich klar ist, dass ich nicht direkt nach einem Wechsel auf meine alten Kollegen losgehe. Ihr wart selbst schwach genug, euch aufadeln zu lassen. Und mich irgendwo einschleimen, das habe ich noch nie gemacht - vielleicht erinnerst du dich noch an Diskussionen, die wir hatten - wo dann andere eingegriffen haben und dir sagen mussten, du sollst bei den Tatsachen bleiben und nicht übertreiben. Aber es ist natürlich immer einfach, die Schuld auf andere zu schieben - warum soll man eigene Fehler eingestehen, das war ja Selbstzerstörung eines gottähnlichen Denkmals

@WasserSpender: Du darfst gerne mal mit dem Sliine Account Kontakt aufnehmen und fragen ob ich wie ein Lappen gespielt habe
 

DeletedUser160538

Gast
@GuessWho: Ihr wolltet dass ich mich aufadeln lasse um dann im nirgendwo wieder neu anzufangen. Ich bin euch auch nicht in den Rücken gefallen - von mir kam kein einziger Angriff auf euch, da es für mich klar ist, dass ich nicht direkt nach einem Wechsel auf meine alten Kollegen losgehe.

naja der stammeswechsel spricht für sich, aber ihr seid ja eh alle nur lucifer nachgerannt... obwohl der letztendlich auch der grösste lappen war...

ja vor allem mein bruder wollte erst, dass du dich adeln lässt und nen wing gründest, was u.a. damit zu tun hatte, dass wir dich mit ressis durchgeboostet hätten und du einfach mega weit weg warst... ja ich fand die idee nicht mal so schlecht...

sich dann aber wenns beim einen nicht geht beim nächsten hintendurch reinsaugen gehn, bis der mit uns für dich diskutiert, meinen bruder überzeugt und am schluss dir helfen lassen, dörfer bei uns zu kriegen, damit du, falls die nordostdörfer fallen trotzdem lebst, und dabei noch den fortschritt einiger gutherziger stammesmember verhindern... naja ok, wenn mans macht...

dann aber sich ca 1-2 wochen später wieder verpissen weils mal nicht so gut aussieht, weil ein acc sperre kriegt und 1 anderer grösserer leaved? as I said, pathetic... und torti ist und bleibt trotzdem ne lachnummer, egal wie du gespielt hast... und ich sage nicht mal, dass du schlecht gespielt hast... du hast einfach stammesgehoppt, bis es gute chancen gab...

von freiwilds zitzen auf levins schwanz und dann weiter auf tortis gehüpft... und dann prahlen wie lange du durchgehalten hast... nachdem ~PAB~ (LAUCH) und hcs (bonobos), beide Stämme beinahe doppelt so gross wie wir, ein BND gebraucht haben, mit insiderinfos von exmembern um uns zu fetzen... aber leb in deiner verdrehten realität weiter, wo du ja so grosses geleistet hast...
 
Reaktionspunktzahl
0
DW vs PLC wäre jetzt cool

bringt mal bisschen pepp auf den Server

können eh nur 40 Spieler in einen Stamm
 

DeletedUser163055

Gast
Das mit den 40 Spielern ist kein Problem. Soviele gibt's garnicht auf dem Server, die den Sieg verdient hätten :D
 
Reaktionspunktzahl
15
Ich bin nicht so der Schreiber im Forum und war es auch noch nie. An dieser Stelle möchte ich aber die Sieger beglückwünschen. Die ganzen Verräteraktionen sind zum Glück zum größten Teil an mir vorbei gegangen. Ich muß aber auch sagen,dass es auf dieser Welt schon heftig war,was man so mit bekommen hat. Wenn sich jetzt einige von PP beim ehemaligen Feind bewerben,ist das überhaupt keine Schande. Manch einer möchte eben noch ein wenig weiter zocken und hat ausreichend Zeit dazu:)
Da ich von Anfang an allein in meinem Acc gezockt habe,zwei Kinder habe, arbeite und zur Uni gehe( Das geht sicher einigen ähnlich.), bin ich froh,überhaupt so lange überlebt zu haben. Dass das überhaupt möglich war,spricht für sich. Es werden eh immer die großen Accs gelobt,wie toll sie nicht sind und das sind sie oft auch. Ein paar kleinere Accs waren aber auch stets hilfsbereit und haben ihr möglichstes versucht. Es ist,wie es ist. Die Welt ist für mich gelaufen,wie es aussieht^^ Es gibt also wieder mehr Freizeit:-D
Ich wünsche Euch noch einen angenehmen Kampf und "bleibt" sauber!
LG Crownan
 

DeletedUser164849

Gast
Schon witzig wie ich PP befehle von Schere bekommen hab , aber es rumerzählt wird, das ich allen befehle weitergegeben hab, und schon ziemlich lustig das rauschi auf schere pissed war und mir dann seine buden angeboten hat 4 free nachdem ich ihm im nachtbonus mit 24std ag laufzeiten buden gezogen hab. ( an dieser stelle gruß an para, dass er sein bestes versucht hat um weitere buden zu halten) .
.

bitte was? ahaha als ob ich jemals befehle weitergeben würde. im gegensatz zu dir bin ich keine so schäbige ratte der es nur um den weltensieg geht. hab selbst schon welten gewonnen, das was aber eigentlich spaß an ds macht ist der kampf an der front.
über dich würstchen hat sich doch nur jeder lustig gemacht auf der welt :D
kannst ja mal deine "kumpels" para und bludy fragen was die von dir halten..
 

Huberti

Gast
im gegensatz zu dir bin ich keine so schäbige ratte der es nur um den weltensieg geht.

haha dann frage ich mich wieso du DS spielst, denn ich spiele DS nicht weil ich verlieren will.
Was die anderen denken ist doch im endeffekt total egal, und wenn sich alle lustig über mich machen, auch ok, denn der typ über den sich alle lustig machen hat eure front manipulativ zum löschen gebracht und zum gegenseitigen beefen :D

Spieletechnisch warst du aber trotzdem echt gut Schere :) dagagen kann ich nichts sagen .
 

DeletedUser150629

Gast
haha dann frage ich mich wieso du DS spielst, denn ich spiele DS nicht weil ich verlieren will.
Was die anderen denken ist doch im endeffekt total egal, und wenn sich alle lustig über mich machen, auch ok, denn der typ über den sich alle lustig machen hat eure front manipulativ zum löschen gebracht und zum gegenseitigen beefen :D

Spieletechnisch warst du aber trotzdem echt gut Schere :) dagagen kann ich nichts sagen .

Mein Gott, bist du eine erbärmliche Pfeife und auch noch stolz darauf. Rede dir nur ein, dass irgendjemand wegen dir gelöscht hätte; Du bist ein absolut irrelevanter Niemand. Geh dich vergraben.
 
Reaktionspunktzahl
0
Uhh ich will auch endlich mal was im Forum posten :D
also nur zur Info, hier ist marvin ausm muz acc, der the wise Besitzer hängt damit nicht zusammen

Ich lass nur kurz meine subjektive Meinung zu paar Sachen ab:

HCS: Allesamt schlecht, höchstens Mittelmaß. Haben sich über 300 Ags in der deff bashen lassen und haben auch sonst in keiner Weise geglänzt.
Die sollen froh sein, dass man die überhaupt im Zusammenhang mit der Welt erwähnt haha

PP: Generell kein schlechter Stamm, paar Leute mit viel Skill, vor allem weil es zig VPN und TOR Accs gab bzw UV Orgien.
Aber über Aro, Para, Fabius und KK kann ich leider nichts gutes sagen, haben jeden möglichen falschen Trick benutzt ( haben es gefeiert, dass 4 Accs von DW von dem HS Chris zerstört wurden und in aller Ruhe über 100 Buden gratis geadelt und sich cool gefühlt).

Trotzdem hab ich vor Aros Aktivität Respekt gehabt, starker Typ/Typen.
Fabius war dann doch nicht so gut wie er gerne wäre, höchstens oberes Mittelmaß.
Nur Schere hat wirklich gut gespielt.
KK auf HCS Niveau
Para wusste nur wie die WB funktioniert, aber mehr war das auch nicht.

Naja hat trotzdem Spaß gemacht mit euch, danke und gg
 
Reaktionspunktzahl
201
5 Leute reichen, um eure Mäuler zu stopfen ;)

Aro & Para können nichts (außer billig WB & botten) :) Schere hab ich tatsächlich probs gegeben, als er meine Offs gefiltert hat. Jedoch wusste ich bis dahin nicht, das huberti dir meine Befehle gesteckt hat. Und ihr redet noch vom ehrlichen Endgame haha, ihr seid sowas von oberlow. Der einzige der moralisch ein wenig Würde hat ist Fabi :)

Ich hab's insane schon geschrieben, PP = Strategievermögen von Grundschülern.

Insane bekommt noch sein 26P Dorf


gg ez
 
Reaktionspunktzahl
201
von thebuchi braucht man erst gar nicht anfangen, wenn er spielt ist immer was krummes im Schilde :rolleyes:
 
Oben