• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 133

Reaktionspunktzahl
201
und hört auf euch Probs zu geben, ich kotz gleich ab. Schlimmster DS-Server überhaupt
 
Zuletzt bearbeitet:

BludY

Gast
auch von mir congrats an DW/PLC (eigentlich nur DW, plc war defensiv so wack, das gibts gar nicht)

war mir leider nicht vergönnt, mit fähigen leuten ne Front bespielen zu dürfen, wie zB im Süden bei Wuid,fabi, aromatt, para, kängeru und schere (schere war bei mir im norden leider zu weit weg)...ich durfte mit solchen granden wie dem xheape, seryu und rauschbuben zocken - einfach ein Traum.
 

DeletedUser140512

Gast
5 Leute reichen, um eure Mäuler zu stopfen ;)

Aro & Para können nichts (außer billig WB & botten) :) Schere hab ich tatsächlich probs gegeben, als er meine Offs gefiltert hat. Jedoch wusste ich bis dahin nicht, das huberti dir meine Befehle gesteckt hat. Und ihr redet noch vom ehrlichen Endgame haha, ihr seid sowas von oberlow. Der einzige der moralisch ein wenig Würde hat ist Fabi :)

Ich hab's insane schon geschrieben, PP = Strategievermögen von Grundschülern.

Insane bekommt noch sein 26P Dorf


gg ez

Ich weiß nicht was für ein Film bei dir im Kopf läuft, aber du hast echt 0,00000 gerissen und schwingst hier Reden als wärst du der DS Gott selbst. Und komm jetzt nicht wieder mit deinem Mimi dein Acc wurde gefickt sonst hättest du alle zerlegt.. Außer Internadelungen und im Save verkriechen, hast du mal gar nichts gemacht. Erst als zig Leute an die Para Aromatt Front gesprungen hast dich auch getraut..
Aber nichtmal dann hast du es geschafft, ne handvoll Incs rauszustellen geschweigedenn mal offensiv was anzupacken. Du bist einfach einer der jämmerlichsten Player, der sich die Leistung seines Stammes selbst zuschreibt.Ohne die Leute wie MUZ,Cartmann, Geballert etc wärst du jämmerliches Würstchen genau so schnell weg gewesen wie dein Freund Insane. Also hör auf Leute schlecht zu beurteilen, die drei mal mehr auf dem Kasten haben wie du..Desweiteren solltest du Beweise bringen wenn du Leute des Bottens bezichtigst.Gemeldet werdet ihr uns eh 100000 mal haben, komisch, dass wir nicht gesperrt wurden.Achja ich vergaß.Der korrupte Supp hat uns geholfen.

Bevor du dich mit Inaktivität oder Motivationsproblem zu begründen versuchst, lade ich dich hiermit persönlich auf s143 ein, dann kannst du deinen Überskill beweisen, die Settings sind genau die richtigen dafür.

Aber jetzt kommt bestimmt die Ausrede "Keine Zeit/Lust/Sommer/Muss arbeiten".

Oder du meldest dich unter Srmpx an, bevorzugt Südost und ich schreibe dich an. Und dann schauen wir mal.Kannst ja deine Freunde mitnehmen.

Ansonsten stfu lowbob.

@Muz: Welche zahlreichen falschen Tricks hat der Aromatt acc benutzt?

Wüsste auch keinen der sich irgendwie für die Aktion von Chris gefeiert hat außer Manu ( der inaktive Supporter im Acc, der uns immense Vorteile verschaffthat) der lediglich sagte, dass srmpx verdient hat, nachdem jener meinte auf dieser Welt gibt es kein Fairplay mehr. Meiner Meinung nach hat er es sich nach seinem großkotzigen Auftritt hier redlich verdient, was nicht heißt, dass ich solche Aktionen gutheiße.

Thema Tor etc.Ich denke, da kennt man sich bei PlC und Dw besser aus.
 

DeletedUser150629

Gast
Ich weiß nicht was für ein Film bei dir im Kopf läuft, aber du hast echt 0,00000 gerissen und schwingst hier Reden als wärst du der DS Gott selbst. Und komm jetzt nicht wieder mit deinem Mimi dein Acc wurde gefickt sonst hättest du alle zerlegt.. Außer Internadelungen und im Save verkriechen, hast du mal gar nichts gemacht. Erst als zig Leute an die Para Aromatt Front gesprungen hast dich auch getraut..
Aber nichtmal dann hast du es geschafft, ne handvoll Incs rauszustellen geschweigedenn mal offensiv was anzupacken. Du bist einfach einer der jämmerlichsten Player, der sich die Leistung seines Stammes selbst zuschreibt.Ohne die Leute wie MUZ,Cartmann, Geballert etc wärst du jämmerliches Würstchen genau so schnell weg gewesen wie dein Freund Insane. Also hör auf Leute schlecht zu beurteilen, die drei mal mehr auf dem Kasten haben wie du..Desweiteren solltest du Beweise bringen wenn du Leute des Bottens bezichtigst.Gemeldet werdet ihr uns eh 100000 mal haben, komisch, dass wir nicht gesperrt wurden.Achja ich vergaß.Der korrupte Supp hat uns geholfen.

Bevor du dich mit Inaktivität oder Motivationsproblem zu begründen versuchst, lade ich dich hiermit persönlich auf s143 ein, dann kannst du deinen Überskill beweisen, die Settings sind genau die richtigen dafür.

Aber jetzt kommt bestimmt die Ausrede "Keine Zeit/Lust/Sommer/Muss arbeiten".

Oder du meldest dich unter Srmpx an, bevorzugt Südost und ich schreibe dich an. Und dann schauen wir mal.Kannst ja deine Freunde mitnehmen.

Ansonsten stfu lowbob.

@Muz: Welche zahlreichen falschen Tricks hat der Aromatt acc benutzt?

Wüsste auch keinen der sich irgendwie für die Aktion von Chris gefeiert hat außer Manu ( der inaktive Supporter im Acc, der uns immense Vorteile verschaffthat) der lediglich sagte, dass srmpx verdient hat, nachdem jener meinte auf dieser Welt gibt es kein Fairplay mehr. Meiner Meinung nach hat er es sich nach seinem großkotzigen Auftritt hier redlich verdient, was nicht heißt, dass ich solche Aktionen gutheiße.

Thema Tor etc.Ich denke, da kennt man sich bei PlC und Dw besser aus.

Ich hab nix gefeiert, ich war nur der Einzige, der die Eier hatte, dazu zu stehen, dass er davon wusste.
Und bzgl. des Rests: sign.
 
Reaktionspunktzahl
201
Das ist das was ich brauche, sonst wäre ich nicht hier :p

Aber keine Sorge, ihr könnt mein wahnsinnig gepushtes Ego nicht ankratzen. Von euren oberskiller Acc's ist ja niemand mehr da haha, Aro hat doch selbst NICHT 1x gefightet, wo bitte? Das selbe gilt für Para. Ihr habt nichts gerissen, wie gesagt. Außer mit 5 Leuten im Acc zu farmen, gg.

*Paar Befehle durchstecken lassen und auf inaktive 1M Acc's Offs laufen. mimimimimiimimimimim

Und wo seid ihr jetzt? Anstatt dass ihr euren Leuten hilft, drückt ihr instant auf löschen ohne jegliche Aktion ihr nohands

pp hat nicht aufgrund Unterzahl verloren, sondern einfach weil ihr schlecht seid :) Nur glück das in DW & PLC großteils noch schlechtere Leute saßen :)

Ihr habt geschlossen, organisiert verkackt. PP = low

Ez :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
201
Und freund, ich hab dich geballert, ich muss mich nicht beweisen :)

Aber danke für die Einladung ;)
 

DeletedUser150629

Gast
Und freund, ich hab dich geballert, ich muss mich nicht beweisen :)

Aber danke für die Einladung ;)

Was hast du geballert? Bist du besoffen oder auf Drogen?

Das ist das was ich brauche, sonst wäre ich nicht hier :p

Aber keine Sorge, ihr könnt mein wahnsinnig gepushtes Ego nicht ankratzen. Von euren oberskiller Acc's ist ja niemand mehr da haha, Aro hat doch selbst NICHT 1x gefightet, wo bitte? Das selbe gilt für Para. Ihr habt nichts gerissen, wie gesagt. Außer mit 5 Leuten im Acc zu farmen, gg.

*Paar Befehle durchstecken lassen und auf inaktive 1M Acc's Offs laufen. mimimimimiimimimimim

Und wo seid ihr jetzt? Anstatt dass ihr euren Leuten hilft, drückt ihr instant auf löschen ohne jegliche Aktion ihr nohands

pp hat nicht aufgrund Unterzahl verloren, sondern einfach weil ihr schlecht seid :) Nur glück das in DW & PLC großteils noch schlechtere Leute saßen :)

Ihr habt geschlossen, organisiert verkackt. PP = low

Ez :)

Ist voll unsere Schuld, dass da nur Pfeifen an der Front waren, haben eben geadelt, was kam, auch wenn ca 100Mio dual bei uns standen :)
~15 UdTs und Unterstützer R2 kamen bestimmt davon, dass wir die Nachbarn nicht unterstützt haben, genau wie die UVs, die bei uns lagen. Hättet ihr euch halt mal zu einer Aktion auf unsere Monsterfront getraut, um zu sehen, ob wir was können.
 
Reaktionspunktzahl
201
Unglaublich wie man hier den Aro Acc als pro darstellt haha, pusht euch doch nicht so, ist doch oberlow

Diggi, du wurdest nicht geattet weil es nicht wichtig war. Du hast nichts von dir gegeben, außer die eine Aktion auf unsern low acc ziagism.

Ihr seid ja zu 5 in eurem Acc, bei Para 4, mehr als bei D-W aktiv waren. Ist doch klar das man da nicht auf die Flex-Deffer rennt. Schere war da einfacher

Monsterfront :D:D:D:D Wer ist auf Droge?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser164749

Gast
Unglaublich wie man hier den Aro Acc als pro darstellt haha, pusht euch doch nicht so, ist doch oberlow

Diggi, du wurdest nicht geattet weil es nicht wichtig war. Du hast nichts von dir gegeben, außer die eine Aktion auf unsern low acc ziagism.

Ihr seid ja zu 5 in eurem Acc, bei Para 4, mehr als bei D-W aktiv waren. Ist doch klar das man da nicht auf die Flex-Deffer rennt. Schere war da einfacher

Monsterfront :D:D:D:D Wer ist auf Droge?

#BinNichtAufDrogeAberBesoffen
#AlkoholForBundeskanzler
 

DeletedUser160478

Gast
Ist voll unsere Schuld, dass da nur Pfeifen an der Front waren, haben eben geadelt, was kam, auch wenn ca 100Mio dual bei uns standen :)
~15 UdTs und Unterstützer R2 kamen bestimmt davon, dass wir die Nachbarn nicht unterstützt haben, genau wie die UVs, die bei uns lagen. Hättet ihr euch halt mal zu einer Aktion auf unsere Monsterfront getraut, um zu sehen, ob wir was können.

Ihr habt da halt Semiaktive geklatscht - höchsten Respekt dafür *hust*
Nachts AGs losschicken und Flexdeffen hat da halt gut funktioniert, zeugt aber auch nur von hoher Aktivität und nicht von Skill.
Im Endeffekt seid ihr da trotzdem zu langsam voran gekommen. Wir haben Runs und Muz trotz Dauerfeuer lange genug gehalten, bis wir eben im Osten an Schere ran gekommen sind.

Wenn ich sehe wie schwer es manchen Leuten bei uns fiel auch nur die Offs mal termingerecht loszuschicken und was für Leute da an eurer "Monsterfront" lagen, die hätten adeln müssen, ist eigentlich klar warum wir uns da vorerst gegen eine Aktion entschieden haben^^
Dann stellt man da halt so viel wie möglich zu und ignoriert die "5 Besten DS Spieler aller Zeiten" einfach mal gekonnt, blockiert sie und geht ihnen mit UVs auf die Nerven..

Geadelt haben wir schön von Ost nach West - ein Spieler nach dem anderen - und das hat auch wunderbar so funktioniert wie das geplant war:)
Ihr habt euch da ja ganz schöne Korridore gebaut gehabt, aber wenn man da dann mal an die volle Breitseite ran kommt war es das.
Hättet die 5 Überspieler vielleicht mal ein wenig cleverer in andere Accs verteilen sollen, weil mit einem Account gewinnt man am Ende nicht:D
Mal ganz davon abgesehen, dass der Aro Acc im Süden erst durch den Bitchmove von euch so groß geworden ist und massig von Derbi und srmpx aufgeadelt hat - wers braucht..
Und tut mal nicht so als hättet ihr das nicht allesamt gerechtfertigt und gefeiert im Pub! Der einzige Grund warum ihr da nicht noch mehr Schaden angerichtet habt, war doch auch nur weil ihr dachtet, dass das ausreicht um zu gewinnen!

Ich kann nur für D-W die Verantwortung übernehmen und wir haben im Großen und Ganzen deutlich fairer gespielt und eben auch taktisch besser.
Anstatt hier anderen die Schuld für eure Niederlage zu geben solltet ihr lieber mal auf euch selbst schauen.
Wenn man es aus einer komplett ausgeglichenen Ausgangslage von 30Mio gegen 30Mio heraus schafft deutlich zu verlieren dann hat man selbst grobe Schnitzer gemacht, auch wenn ihr das scheinbar nicht wahrhaben wollt;)
 

DeletedUser164376

Gast
Wow, nen dw acc der nicht nur geistigen dünnschiss von sich abgibt und mal was wahres mit Inhalt schreibt.
Ich bin beeindruckt, props to you.
 
Reaktionspunktzahl
201
Lol - "genau die Leute". Du hast keine Ahnung. Nicht mal 10% von uns waren auf 125.

Extrem sweet übrigens, dass du jetzt den Rückzug antrittst und sagst "ich wollte ja nie".. :D
Btw: Ich erinner dich an den Post, sobald wir den Server gewonnen haben <3 - H4IL -PP-

und ist klar, wir wissen ned wer du bist - und wir müssens auch net wissen, hättest du Eier und nen vorzeigbaren Acc würdest du von alleine raushauen wollen, alles andere wärs eh net wert.

Größte Flachpfeiffe
 

DeletedUser137256

Gast
auch von mir congrats an DW/PLC (eigentlich nur DW, plc war defensiv so wack, das gibts gar nicht)

war mir leider nicht vergönnt, mit fähigen leuten ne Front bespielen zu dürfen, wie zB im Süden bei Wuid,fabi, aromatt, para, kängeru und schere (schere war bei mir im norden leider zu weit weg)...ich durfte mit solchen granden wie dem xheape, seryu und rauschbuben zocken - einfach ein Traum.

Ach, Petra. Vermutlich liest du das eh nicht mehr, ich bin gerade nur zufällig darauf gestoßen... Schon so lange her, aber immernoch frech sowas lesen zu müssen ^^
Ich bin schon einigermaßen verwirrt, dass wir an einer beschissenen Nordfront schuld sein sollten. Unser Account hat sich immer (bis wir die Schnauze voll von dem Haufen hatten) an die Vorgaben gehalten, die wir von der SF erhalten hatten. Wer hat denn immer den Aufstand bei der Planung gemacht ?
Wir sollten schon längst an eine andere Front gesprungen sein, aber euer Account (und euer Spezl Buchi) ist doch nur Ego gefahren im Norden - habt es nichtmal auf die Reihe gebracht -DC- zu adeln, da mussten wir euch unter die Arme greifen.
Wir haben noch bevor -Ace- bei PLC eingetreten ist darum betteln müssen, dass wir eure Unterstützung für ne Aktion Richtung PLC bekommen, ihr wolltet doch nur -DC- aufadeln und paar Punkte machen.
Ich stimme zu, die Nordfront war miserabel, aber vor allem wegen deinem ständigem geheule Petra.

Letztendlich hab ich mich verzogen, weil dieses interne bashing in alle Richtungen jeglichen Spielspaß zur Nichte gemacht hat. Davor hat sich unser Account aber rein spielerisch nichts zu Schulden kommen lassen.
 

BludY

Gast
Ach, Petra. Vermutlich liest du das eh nicht mehr, ich bin gerade nur zufällig darauf gestoßen... Schon so lange her, aber immernoch frech sowas lesen zu müssen ^^
Ich bin schon einigermaßen verwirrt, dass wir an einer beschissenen Nordfront schuld sein sollten. Unser Account hat sich immer (bis wir die Schnauze voll von dem Haufen hatten) an die Vorgaben gehalten, die wir von der SF erhalten hatten. Wer hat denn immer den Aufstand bei der Planung gemacht ?
Wir sollten schon längst an eine andere Front gesprungen sein, aber euer Account (und euer Spezl Buchi) ist doch nur Ego gefahren im Norden - habt es nichtmal auf die Reihe gebracht -DC- zu adeln, da mussten wir euch unter die Arme greifen.
Wir haben noch bevor -Ace- bei PLC eingetreten ist darum betteln müssen, dass wir eure Unterstützung für ne Aktion Richtung PLC bekommen, ihr wolltet doch nur -DC- aufadeln und paar Punkte machen.
Ich stimme zu, die Nordfront war miserabel, aber vor allem wegen deinem ständigem geheule Petra.

Letztendlich hab ich mich verzogen, weil dieses interne bashing in alle Richtungen jeglichen Spielspaß zur Nichte gemacht hat. Davor hat sich unser Account aber rein spielerisch nichts zu Schulden kommen lassen.


so servus basti, grade erst den stuss hier gelesen :D
1. bin ich nicht petra, die hat sich verpisst als es stressig wurde - geb ich dir recht, ihr geheule war saunervig
2. du bist abgehauen bevor es überhaupt losging - und die besetzung im Rauschbuben danach war halt durch die Bank zum kotzen
3. Ich war in jedem Krieg der Acc mit den meisten Dorfgewinnen (zumindest in denen vs. PLC/DC usw.). Zb gegen DC, wo ihr "uns ja helfen musstet", haben wir rund 30-40 dörfer geholt und ihr, was, vlt 10 ? ^^ Gleiches bei PLC, eine Aktion auf Ace gemacht, ihr holt 3 dörfer oder sowas haha
Komm mal runter von deinem hohen Ross ;)
 

DeletedUser138188

Gast
so servus basti, grade erst den stuss hier gelesen :D
2. du bist abgehauen bevor es überhaupt losging - und die besetzung im Rauschbuben danach war halt durch die Bank zum kotzen

Acc wurde auch leer gemacht lul

Btw Petra ist auch nur 1 mulle die sich gern ins gemachte nest setzt
 
Oben