• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 134

Bobbikar

Gast
Es ist wie so oft eine DS Ehre gibt es nicht mehr wie man an der SF vom BIMM erkennen kann.
Es ist kein Wunder das es mit dem Spiel nicht mehr richtig läuft.
......RIP DS.....
 

DeletedUser159271

Gast
Es ist wie so oft eine DS Ehre gibt es nicht mehr wie man an der SF vom BIMM erkennen kann.
Es ist kein Wunder das es mit dem Spiel nicht mehr richtig läuft.
......RIP DS.....
mich stören eher die Nonames im Öffi...,

die iwie meinen iwelche haltlosen Anschuldigungen jucken ijmd...

Hat di BIMM etwa dein Dorf geklaut?
 

Bobbikar

Gast
Nein, haben Sie nicht.
Und durch Abkürzungen macht es deinen Beitrag auch nicht besser.
Aber besser einschätzbar.
 

DeletedUser159271

Gast
haben sie dir dein bobbycar geklaut? :(

PS: ich bin net bei bimm
PSS: sagt es auch etwas über mich aus, dass ich PS schreibe?
 

Bobbikar

Gast
Bevor es hier zu persönlich wird und es zum entwenden von Lieblingsgegenständen kommt, sollte man zurück zum Thema.

Kurze Erläuterung und dann ist auch gut und dieses Forum hier kann seinen langweiligen Trott weiter gehen:
Der tolle Stamm hat einen Wing aufgemacht und wie es natürlich so ist etwas kleinere aufgenommen um weitere Ressourcen und Sicherheit zu haben. Es werden so Truppen verlangt das diese dann ohne welche da stehen. Nun werden diese plötzlich ausgeschlossen und innerhalb kürzester Zeit geadelt.
Nun meine ich das wenn man zu solchen Mitteln greift hier einfach nicht hin gehört. Und ja ich kenne die Antworten die darauf folgen, aber wer hier groß geworden ist wird mich verstehen.

In diesem Sinne,
Hup,hup und weg ist er.......
 

DeletedUser159271

Gast
Bevor es hier zu persönlich wird und es zum entwenden von Lieblingsgegenständen kommt, sollte man zurück zum Thema.

Kurze Erläuterung und dann ist auch gut und dieses Forum hier kann seinen langweiligen Trott weiter gehen:
Der tolle Stamm hat einen Wing aufgemacht und wie es natürlich so ist etwas kleinere aufgenommen um weitere Ressourcen und Sicherheit zu haben. Es werden so Truppen verlangt das diese dann ohne welche da stehen. Nun werden diese plötzlich ausgeschlossen und innerhalb kürzester Zeit geadelt.
Nun meine ich das wenn man zu solchen Mitteln greift hier einfach nicht hin gehört. Und ja ich kenne die Antworten die darauf folgen, aber wer hier groß geworden ist wird mich verstehen.

In diesem Sinne,
Hup,hup und weg ist er.......
kenne die Umstände net aber du nimmst es mit dem bobbycar wenigstens gut auf xD
 

DeletedUser159732

Gast
Zum jetztigen Zeitpunkt geht das eigentlich noch weil man sowieso bei mind. 800-1000 zu 1 einkaufen kann. Mach das mal bei Depot-Minimum.. Und ja solche die ihr Dorf an einem Tag von 26 Pkt auf 7k Pkt hochziehen habe ich auch schon gesehen.
 

gengster4000

Gast
hihi,
habe einen gesehen der hat seine Bude in 2 Tagen auf 8k hochgezogen:D paar Tage danach liefen langzeit AGs auf den und hat die Bude auf 180P runtergehauen :DD
 

DeletedUser159526

Gast
17-18.000 Spieler auf der Welt und keiner will das öffentliche Forum füllen :(

Kann ja nicht sein, dass nix los ist.
 

DeletedUser163397

Gast
Ja. die meisten wissen doch net mal dass es n forum gibt :'D
 

DeletedUser159271

Gast
aber sonst flamen sich doch alle gegenseitig :D
vllt kriegen wir ja mal wieder ne gute propa zu sehen :D