• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 134

DeletedUser137043

Gast
Fallen white dragon macht jetzt einen auf fucksis, seinem großen vorbild :D
 

DeletedUser

Gast
Velo spielt in seiner legowelt , jetzt isser weg . Nap mit uns gabs nie , einige haben da mal etwas gedeft um Zeit zu gewinnen . Am 2. wurde eigentlich die Def abgezogen bei ihm , wer da noch was stehen hatte ist halt wurst . Hätten wir den nicht gedeft wär der bei der ersten WH aktion schon weg gewesen . Hätte den WH damas nicht zugestellt wär der bei der ersten Loadaktion futsch gewesen . Weil spielertechnisch konnte er nix .

272020_thumb
=VELOCYRAPTOR= am 01.08. um 13:55
ich bekomme immer richtig viele INC im gegensatz zu allen anderen , die immer nur ne handvoll off abbekommen. sieht man ja an den BP

aber dann gehe ich mal davon aus, dass von euch ncihts kommen wird. wie soll das denn dann erst in nem stamm klappen

Ab da war mir klar , mit dem zu spielen ist sinnlos , ein Waschlappen den mann nicht gebrauchen kann .
PS: Ich weiß nicht wer ihm gesagt hat das wir jemals in einen Stamm zusammen spielen werden . Ich glaube kaum das da jemand zu ihm gegangen wäre , oder das jemand den eingeladen hätte .
 

DeletedUser137043

Gast
Doch, stand bei load früher mehrmals zur diskussion als ich noch dort war :D
 
Reaktionspunktzahl
192
Der LJA Account ist doch damals gegangen wegen des NAP´s mit Velo oder irre ich mich da? Sagt er zumindest. Und die erste "Aktion" war doch mehr eine Beschäftigungstherapie und ein antesten als eben diese angesprochene Aktion.
Auf jeden Fall kann es der Welt nur gut tun das er zumindest augenscheinlich das Handtuch geworfen hat. Das gilt für alle Stämme.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Sintekk, du warst vor ca 6 Monaten da haha
Wir haben August bro, denkst nicht, dass der Schriftverkehr etwas neuer ist?

Hat die stammeskarte bei uns auch ausgespielt, wundert mich also nicht. Danke für den guten Beitrag elitekeks
 

DeletedUser137043

Gast
Kris, elitetrottel schreibt, dass er glaubt, dass niemand ihn rinlsden würde. Darauf war mein post bezogen.
 
Reaktionspunktzahl
192
Außerdem hatte Velo wohl vor nen neuen Stamm zu gründen mit einigen Leuten mit denen er sich seiner Meinung nach gut verstanden hat oder vermutlich die ihm hörig schienen. Im Endeffekt gabs da aber niemanden. Whatever, so gefällt es mir besser.
 
Reaktionspunktzahl
940
Fallen white dragon macht jetzt einen auf fucksis, seinem großen vorbild :D
Vorbild würde implizieren, dass man jemanden bewundert. Das ist bei mir bezüglich LJA nicht der Fall.
Ich hab nur gestern abend mit meiner Freundin Grease geschaut - da hat das gerade gepasst.
Doch, stand bei load früher mehrmals zur diskussion als ich noch dort war :D
Wenn du Selbstgespräche führst, zählen die nicht als Diskussion. Schon gar nicht als Diskussion im Stamm.
Carsten hat sich von Anfang der Welt an gegen Sam eingesetzt. Das Nap kam nur durch die restlichen Stimmen in der SF zustande. Von denen war keiner SF, als du noch da warst. Also wäre es interessant, wer denn da eine Diskussion geführt hat. Ich bezweifle jetzt einfach mal, dass die noch bei DW sind, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
ESMC ist jetzt das einzige, was evtl. aufgrund der Nähe und ihrere Kommunikation mit Velo daran gedacht haben könnten, ihn einzuladen.
 

DeletedUser

Gast
Freue mich endlich auf ernsthafte Gegner , bitte keine Lauchs bei mir an die Front setzen .
 
Reaktionspunktzahl
250
Also das NAP war ein Grund von vielen, warum wir Load verlassen haben. Der andere war respektlosen Umgang mit Partnern wie z.B. Fritz und halt allgemein ein Umgangston wie man ihn sonst nur im Nachmittagsprogramm von RTL erlebt.
 
Reaktionspunktzahl
14
Also das NAP war ein Grund von vielen, warum wir Load verlassen haben. Der andere war respektlosen Umgang mit Partnern wie z.B. Fritz und halt allgemein ein Umgangston wie man ihn sonst nur im Nachmittagsprogramm von RTL erlebt.


Du hast den fritz acc selber Geflamt und warst nicht mit den abwerbe versuchen von ihr einverstanden also laber nicht so nen misst
 

DeletedUser164181

Gast
Jeder wird einmal geflamed das ist ganz normal.
Jedoch muss ich ihm Recht geben.
Bei LOAD war es Täglich und die SF hat das natürlich überfordert.

Jeder verlässt den Stamm und am nächsten Tag ist er wieder da.

Load hat nur so lange überlebt weil Carsten / geyabous alles zusammen gehalten hat.
 

DeletedUser

Gast
Das stimmt xD Das Nap mit Velo war auf 1 Monat befristet , Mel wurde geflamt weil sie genau wie Velo anderen anweisungen gegeben hat wie sie was zu machen haben . Hat sich überall eingemischt wo sie nie was zu suchen hatte .
 
Reaktionspunktzahl
250
Klar und zu eurer Verwunderung, ich flame auch Mel heute noch manchmal und bin oft nicht mit ihren Entscheidungen einverstanden.
Aber im Gegensatz zu eurer Bande sind ihre Entscheidungen nie hinten rum und sie tut immer alles für den Wohl des Stammes und wird nicht wortbrüchig bei Abmachungen.
Und das macht sie dann schon um einiges sympathischer als euch Einze(i)ller-Lebewesen.
Des Weiteren habt ihr ja sicherlich gemerkt, dass mein Account aus mehreren Spielern besteht und der Wunsch LOAD zu verlassen kam von meinem Dual, dem ich dann nicht entgegenzusetzen hatte. Ich fand den Aufenthalt bei euch eigentlich ganz nett, so hatte ich schon Hartz 4 TV am frühen Morgen im Stammesforum :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
65
Wenn man eine SF hat, die diesen Umgangston zulässt und nicht schnell genug unterbindet, kann sowas halt schonmal zu Eskalationen führen (bei passenden Protagonisten).
Aber auch wenn es nicht in die allgemeine Weltanschauung passt, DW aka UC aka Load haut nicht hin.
Die DW-SF macht nen ordentlichen Job, kümmert sich um deren Member soweit es geht (bei zumeisst erwachsenen Menschen), fährt eine gerade Linie und hat immer ein offenes Ohr, wenn man ein Anliegen hat.
 

DeletedUser

Gast
Jop , da sollte eine Linie gezogen werden , DW ist kein Load ^^ Load war müll , DW ist endlich mal anständiges spielen möglich .
 
Reaktionspunktzahl
14
ich bin schon seit Monaten im fwd hab den die ganze zeit mit christoph zusammen gespielt also laber net rum das seit ich drin bin der acc berg ab geht
 
Oben