• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 134

Reaktionspunktzahl
5.557
Kingoftheding und deine Wenigkeit machen sich da grad zum Obst der Woche.
Bist halt online und lässt dir offs und deffs bei Wall 0 Bashen.

Kingoftheding hat in 2 Tagen 300k mobile Truppen verloren, keine Standdeff und das bei knapp 20 Buden da oben :D
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Hier eine kleine Sammlung von Spy-Berichten, während FWD und Lord Kingoftheding bei Wall 0 vergeblich versuchen ihre Dörfer zu halten.
Leider sind nur 10 Bilder erlaubt, hab noch 2 mit ebenfalls 100k Dual + und 2 mit 50k Dual.
So etwas nenne ich vollen Einsatz für den Stamm!
Danke DW, ihr seid die geilsten
 

Anhänge

  • LOL1.JPG
    LOL1.JPG
    29,9 KB · Aufrufe: 44
  • LOL2.JPG
    LOL2.JPG
    30 KB · Aufrufe: 40
  • LOL3.JPG
    LOL3.JPG
    28,8 KB · Aufrufe: 38
  • LOL4.JPG
    LOL4.JPG
    29,3 KB · Aufrufe: 38
  • LOL5.JPG
    LOL5.JPG
    30,7 KB · Aufrufe: 37
  • LOL6.JPG
    LOL6.JPG
    31,1 KB · Aufrufe: 37
  • LOL7.JPG
    LOL7.JPG
    29,6 KB · Aufrufe: 35
  • LOL8.JPG
    LOL8.JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 40
  • LOL9.JPG
    LOL9.JPG
    30,4 KB · Aufrufe: 37
  • LOL10.JPG
    LOL10.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 41
Reaktionspunktzahl
192
Ja, vor allem hat er da nur zwei Offs drin und in den restlichen baut er auch noch Def, sehr stammesdienlich, mir ist nicht begreiflich wie das irgendjemand zu lassen kann.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Das folgende Material dient nur zur Herstellung eines guten Vergleiches:
 

Anhänge

  • xD1.JPG
    xD1.JPG
    34,1 KB · Aufrufe: 38
  • xD2.JPG
    xD2.JPG
    33,9 KB · Aufrufe: 34
  • xD3.JPG
    xD3.JPG
    27,3 KB · Aufrufe: 38
  • xD4.JPG
    xD4.JPG
    37,9 KB · Aufrufe: 34
  • xD5.JPG
    xD5.JPG
    37,3 KB · Aufrufe: 35
  • xD6.JPG
    xD6.JPG
    31,8 KB · Aufrufe: 35

DeletedUser139326

Gast
Hier eine kleine Sammlung von Spy-Berichten, während FWD und Lord Kingoftheding bei Wall 0 vergeblich versuchen ihre Dörfer zu halten.
Leider sind nur 10 Bilder erlaubt, hab noch 2 mit ebenfalls 100k Dual + und 2 mit 50k Dual.
So etwas nenne ich vollen Einsatz für den Stamm!
Danke DW, ihr seid die geilsten
Da hat wohl jemand die Hosen gestrichen voll :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
360
Hat nix mit Lucky zu tun^^

Honey wollte noch mal paar Grüße Richtung Velo schicken die aus seiner Sicht leider nicht mehr beim richtigen Empfänger angekommen sind :D
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Klärt mich jemand über den Trw Account auf? Wird der aufgeadelt? Bekommt er ne andere Front im Dörfer Tausch, oder darf er keine Front mehr spielen?
Ich halte nummer 2 für sehr realistisch
 

DeletedUser165338

Gast
Und jetzt machen die dann hoffentlich bei Lucky weiter oder?
Oder ist Kinglux erst dran :D
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Eintrag im Wiki hinzufügen: "rumSkler´n"
Was das heißt? Ein Blick in meine Akte und neuerdings auch in BOA´s sollte Alles aufklären.
 

DeletedUser152159

Gast
so wie es aussieht geht DW ja langsam unter bzw wird gut geadelt...ich frag mich was HAUE und WH dann machen? Ein Stamm alleine schafft ja keine 60% oder? Also in der Konstellation von jetzt...
 
Reaktionspunktzahl
5.557
so wie es aussieht geht DW ja langsam unter bzw wird gut geadelt...ich frag mich was HAUE und WH dann machen? Ein Stamm alleine schafft ja keine 60% oder? Also in der Konstellation von jetzt...

Es wird nicht zu einer Fusion kommen, bevor der letzte DW Spieler - Achtung Hyperbel - geadelt wurde.
Es sind außerdem noch knapp 70 Tage Zeit, ich denke dass noch einige Accounts aufhören werden. Ist dem nicht so, dann spielen wir halt weiter.
 

DeletedUser139326

Gast
"Die Ratten verlassen das sinkende Schiff"

naja man sollte halt auch einfach erkennen ab wann es sinnlos ist^^

was nutzt es uns z.B. als ACC, wenn wir unsere komplette Front halten, aber es dann gewissen ACCs im Save nicht auf die Kette bekommen 16-18h AGs zu regeln, geschweige denn in diesem Zeitraum zu loggen. Jeden Tag erstmal die Karte nach neuen Zeckenbuden abzusuchen, nur um dann festzustellen das es nen kompletter Block ist, macht wenig Laune. Wenn man dann noch im Hinterkopf hat, dass es da noch zwei weiter solcher ACCs in direkter Umgebung gibt, stellt man halt schnell fest, dass sich der Aufwand einfach nicht lohnt^^
 

DeletedUser164181

Gast
Also bin ich der Grund? :D

War Am Anfang auch überrascht das ich da Dörfer geholt habe ^^

Danach nocheinmal geschickt und wieder welche geholt.

Zeitraum 48h + ohne das sich die Spieler eingeloggt haben.
 
Oben