• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 134

DeletedUser137043

Gast
Wa
naja man sollte halt auch einfach erkennen ab wann es sinnlos ist^^

was nutzt es uns z.B. als ACC, wenn wir unsere komplette Front halten, aber es dann gewissen ACCs im Save nicht auf die Kette bekommen 16-18h AGs zu regeln, geschweige denn in diesem Zeitraum zu loggen. Jeden Tag erstmal die Karte nach neuen Zeckenbuden abzusuchen, nur um dann festzustellen das es nen kompletter Block ist, macht wenig Laune. Wenn man dann noch im Hinterkopf hat, dass es da noch zwei weiter solcher ACCs in direkter Umgebung gibt, stellt man halt schnell fest, dass sich der Aufwand einfach nicht lohnt^^

Gäähn, standard-ausrede ahoi. Gibt halt keinen stamm mehr, der euren Acc aufnehmen kann / will. Zu viele fehltritte und arrogantes Gehabe.
 

DeletedUser139326

Gast
Mehr oder weniger. Gab da noch genug andere Themen, aber das war dann der letzte Tropfen, wo wir acc intern gesagt haben, ok das reicht. Für was reißt man sich den Arsch auf, wenn andere accs einem dann jedes mal was neues einbrocken, was man dann ausbaden muss.

Gab da ja noch genug andere Beispiele die letzten Wochen. Sei es ein jay acc der nach einer Aktion quiettet, ein xeroxa-ACC der nicht mehr geloggt wurde, ein stalka-ACC der Kommentarlos hütten verliert, ein klabauter-ACC der einfach seine komplette Front fallen lässt und so weiter und so weiter.

Wa


Gäähn, standard-ausrede ahoi. Gibt halt keinen stamm mehr, der euren Acc aufnehmen kann / will. Zu viele fehltritte und arrogantes Gehabe.

Möp schon mal falsch, hatten die ganze Zeit über ne Einladung von DW und ja die SF wusste, dass wir mit euch und HAUE Kontakt hatten.

Arrogantes Gehabe und Fehltritte? zeig mir einen Fehltritt unsers ACCs seit der übernahme vom 11.05.
Was das "arrogante" Gehabe angeht, kannst du dich eigentlich nur auf den IGM Verlauf mit Garf Hansen beziehen. Da haben wir uns seinem Niveau einfsch angepasst^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137043

Gast
Wenn ich ehrlich bin, weiß ich gerade nicht mehr, welcher acc du bist :D

Hatte in den letzten Wochen mit zu vielen Neubesetzungen von euch zu tun :D

Brokenpeet, kann das sein? Hatte vorhin centralside im kopp :D
 

DeletedUser139326

Gast
Wenn ich ehrlich bin, weiß ich gerade nicht mehr, welcher acc du bist :D

Hatte in den letzten Wochen mit zu vielen Neubesetzungen von euch zu tun :D

Brokenpeet, kann das sein? Hatte vorhin centralside im kopp :D

Oha hat da schon jemand was getrunken :D

Ja wir waren die Peet Besetzung^^
 
Reaktionspunktzahl
5.520
Schade das ihr geht - ist halt einfach n blöder Zufall, dass die ganzen Noobs im Korridor von B.O.A, Speck und mir sitzen :D
Hab mich so auf @Kriegsgottodin / Strategie007 / neu FWD gefreut und dann macht der Typ einfach nichts.
Die Brokenpeet Neubesetzung war das beste, was DW/LOAD passieren konnte - jetzt ist sie weg. Server ist damit zwar noch nicht gelaufen, aber er befindet sich auf einem guten Wege hin zur Langeweile.
 

DeletedUser137043

Gast
des warn 2 monate und ich meite eher eva und seine leute, dass ich nix mache weiß ich selbst^^

PS: rein von dem verhältnis her kannste mir nix vorwerfen :D
 
Reaktionspunktzahl
5.520
des warn 2 monate und ich meite eher eva und seine leute, dass ich nix mache weiß ich selbst^^

PS: rein von dem verhältnis her kannste mir nix vorwerfen :D

nein alles gut haha :D
Eva hat auch viel geadelt, klar - den würde ich auch dazu zählen. Nur hat der jetzt nen anderen Korridor und liegt nicht mehr da unten.
Veteran hat in der Defensive gut gearbeitet, Cedric sehr gut als mobile Festung. Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit allen Frontspielern und danke den Safe-Spielern natürlich auch für die Tonnen an Deff :)
 

DeletedUser165338

Gast
Jetzt ist nur die Frage, ob man nun sagt, dass Eva den ganzen Untergang schon vor Monaten erahnte oder ob der ganze Untergang erst durch deren Wechsel geschah...
Fragen über Fragen
 

DeletedUser139326

Gast
Als ob da irgendwelche wechsel ne Rolle gespielt haben. Es waren einfach teilweise die flaschen accs an der Front bzw. im hinteren Frontbereich.

Wenn die accs aktiv gewesen wären, hätte das ding hier noch ne weile laufen können, aber so ist die Welt in 69 Tagen bzw 83 Tagen durch^^
 
Reaktionspunktzahl
5.520
Als ob da irgendwelche wechsel ne Rolle gespielt haben. Es waren einfach teilweise die flaschen accs an der Front bzw. im hinteren Frontbereich.

Wenn die accs aktiv gewesen wären, hätte das ding hier noch ne weile laufen können, aber so ist die Welt in 69 Tagen bzw 83 Tagen durch^^

Der Wechsel von Eva und co. hat uns evlt nen kleinen Vorteil gegeben, aber wenn wir die Aktionen nicht so gut abgefangen hätten, vor allem auf den Veteran Account, der vor ein paar Monaten noch total unerfahren war, dann hätte das auch anders ausgehen können.

Pack die Zeitangabe mal weg - wir spielen hier noch etwas länger ;)
 
Reaktionspunktzahl
345
Hätte DW damals die load-ler nicht aufgenommen wäre damals schon einiges grau geworden. Also ist die Aussage mal totaler Schmarrn.

Es war im Nachhinein die Kombination aus inaktiven Accounts und einigen talentfreien spielern. Wie der Peet schon sagt, was bringt es einem wenn du dir den Arsch an der Front aufreißt und deinen Account zusammenhältst, und dein Gegner schafft es immer wieder über dich hinwegzuspringen weil einige wohl den pc ausmachen sobald die ersten incs kommen.
Was bringt es dir wenn sich die frontler gegenseitig aktionsdeff hin und her schieben währen Accounts im safe ihre 1mille dualis horten. 80% im stamm haben vieles richtig gemacht, aber leider überwiegen die 20% die vieles falsch gemacht haben. Hat aber trotzdem Spaß gemacht die paar Wochen. Obwohl man gegen die ganze Welt im Krieg stand hat es bis auf WH keiner wirklich gebacken bekommen gegen uns. Aber genau die Stämme die nix gerissen haben werden sich jetzt fett fressen an den babas und sich was drauf einbilden.
 

DeletedUser137043

Gast
Keiner redet vom load zu dw-wechsel, da kommt thomin daher und faselt stuss über imaginären stuss: bezeichnend :D :D
 
Reaktionspunktzahl
249
@Sojasprosse das sollte nicht an dich direkt gehen. Ich finde dein Profil geil und du bist auch sicherlich keine von den Ratten hier. Als du damals in den Account gekommen bist, hatte LOAD sich schon überall unbeliebt gemacht. Musst dich auch nicht dafür rechtfertigen dein Account zu verlassen, wenn es keinen Sinn mehr macht. ich kann das nachvollziehen.

WH war spielerisch nie besser als LOAD. Das Versagen von DW hat für mich zwei Gründe.

Einerseits die menschliche Unfähigkeit und somit mangelnder Loyalität im Stamm die durch Egoplayer hervorgerufen wurde.
Bei WH ist ein Kaldi durchgedreht und er wurde beseitigt. Bei DW läuft ein Central mehrmals auf Naps/BND und es passiert nix.

Zweiter Grund ist für mich das Verständnis und die Lage der Accounts. WH hat das Glück, dass sie relativ frühzeitig ihre guten Spieler an die Front gebracht haben. Skler,Speck und B.O.A. die auch diese Verantwortung übernommen haben. Im Gegensatz zu trw und lucky und Konsorten, die sich immer im Safe versteckt haben und sich lieber die Eier graulten und stumpf mit ihren 90% Off geholzte sich gefreut haben wenn sie mal eine Bude geholt haben und 90 Felder weiter die Front weggeballert wurde weil keine Deff da war.
Währenddessen die WH Safe Spieler jederzeit wussten, dasss sie Deff zu bauen haben und dieser Aufgabe auch nachkamen. Adees,Energy oder Schniper z.B..
 

DeletedUser164543

Gast
wie oft wolltest du eigentlich schon aufhören?
immer wenn ich grad mal bockig bin. ungefähr so oft wie du sinnlosen dreck im pub gepostet hast
BEITRÄGE:
1.723

oh.

is aber auchn kleiner unterschied ob stämme wie pets von euch den arsch zugepumpt kriegen mit standdeff oder ob wir mit unseren 21mio gucken können wo wir bleiben wenn 7 spieler die zsm um die 40mio-50mio haben auf uns laufen
 
Oben