• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 134

DeletedUser165338

Gast
Jetzt ist nur die Frage, ob man nun sagt, dass Eva den ganzen Untergang schon vor Monaten erahnte oder ob der ganze Untergang erst durch deren Wechsel geschah...
Fragen über Fragen
 

DeletedUser139326

Gast
Als ob da irgendwelche wechsel ne Rolle gespielt haben. Es waren einfach teilweise die flaschen accs an der Front bzw. im hinteren Frontbereich.

Wenn die accs aktiv gewesen wären, hätte das ding hier noch ne weile laufen können, aber so ist die Welt in 69 Tagen bzw 83 Tagen durch^^
 
Reaktionspunktzahl
2.723
Als ob da irgendwelche wechsel ne Rolle gespielt haben. Es waren einfach teilweise die flaschen accs an der Front bzw. im hinteren Frontbereich.

Wenn die accs aktiv gewesen wären, hätte das ding hier noch ne weile laufen können, aber so ist die Welt in 69 Tagen bzw 83 Tagen durch^^
Der Wechsel von Eva und co. hat uns evlt nen kleinen Vorteil gegeben, aber wenn wir die Aktionen nicht so gut abgefangen hätten, vor allem auf den Veteran Account, der vor ein paar Monaten noch total unerfahren war, dann hätte das auch anders ausgehen können.

Pack die Zeitangabe mal weg - wir spielen hier noch etwas länger ;)
 
Reaktionspunktzahl
265
Hätte DW damals die load-ler nicht aufgenommen wäre damals schon einiges grau geworden. Also ist die Aussage mal totaler Schmarrn.

Es war im Nachhinein die Kombination aus inaktiven Accounts und einigen talentfreien spielern. Wie der Peet schon sagt, was bringt es einem wenn du dir den Arsch an der Front aufreißt und deinen Account zusammenhältst, und dein Gegner schafft es immer wieder über dich hinwegzuspringen weil einige wohl den pc ausmachen sobald die ersten incs kommen.
Was bringt es dir wenn sich die frontler gegenseitig aktionsdeff hin und her schieben währen Accounts im safe ihre 1mille dualis horten. 80% im stamm haben vieles richtig gemacht, aber leider überwiegen die 20% die vieles falsch gemacht haben. Hat aber trotzdem Spaß gemacht die paar Wochen. Obwohl man gegen die ganze Welt im Krieg stand hat es bis auf WH keiner wirklich gebacken bekommen gegen uns. Aber genau die Stämme die nix gerissen haben werden sich jetzt fett fressen an den babas und sich was drauf einbilden.
 

DeletedUser137043

Gast
Keiner redet vom load zu dw-wechsel, da kommt thomin daher und faselt stuss über imaginären stuss: bezeichnend :D :D
 
Reaktionspunktzahl
249
@Sojasprosse das sollte nicht an dich direkt gehen. Ich finde dein Profil geil und du bist auch sicherlich keine von den Ratten hier. Als du damals in den Account gekommen bist, hatte LOAD sich schon überall unbeliebt gemacht. Musst dich auch nicht dafür rechtfertigen dein Account zu verlassen, wenn es keinen Sinn mehr macht. ich kann das nachvollziehen.

WH war spielerisch nie besser als LOAD. Das Versagen von DW hat für mich zwei Gründe.

Einerseits die menschliche Unfähigkeit und somit mangelnder Loyalität im Stamm die durch Egoplayer hervorgerufen wurde.
Bei WH ist ein Kaldi durchgedreht und er wurde beseitigt. Bei DW läuft ein Central mehrmals auf Naps/BND und es passiert nix.

Zweiter Grund ist für mich das Verständnis und die Lage der Accounts. WH hat das Glück, dass sie relativ frühzeitig ihre guten Spieler an die Front gebracht haben. Skler,Speck und B.O.A. die auch diese Verantwortung übernommen haben. Im Gegensatz zu trw und lucky und Konsorten, die sich immer im Safe versteckt haben und sich lieber die Eier graulten und stumpf mit ihren 90% Off geholzte sich gefreut haben wenn sie mal eine Bude geholt haben und 90 Felder weiter die Front weggeballert wurde weil keine Deff da war.
Währenddessen die WH Safe Spieler jederzeit wussten, dasss sie Deff zu bauen haben und dieser Aufgabe auch nachkamen. Adees,Energy oder Schniper z.B..
 

DeletedUser164543

Gast
wie oft wolltest du eigentlich schon aufhören?
immer wenn ich grad mal bockig bin. ungefähr so oft wie du sinnlosen dreck im pub gepostet hast
BEITRÄGE:
1.723

oh.

is aber auchn kleiner unterschied ob stämme wie pets von euch den arsch zugepumpt kriegen mit standdeff oder ob wir mit unseren 21mio gucken können wo wir bleiben wenn 7 spieler die zsm um die 40mio-50mio haben auf uns laufen
 

DeletedUser137043

Gast
Darf ich daran erinnern das du mit schuld bist an der größe deines stammes? :D
 

DeletedUser137043

Gast
Was ich ganz vergessen habe: Wir hatten ja schon immer ein BND mit Pets :D

Naja, ich hab das so im Kopf, dass du früher eine der Führungspersonen bei Kummer / Sorge war und wenn dann die Member wegrennen hat da die Führung schon eine Mitschuld. Boa würde ich nicht hintergehen. Kris schon, aber das ist ne andere Geschichte :D
 
Reaktionspunktzahl
2.723
Ich hab dich erst in deinen Account geholt du Blockflöte! :D
Aber gut, dass du wenigstens Respekt vor unserem SG hast. Für mehr ist der ja auch nicht da ^^ Ab und zu ein Machtwort sprechen und den Rest regelt sowieso der richtig aktive Part des Stammes in gemeinsamer Absprache mit B.O.A.
 

DeletedUser164543

Gast
Was ich ganz vergessen habe: Wir hatten ja schon immer ein BND mit Pets :D

Naja, ich hab das so im Kopf, dass du früher eine der Führungspersonen bei Kummer / Sorge war und wenn dann die Member wegrennen hat da die Führung schon eine Mitschuld. Boa würde ich nicht hintergehen. Kris schon, aber das ist ne andere Geschichte :D
ich war niemals bei kummer oder sorge eine führungs :)
 

DeletedUser137043

Gast
Ich hab dich erst in deinen Account geholt du Blockflöte! :D
Aber gut, dass du wenigstens Respekt vor unserem SG hast. Für mehr ist der ja auch nicht da ^^ Ab und zu ein Machtwort sprechen und den Rest regelt sowieso der richtig aktive Part des Stammes in gemeinsamer Absprache mit B.O.A.
Hatte auch lange genug gedauert bis ich den runtergewirtschafteten acc bekam :D
 
Reaktionspunktzahl
192
Interessant wie ihr jedes Thema durch irgendeinen Spam kaputtquatscht. Eine Schande mit meinen Forentrollen :(
 
Reaktionspunktzahl
96
Hätte DW damals die load-ler nicht aufgenommen wäre damals schon einiges grau geworden. Also ist die Aussage mal totaler Schmarrn.

Es war im Nachhinein die Kombination aus inaktiven Accounts und einigen talentfreien spielern. Wie der Peet schon sagt, was bringt es einem wenn du dir den Arsch an der Front aufreißt und deinen Account zusammenhältst, und dein Gegner schafft es immer wieder über dich hinwegzuspringen weil einige wohl den pc ausmachen sobald die ersten incs kommen.
Was bringt es dir wenn sich die frontler gegenseitig aktionsdeff hin und her schieben währen Accounts im safe ihre 1mille dualis horten. 80% im stamm haben vieles richtig gemacht, aber leider überwiegen die 20% die vieles falsch gemacht haben. Hat aber trotzdem Spaß gemacht die paar Wochen. Obwohl man gegen die ganze Welt im Krieg stand hat es bis auf WH keiner wirklich gebacken bekommen gegen uns. Aber genau die Stämme die nix gerissen haben werden sich jetzt fett fressen an den babas und sich was drauf einbilden.
Außer WH hat niemand was gerissen... 20% > 80%... Diejenigen, die nichts gebacken bekommen haben, fressen sich an BBs fett...

Ich empfehle, mal einen Blick in die Akten zu werfen, um sich darüber klar zu werden, an welchen Stellen DW im Kriegsverlauf Land gewonnen und wo sie Gebiet verloren haben... und wer in der letzten Zeit so BBs adelt :D
Naja... und die fehlerhafte Annahme, dass 20% die 80% überwiegen, könnte bei einem Blick ins Mathebuch aus der Welt geschafft werden :p

Ich persönlich denke, dass vor allem Pets eine sehr entscheidende Rolle im Kriegsverlauf gespielt hat. Wären sie auf der Seite von DW gewesen, hätte sich der gesamte Norden gespalten und erst KÖLSCH und danach United weggeblasen. Doch dank der überheblichen Art und Weise, mit der an die diplomatischen Gespräche herangegangen wurde und natürlich auch auf Grund der nicht vorhandenen internen Sanktionen gegenüber den Spielern, die mit Beleidigungen gegenüber der Pets-SF um sich geworfen haben, wurde als erstes die Abspaltung von Pets herbeigeführt und danach auch ihre Rolle als Bündnispartner verloren und der Norden konnte sich strategisch ganz anders aufbauen, als es sonst der Fall gewesen wäre.

Accounts, die bei Incs das Handtuch geworfen haben und inaktiv geworden sind, gab und gibt es auf beiden Seiten. Bei der diplomatischen Unfähigkeit sieht das meiner Meinung nach zumindest bisher recht anders aus - wobei ich da nicht der DW-SF Kritik entgegenbringe, sondern viel mehr der alten LOAD-SF. Zur Zeit der Fusion standen die Fronten schließlich bereits fest...