• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 134

DeletedUser137043

Gast
Darf ich daran erinnern das du mit schuld bist an der größe deines stammes? :D
 

DeletedUser137043

Gast
Was ich ganz vergessen habe: Wir hatten ja schon immer ein BND mit Pets :D

Naja, ich hab das so im Kopf, dass du früher eine der Führungspersonen bei Kummer / Sorge war und wenn dann die Member wegrennen hat da die Führung schon eine Mitschuld. Boa würde ich nicht hintergehen. Kris schon, aber das ist ne andere Geschichte :D
 
Reaktionspunktzahl
5.520
Ich hab dich erst in deinen Account geholt du Blockflöte! :D
Aber gut, dass du wenigstens Respekt vor unserem SG hast. Für mehr ist der ja auch nicht da ^^ Ab und zu ein Machtwort sprechen und den Rest regelt sowieso der richtig aktive Part des Stammes in gemeinsamer Absprache mit B.O.A.
 

DeletedUser164543

Gast
Was ich ganz vergessen habe: Wir hatten ja schon immer ein BND mit Pets :D

Naja, ich hab das so im Kopf, dass du früher eine der Führungspersonen bei Kummer / Sorge war und wenn dann die Member wegrennen hat da die Führung schon eine Mitschuld. Boa würde ich nicht hintergehen. Kris schon, aber das ist ne andere Geschichte :D
ich war niemals bei kummer oder sorge eine führungs :)
 

DeletedUser137043

Gast
Ich hab dich erst in deinen Account geholt du Blockflöte! :D
Aber gut, dass du wenigstens Respekt vor unserem SG hast. Für mehr ist der ja auch nicht da ^^ Ab und zu ein Machtwort sprechen und den Rest regelt sowieso der richtig aktive Part des Stammes in gemeinsamer Absprache mit B.O.A.

Hatte auch lange genug gedauert bis ich den runtergewirtschafteten acc bekam :D
 
Reaktionspunktzahl
192
Interessant wie ihr jedes Thema durch irgendeinen Spam kaputtquatscht. Eine Schande mit meinen Forentrollen :(
 
Reaktionspunktzahl
102
Hätte DW damals die load-ler nicht aufgenommen wäre damals schon einiges grau geworden. Also ist die Aussage mal totaler Schmarrn.

Es war im Nachhinein die Kombination aus inaktiven Accounts und einigen talentfreien spielern. Wie der Peet schon sagt, was bringt es einem wenn du dir den Arsch an der Front aufreißt und deinen Account zusammenhältst, und dein Gegner schafft es immer wieder über dich hinwegzuspringen weil einige wohl den pc ausmachen sobald die ersten incs kommen.
Was bringt es dir wenn sich die frontler gegenseitig aktionsdeff hin und her schieben währen Accounts im safe ihre 1mille dualis horten. 80% im stamm haben vieles richtig gemacht, aber leider überwiegen die 20% die vieles falsch gemacht haben. Hat aber trotzdem Spaß gemacht die paar Wochen. Obwohl man gegen die ganze Welt im Krieg stand hat es bis auf WH keiner wirklich gebacken bekommen gegen uns. Aber genau die Stämme die nix gerissen haben werden sich jetzt fett fressen an den babas und sich was drauf einbilden.

Außer WH hat niemand was gerissen... 20% > 80%... Diejenigen, die nichts gebacken bekommen haben, fressen sich an BBs fett...

Ich empfehle, mal einen Blick in die Akten zu werfen, um sich darüber klar zu werden, an welchen Stellen DW im Kriegsverlauf Land gewonnen und wo sie Gebiet verloren haben... und wer in der letzten Zeit so BBs adelt :D
Naja... und die fehlerhafte Annahme, dass 20% die 80% überwiegen, könnte bei einem Blick ins Mathebuch aus der Welt geschafft werden :p

Ich persönlich denke, dass vor allem Pets eine sehr entscheidende Rolle im Kriegsverlauf gespielt hat. Wären sie auf der Seite von DW gewesen, hätte sich der gesamte Norden gespalten und erst KÖLSCH und danach United weggeblasen. Doch dank der überheblichen Art und Weise, mit der an die diplomatischen Gespräche herangegangen wurde und natürlich auch auf Grund der nicht vorhandenen internen Sanktionen gegenüber den Spielern, die mit Beleidigungen gegenüber der Pets-SF um sich geworfen haben, wurde als erstes die Abspaltung von Pets herbeigeführt und danach auch ihre Rolle als Bündnispartner verloren und der Norden konnte sich strategisch ganz anders aufbauen, als es sonst der Fall gewesen wäre.

Accounts, die bei Incs das Handtuch geworfen haben und inaktiv geworden sind, gab und gibt es auf beiden Seiten. Bei der diplomatischen Unfähigkeit sieht das meiner Meinung nach zumindest bisher recht anders aus - wobei ich da nicht der DW-SF Kritik entgegenbringe, sondern viel mehr der alten LOAD-SF. Zur Zeit der Fusion standen die Fronten schließlich bereits fest...
 
Reaktionspunktzahl
5.520
"Accounts, die bei Incs das Handtuch geworfen haben und inaktiv geworden sind, gab und gibt es auf beiden Seiten."

Bei WH gab es sowas bisher nicht.
Also schon, glaube das war im Februar, als W-INC noch eigenständig war. Da wurden 5-6 Noobs aufgenommen, die nix gemacht haben :D
 

DeletedUser165338

Gast
Es ist sicher so, dass Pets/KÖLSCH einen Teil zum Sieg von WH beigetragen haben, aber wenn man mal ehrlich ist, waren das vllt 5-10%.
United hat DW ein wenig zurück gehalten, nachdem ein paar zu DW gewechselt sind.
United selbst hat aber nichts gerissen, außer dass die Front ein wenig "still" stand - aber sobald da nen Wobbitti rein gerannt ist, haben sie wieder auf die Mütze gekriegt.

Bei Pets sind nur Justus und Fritz relevant, der Rest hat seine Def irgendwo hingestellt und fertig - selbst nix gemacht.
KÖLSCH haben was gemacht, aber so ausschlaggebend nun auch nicht.
Haue hat ja auch selten was geschafft... Dörfer verloren, wieder paar bekommen und fertig. Da ist seit mehreren Wochen Stillstand, besonders durch deren echt absurdes NAP.

WH hat an eigl allen Front gewonnen oder gegen gehalten und soweit ich weiß, das Ganze ohne jemals ne richtige Stammesaktion zu fahren.
Es wäre sicher mal interessant gewesen, zu sehen, wie sie eine richtige Stammesaktion koordinieren.
Wer nun sagt, dass Velo vom ganzen Stamm besiegt wurde, schaut kurz in die Akten und es ist alles geregelt. Der Typ hat nur 3-4 Stunden was gemacht, gemerkt es ist sinnlos und damit er seinen "Ruf" behält auf Löschen gedrückt.

Klar kann man sagen "Wäre Pets etc gegen WH gelaufen, wären die nie so weit gekommen" - Doch.
Nur der Norden hätte stagniert, Velo wäre weiter gegen DW gelaufen und hätte dort ausgeteilt und Speck etc hätten im Süden das gemacht, was sie jetzt auch gemacht haben - rasiert.


Alles in Allem, für den Sieg verantworlich:
WH 80%
Haue 8%
Pets + Konsorten 7%
Velo 5%
 
Reaktionspunktzahl
249
Was ist Central eigentlich für ein Bambusbjörn nicht mal ein sauberen Cut bekommt der Junge hin.
Mimimi ich höre auf und lösche, ihr könnt mich adeln und dann doch weiter zocken und nur bestimmte Spieler blocken.
 

DeletedUser164181

Gast
Vl sein Duali?

Hat ja schon öfter die Welt verlassen aber halt nie richtig verlassen :D
 

DeletedUser137043

Gast
Findet der Besitzer eigentlich noch Zeit zum zocken? Immer wenn ich mit ihm schreibe ist er bekifft.
 
Reaktionspunktzahl
192
Gibt ja keine Gegner mit denen man sich hier paar Wortgefechte liefern könnte, für alles andere gibt´s ja TS^^
 
Reaktionspunktzahl
5.520
Odin hat ja gelöscht, DW wehrt sich nicht, Lucky ist genauso schlecht wie der Rest.. Was gibt es da zu sagen?
 
Reaktionspunktzahl
192
Du hast den Dr. Kill oder wie der heißt vergessen der zu schlecht ist eine Defanfrage richtig zumachen und bei kritik dazu den Stamm verlässt und DW die Schuld gibt^^
 
Reaktionspunktzahl
39
Einmal hab ich seine kack anfrage eh abgearbeitet und in jedrs dorf eifach 50k dual gestellt nen 2tes mal wars mir zu blöd und die deff war weg^^
 
Oben