• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 134

Reaktionspunktzahl
265
Zumindest mal noch auf dem papier^^

Noch 10 tage, bin gespannt ob dann diese Welt versucht wird zu beenden oder ob sich das Trauerspiel fortsetzt^^

Reaktionspunktzahl
265
Ich dachte auf dieser Welt hätte man schon alles gesehen aber Haue übertrifft sich von Woche zu Woche selber. Bis auf wenige Ausnahmen ist das ein richtiges Trauerspiel was einige abziehen. Verbringt eure Zeit lieber beim Golf spielen oder was auch immer. Von spielerischer klasse sind die meisten dort weit entfernt, um so schlimmer das wir/ load die Front so kampflos aufgegeben haben gegen so nen Karnevalsverein.

P.s: ihr könnt mich weiter im Safe kattern wie er wollt, juckt mich nicht, dafür gibt's den AM. Aber traurig das man so warscheinlich die wenig verbliebenen Spieler mürbe machen will weil man es anders nicht kann. Geht inaktive adeln bzw babas, da seid ihr mit euren spielerischen Fähigkeiten an der richtigen stelle.