1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Aktuelle Geschehnisse auf der 134

Dieses Thema im Forum "Welt 134" wurde erstellt von MacDougal, 12. Okt. 2016.

  1. Sintekk

    Sintekk

    Registriert seit:
    26. Feb. 2012
    Beiträge:
    2.532
    Zustimmungen:
    421
    Was, die gabs so lange noch? :D
     
  2. thomin

    thomin

    Registriert seit:
    8. Juni 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Zumindest mal noch auf dem papier^^

    Noch 10 tage, bin gespannt ob dann diese Welt versucht wird zu beenden oder ob sich das Trauerspiel fortsetzt^^
     
  3. -Energy Shots

    -Energy Shots

    Registriert seit:
    13. Nov. 2016
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    63
    We will see... Gibt ja immer noch ex load spieler
     
  4. thomin

    thomin

    Registriert seit:
    8. Juni 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Ich dachte auf dieser Welt hätte man schon alles gesehen aber Haue übertrifft sich von Woche zu Woche selber. Bis auf wenige Ausnahmen ist das ein richtiges Trauerspiel was einige abziehen. Verbringt eure Zeit lieber beim Golf spielen oder was auch immer. Von spielerischer klasse sind die meisten dort weit entfernt, um so schlimmer das wir/ load die Front so kampflos aufgegeben haben gegen so nen Karnevalsverein.

    P.s: ihr könnt mich weiter im Safe kattern wie er wollt, juckt mich nicht, dafür gibt's den AM. Aber traurig das man so warscheinlich die wenig verbliebenen Spieler mürbe machen will weil man es anders nicht kann. Geht inaktive adeln bzw babas, da seid ihr mit euren spielerischen Fähigkeiten an der richtigen stelle.
     
    das unbekannte Gehirn, flex98 und B.O.A gefällt das.
  5. W3ihnachtssp3ck

    W3ihnachtssp3ck

    Registriert seit:
    19. Dez. 2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    316
    Wen muss man denn hier bestechen, damit die Münzkosten reduziert werden. Das dauert ja sonst noch ewig :)
     
    Skler gefällt das.
  6. Skler

    Skler

    Registriert seit:
    13. Jan. 2013
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    616
    Tiere ohne jegliche Begriffsbestimmung sind Abschaum.
     
  7. das unbekannte Gehirn

    das unbekannte Gehirn

    Registriert seit:
    7. Apr. 2017
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    220
  8. fucksis

    fucksis

    Registriert seit:
    23. Feb. 2015
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    246
    Glückwunsch an Pets zum fair erspielten, verdienten 2. Platz :)
     
  9. B.O.A

    B.O.A

    Registriert seit:
    29. Aug. 2006
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    134
    Glückwunsch an fucksis für den abschließenden Blödsinnspost hier im Forum, Danke Martin.
     
  10. Synethic

    Synethic

    Registriert seit:
    25. Feb. 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    13
    Warum hat Fettspeck seinen Award noch nicht?