• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 134

Reaktionspunktzahl
5.557
Würde gerne elitekek Hannes aka elektrix flamen, nur weiß ich nicht wie das gehen soll. Der Typ ist ne Sache für sich und braucht wohl genauso viel Hilfe wie der Dinosaurier, der letztens erst grau wurde
 

DeletedUser137043

Gast
Würde gerne elitekek Hannes aka elektrix flamen, nur weiß ich nicht wie das gehen soll. Der Typ ist ne Sache für sich und braucht wohl genauso viel Hilfe wie der Dinosaurier, der letztens erst grau wurde

Also ich kam mim saurier gut zurecht.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Das wars dann wohl.
Meine Danksagung gibt es dann nochmal am Ende des Servers, seit also gespannt und folgt meinem Profil ;)

Ein erstes "Dankeschön" möchte ich aber trotzdem an thomin aussprechen.
Es war mir eine Ehre!
Das zweite vorläufige Danke geht an die Ecke von wobbiti, Tinaruh, Troy Sonic, Alligator, Ajax und BlueKnight.
Nummer 3 an Martin - danke und ciao, Kris wird bald grau
 
Reaktionspunktzahl
360
Zumindest mal noch auf dem papier^^

Noch 10 tage, bin gespannt ob dann diese Welt versucht wird zu beenden oder ob sich das Trauerspiel fortsetzt^^
 
Reaktionspunktzahl
360
Ich dachte auf dieser Welt hätte man schon alles gesehen aber Haue übertrifft sich von Woche zu Woche selber. Bis auf wenige Ausnahmen ist das ein richtiges Trauerspiel was einige abziehen. Verbringt eure Zeit lieber beim Golf spielen oder was auch immer. Von spielerischer klasse sind die meisten dort weit entfernt, um so schlimmer das wir/ load die Front so kampflos aufgegeben haben gegen so nen Karnevalsverein.

P.s: ihr könnt mich weiter im Safe kattern wie er wollt, juckt mich nicht, dafür gibt's den AM. Aber traurig das man so warscheinlich die wenig verbliebenen Spieler mürbe machen will weil man es anders nicht kann. Geht inaktive adeln bzw babas, da seid ihr mit euren spielerischen Fähigkeiten an der richtigen stelle.
 
Oben