• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 136

DeletedUser162679

Gast
ist ne gute Sache um Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen für einen kleinen Vorteil ;)
 

DeletedUser164285

Gast
PLP aachen, ist mittlerweile auf der 4. Welt (folgend) die ich mitspiele Platz 1 direkt ab Start. Ich dachte es wurde eingeführt das man das PP-Depot nicht sofort leer kauft?
Es kann einfach nicht sein, so wird gefühlt 40% die Lust genommen. Normale Spieler mit normalen PPPush sind bei 450 Punkten ca. Und er bei 1300?
 

DeletedUser156739

Gast
joa nutzt einen bekannten kaufbot sicherlich ... trotz information dass inno diesen selbst hat wird nichts unternommen ... ist ja deren geld ...
 

DeletedUser164285

Gast
joa nutzt einen bekannten kaufbot sicherlich ... trotz information dass inno diesen selbst hat wird nichts unternommen ... ist ja deren geld ...

schon mehrfach gemeldet, als Antwort kam: "wir können keinerlei verdächtige Aktivität feststellen" Sowas ist traurig!
 

DeletedUser156739

Gast
ist doch auf 132 bei easy auch so mit dem farmbot ... hab gemeldet und da hört man nur "ist nicht verboten" .... meine antwort "aja dann kann ich ihn nutzen" ... antwort" dann musst du mit einer strafe evtl rechnen" -.-
 

DeletedUser164285

Gast
ist doch auf 132 bei easy auch so mit dem farmbot ... hab gemeldet und da hört man nur "ist nicht verboten" .... meine antwort "aja dann kann ich ihn nutzen" ... antwort" dann musst du mit einer strafe evtl rechnen" -.-

bei easy wurde bei mir gesagt, dass dies aufgrund der Anzahl der Dualis üblich ist dass die am Tag 20k Dörfer farmen, ja und ich bin der Weihnachtsmann und kacke Ostereier.
 

DeletedUser162679

Gast
ist eigentlich schon traurig dass das jetzt einer schon über 4000 Punkte hat und die normalen Spieler erst 500 da kann doch irgendwas nicht passen.^^
 

DeletedUser164375

Gast
Jo leider traurig....

Mit normalem PP-Push kann man jetzt allerdings schon bei so 1-1,2k Punkten sein :)
 

DeletedUser

Gast
Die ersten adelungen auf dem Server sind auch dementsprechend wertvoll...
w136_erste_adelungenxqsmt.jpg

Da ist greensmiles ja geradezu ein Meisterstück gelungen...
 

DeletedUser54869

Gast
Servus

Die watschelpinguini haben das gefühl welt sei nach 5 wochen fertig^^ Immer wieder cool, wünsche allen einen guten start
 

DeletedUser123095

Gast
Ich dachte ich starte nach längerer Zeit wieder bei Stämme durch. Etwas Spielfreude und mit anderen Gamer Spass haben. Aber das man durch entsprechenden Obulos sich hier auf der Welt (sei es durch Premium und durch die sogenannten Events ) sich einen solchen großen Vorteil erkaufen kann .... Es ist wie wenn die Katz mit der Maus spielt ... Die gekauften Acc warten das die kleinen ihre Dörfer einigermaßen ausgebaut haben, und schon werden sie gefressen.

Das Spiel hatte mich immer fasziniert, aber so wie sich das Spiel entwickelt hat, nur wer die meiste Kohle hat gewinnt, das ist so schade. Ob Innogames damit langfristig den richtigen Kurs eingeschlagen hat? --- Ich hoffe es nicht, aber ich bin auf der Suche nach Alternativen.
 

DeletedUser151967

Gast
Neuanfangen am Kartenrand. Ende Gelände.
Viele pushen ja nur um PPs zu erfarmen.
Ich wage mal zu behaupten, dass 70% (meint mein Bauchgefühl) der Top 50 in 6 Monaten nicht mehr im oberen Ranking zu finden sind.
 

DeletedUser164640

Gast
Hey Leute!
Habe nun nach langer Pause mal wieder mit die Stämme begonnen ... seit s18, 20 usw. hat sich hier einiges getan. Bin mir noch nicht sicher ob mir die Änderungen gefallen (Kirche z.Bsp).
Bin gespannt was mich erwartet ^^
 

DeletedUser164127

Gast
4.881 Plünderungen in 9,5 Stunden. Rechnerisch sind in der Zeit 6800 möglich.

Da Frage ich mich wirklich, ob jemand die ganze Nacht am Rechner sitzt und nur Farmtrupps rausschickt.
 

DeletedUser151967

Gast
Der pdt hat doch eh keine Bedeutung mehr. Wird doch nur noch gepusht.
 

DeletedUser164697

Gast
Das sind ja wirklich düstere Aussichten.

Meine erste und bis gestern einzige Welt war S5. Die habe ich damals lange und sehr gerne gespielt. Und bin ohne PP zu immerhin rund 3 Mio Punkten gekommen.

Nach allem was ich hier lese kann man das hier auf 136 wohl nicht mehr schaffen. Oder gibt es doch noch Hoffnung auf Fairness und Spielspaß? Bin für jeden aufbauenden Beitrag dankbar.
 

DeletedUser157789

Gast
Frage zu den Militzen auf 136
Unter den Aufgaben soll man mal die Milizen aktivieren.
Das reduziert aber die Produktion um 50% für 6 Stunden egal wieviel Milizen man aktiviert
Gibt es eine andere Möglichkeit die Aufgabe zu erfüllen?
Nur mal reinschauen bringt ja nichts
Ich finde dazu nirgens eine Erklärung !!!
 
Oben