• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 136

Reaktionspunktzahl
117
Selten einen "Top Stamm" gesehen, der so schlecht Krieg führt!
Aber hauptsache alles und jeden anschreiben oder aufnehmen, damit man gegen USB besteht *lach*
Zerfallen tun sie eh bald :D
 

DeletedUser161031

Gast
Das war zu erwarten.
Jetzt ist Hades ja schon so gut wie weg.
 

DeletedUser159014

Gast
Sucht jemand einen Duali oder jemanden der einen Acc bespielt? Einfach melden bei mir!

Gruß,
Alex
 

DeletedUser159836

Gast
Sucht jemand einen Duali oder jemanden der einen Acc bespielt? Einfach melden bei mir!

Gruß,
Alex
um wem gehts alex, sry das ich mich via skype net back gemeldet habe aber weißt ja dumm frisst viel und schlau trinkt viel,,, über ostern war ich beides xD
 

DeletedUser159014

Gast
Um mich paul :) Kb mehr auf die 130^^

Schreiben wir in skype weiter :)
 

DeletedUser160369

Gast
WIe kann man (USB)nur so von sich selbst überzeugt sein
aber Ich gönne jedem fähigen Spieler oder Stamm den Weltensieg
lg NEusi
 
Reaktionspunktzahl
166
WIe kann man (USB)nur so von sich selbst überzeugt sein
aber Ich gönne jedem fähigen Spieler oder Stamm den Weltensieg
lg NEusi

Irgendjemand muss ja anfangen von sich selbst überzeugt zu sein, damit Leute wie du (nicht böse gemeint) kommen und Kontra geben, damit mal Leben in das Forum gebracht wird?^^
 

DeletedUser152301

Gast
Irgendjemand muss ja anfangen von sich selbst überzeugt zu sein, damit Leute wie du (nicht böse gemeint) kommen und Kontra geben, damit mal Leben in das Forum gebracht wird?^^



Ist das nicht eh immer so, dass im großen Forum Lobhudelei auf den eigenen Stamm angesagt ist ? Damit es was zum diskutieren gibt :cool:
 
Reaktionspunktzahl
166
und Cop rennt seit 4 Tagen dauerhaft auf einen Account, dessen Front einen halben Kontinent breit ist...... Natürlich ohne irgendein Dorf Gewinn zu machen.
 

DeletedUser161031

Gast
Sollte das etwa der Grund dafür sein, warum USB pötzlich jeden Hinz und Kunz zu bei sich aufnimmt ????
Da brauch wohl jemand dringend Deff-Nachschub für die Front.....
 
Reaktionspunktzahl
166
Sollte das etwa der Grund dafür sein, warum USB pötzlich jeden Hinz und Kunz zu bei sich aufnimmt ????
Da brauch wohl jemand dringend Deff-Nachschub für die Front.....

Naja die Aufnahmen waren jetzt nicht unbedingt da um Deff zu sammeln, wohingegen ich von denen sowieso schon unterstützt wurde.
Aber den Rückraum und Kartenrand sauber zu halten kann nur lohnend sein.

Und die Süd Aufnahmen sind weder Hinz noch Kunz sondern sehr fähige lustige Leute^^
 
Reaktionspunktzahl
117
Es gibt echt Leute, die sagen USB braucht deff nachschub? HAHAHAHA

Hoffentlich einer der EX hades leute, die ja alles aufgenommen haben damit sie bestehen, wie man weiß ohne Erfolg *lach*
Viel lustiger ist es eigentlich, wer die Akte sieht und sieht wie oft USB ja "Nachschub holt"
 
Reaktionspunktzahl
117
Bestimmt einer aus HQ, also bisher dachte das jeder, sobald "SIE" angreifen brauchen wir Nachschub, uns mal was abgenommen hat keiner :)
 
Oben