• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 136

Reaktionspunktzahl
0
In Anbetracht der Tatsache, dass in den letzen 48 Stunden 1/3 der Member den Stamm verlassen hat, könnte man da natürlich jetzt drüber spekulieren, ob es gut läuft bei CoP oder nicht...
 
Reaktionspunktzahl
117
Also alphaghost, wer ohne Glauben und mit 0er Wall defft, und dann auch noch 4 Insel Buden die vollkommen nutzlos sind, dann ja dann bin ich mir sicher, dass es schnell gehen wird hahaha
 
Reaktionspunktzahl
29
Das COP nicht gut läuft ist kein Geheimnis...Dafür gibt es sicherlich viele Gründe.
Aber zu sagen das die Dörferinsel Nutzlos gewesen wäre ist Blödsinn...Das einzige was nicht gut gelaufen ist war die Verteidigung aber auch da wisst ihr nicht warum es so gelaufen ist. Die Dinger hätte man locker verteidigen können...Kreide ich mir aber mal selber an.
Und @robinftnibor es ist natürlich einfach mit Stühlen zu werfen wenn man nicht an der Front ist :p

Die Sache ist für euch jetzt noch einfacher geworden gegen uns mit dem relativ neu erschlossenen Rand ;) Habt ihr sie eingeschüchtert und sind zu euch gekommen? :D
 
Reaktionspunktzahl
131
Das COP nicht gut läuft ist kein Geheimnis...Dafür gibt es sicherlich viele Gründe.
Aber zu sagen das die Dörferinsel Nutzlos gewesen wäre ist Blödsinn...Das einzige was nicht gut gelaufen ist war die Verteidigung aber auch da wisst ihr nicht warum es so gelaufen ist. Die Dinger hätte man locker verteidigen können...Kreide ich mir aber mal selber an.
Und @robinftnibor es ist natürlich einfach mit Stühlen zu werfen wenn man nicht an der Front ist :p

Die Sache ist für euch jetzt noch einfacher geworden gegen uns mit dem relativ neu erschlossenen Rand ;) Habt ihr sie eingeschüchtert und sind zu euch gekommen? :D
Im Grunde habe ich nur meine neuen Nachbarn begrüßt und man ist ins Gespräch gekommen, wenn du A-looser und co meinst^^
 
Reaktionspunktzahl
117
Wer denkt, dass man mit Inseln vernünftig spielen kann, der ist kein guter Stämme Spieler, jeder gute Spieler weiß, wie man eine Insel auseinander nimmt und dann ist es egal ob es 4 Dörfer oder 50 sind auf der Insel.

Ja klar kann ich das leicht sagen, weil ich noch keine Front habe, weil wir Uv´s eh nicht vergeben, viel lustiger ist, dass ich wohl die ganze zeit dir an der Front auf den Sack gegangen bin, du es nichtmal wusstest :)
Aber ich kann eh nichts außer intern adeln :D
 
Reaktionspunktzahl
29
Wer denkt, dass man mit Inseln vernünftig spielen kann, der ist kein guter Stämme Spieler, jeder gute Spieler weiß, wie man eine Insel auseinander nimmt und dann ist es egal ob es 4 Dörfer oder 50 sind auf der Insel.

Ja klar kann ich das leicht sagen, weil ich noch keine Front habe, weil wir Uv´s eh nicht vergeben, viel lustiger ist, dass ich wohl die ganze zeit dir an der Front auf den Sack gegangen bin, du es nichtmal wusstest :)
Aber ich kann eh nichts außer intern adeln :D
Ich habe mir das mit der Insel nicht einfach so ausgesucht weil ich dachte ich mache das locker sondern weil ich keine andere Möglichkeit hatte bis dato an die Front zu gelangen. Manchmal nimmt man was man bekommen kann...Und die Insel habt ihr nicht mit unendlich viel Skill auseinander genommen sondern habt halt einfach mal ordentlich offs drauf geschickt. Leider sind dort Dinge passiert die so nicht passieren sollten. Diverse absprachen etc. Aber wie es immer so schön heisst: "Verlässt man sich auf andere, ist man verlassen" ^^ Aber wie gesagt diese Blauäugigkeit war einfach mein Fehler...Shit happens .

Ich weiss wohl das dort diverse UVs z.b. bei Tangierskid unterwegs waren aber ab und an mal ein wenig rumtimen und readeln...? Ist irgendwie ein kleiner aber feiner Unterschied als ständig an Front zu sein :p Nichts für ungut ;) War trotzdem gut GW :D Sicherlich ist dir das selber bewusst...Du bisst ja auch nicht auf der Wurstpelle angeschwommen gekommen.

Das meine 4 Dörfer gefallen sind, fällt insgesamt kaum ins Gewicht. Es gibt andere stellen wo ihr es schlussendlich viel einfacher hattet oder bzw habt :(

mfg

edit; USB sollte sich viel mehr loben und andere in ihren Profilen beefen...Irgendwie viel zu wenig :D
 
Reaktionspunktzahl
29
Keine Ahnung du bist doch bisher ganz kreativ^^
Vielleicht sollte ich dir noch irgendwelche Gründe geben um vielleicht auch mehr über mich zu schreiben...:D :D :D
 
Reaktionspunktzahl
117
Dauerhaft Front, du hast 4 Dörfer bei uns gehabt, und nanntest das "Front", zeigt mir ernue, dass du keinerlei ahnung vom spiel hast.
Das ihr euch mit BND´s die nicht zu euch halten, den Weg verbaut, dass kann ich nicht ändern.
Für deine Insel brauchte man auch keinen Skill, es reicht, dass man Offs draufhaut, wenn die Insel clean ist, kannst du sie nicht verteidgen, plan ging auf was?

Für CoP wird es eh nicht mehr lange gehen, also genieß deine letzten Wochen auf der Welt :)
Wenn du ja so überzeugt bist, dass du gut spielst, kriegst du sicher nochmal die Chance das unter Beweis zustellen :)
 
Reaktionspunktzahl
29
Ach digger ich versuch hier eine einigermaßen vernünftige Konversation zu führen aber auch du zeigst mir mal wieder, das es im jeden Forum ein Pusher gibt der einfach labert ohne sich vorher wirklich Gedanken zu machen was er da von sich gibt...Sinnlos...:confused:
Nirgends habe ich das erwähnt was du mir hier erzählst...
 
Reaktionspunktzahl
117
Nennst mich einen Pusher:)
Wow, Argumente die kommen, wenn man nicht mehr weiter weiß, dabei muss ich nur dass machen was jeder tun muss.
Wenn deine Nachbarn aufhören zuspielen, musst du diese nunmal adeln.
Das es grade mehr als 1 Account war konnte ich auch nicht ahnen, wie man allerdings an meinem Gebiet sieht, hab ich mich nicht überall hingeadelt, nur weil ich dorfgeil war, ich hab lediglich inaktive Nachbarn aufgeadelt.
Macht einen Unterschied :) Das ich auf der Welt bisher noch nicht beweisen musste, das stimmt, aber meine Front kommt :)
Zudem ich USB wohl sehr erfolgreich leite, ich weiß ja nicht wie das bei euch dadrüben läuft, aber da alle weglaufen wollen, scheinbar nicht gut.

Du hast mir das nicht erzählt? Ich zitiere einmal :
Ich habe mir das mit der Insel nicht einfach so ausgesucht weil ich dachte ich mache das locker sondern weil ich keine andere Möglichkeit hatte bis dato an die Front zu gelangen. Manchmal nimmt man was man bekommen kann...Und die Insel habt ihr nicht mit unendlich viel Skill auseinander genommen sondern habt halt einfach mal ordentlich offs drauf geschickt. Leider sind dort Dinge passiert die so nicht passieren sollten. Diverse absprachen etc. Aber wie es immer so schön heisst: "Verlässt man sich auf andere, ist man verlassen" ^^ Aber wie gesagt diese Blauäugigkeit war einfach mein Fehler...Shit happens .
Und erneut, ich habe gesagt, für die Situation war es genau das angemessene, Insel mit genug Offs durchcleanen und adeln :)
Ich denke ich mach mir sehr wohl Gedanken bevor ich etwas tue oder schreibe, sonst wäre USB nicht so erfolgreich :)
 
Reaktionspunktzahl
29
Ich sehe schon wir drehen uns im Kreis...Steht da irgendwo das ich mich als gut bezeichnet habe?
Was du in deinen Stamm so machst mag ich nicht beurteilen aber scheinbar kannst du das besser als texte interpretieren. ;P
Fakt ist das es eine gute Aktion von euch war. Nicht mehr und nicht wenigier...
Ich habe lediglich versucht, aus den bei mir vorherrschenden Umständen, noch das beste heraus zu holen. Von mir aus mach dich lustig darüber...Interessiert mich überhaupt nicht.
Vielleicht erzählt euch Ryo ja mal warum ich nicht anders auf eure Reaktion reagiert habe.

Aber mal eine andere Sache...Ihr habt euch ja bei USB wieder jemand neues rein geholt. Die gute Bash-Girl. Ich wünsche ihr wirklich, also wirklich alles gute...Also wirklich jetzt...
Falls ihr das Forum mal wieder lesen solltet Bashi...Ich wollte euch für die Aktion nochmal gratulieren.
Wunderbare Combo!
Während du mit USB verhandelt hast, einfach nicht mehr antworten, nebenbei Dörfer liebevoll an corinna übergeben, während meiner UV von NIC, via WhaatsApp(wahrscheinlich) Aufadelung klar machen und dann noch Stammesdeff, die bei dir wochenlang Stand bashen lassen damit es keiner merkt was du vor hast?!
Zum Glück hatte ich meine eigene nicht selber gbraucht :D
GW back in Buisniss...
Waren das skills aus GoT?

Love you all :rolleyes:

edit: Ich Entschuldige mich jetzt schon mal aber ich brauchte gerade einen Mülleimer...
 

DeletedUser161031

Gast
Ganz schön böse Töne die da aus dir röhren Alpha....
Ich kenne zwar nicht 100%ig alle Detail von damals ,
aber das was ich gehört habe,
nimmt dir definitiv deinen Heiligenschein !

Warst du es nicht damals mit gewesen,
der seinen eigenen Stammesmitgliedern vom Stamm SAM,
ebenso unfein in den Rücken gefallen ist ?

Soweit ich gehört habe haben diese-/ deine Stammesmitglieder,
Ihre damals noch einzigen OFF`s für dich laufen lassen,
weil du Probleme mit einem Spieler Namens Fresh (wars ich glaub) hattest.
Nachdem dieses Problem gelöst war, kam Hades für euch als Problem,
und was tatet Ihr damals ???...
Ab die Post zu Hades und Tschüß ....
obwohl SAM und Hades Feinde waren oder ???
Da waren auch bei Dir Alpha,
die geschrotteten Truppen deiner EX Stammesmitglieder Schnuppe oder ?
Du hattest ja die Dörfer bekommen von Fresh letztendlich oder ?

Und welche Begründung gabst du damals für dein Handeln ?
- Ich will hier auf der Welt was erreichen und deswegen geh ich zu einem Stamm der mir besser erscheint !!!

Hmm ich erkenne da schon Übereinstimmungen ,
mit Dingen, die Du anderen hier grad selbst vorhälst .

Natürlich nur wenn das so stimmt was mir erzählz wurde ......
 
Reaktionspunktzahl
117
Das lustige ist, genau so war es :)
Die Situation, die du beschreibst, kann ich natürlich nicht bestätigen, aber es ging bei Hades ja so weiter.
Ein Jango und Alpha, die alle möglichen Spieler hinter USB und vor USB anschrieben, Beispiel -RA-.
Ich weiß nicht was ihr da gemacht habt, aber Jango konnte ständig gratis dörfer raushandeln, die er adeln konnte.
Das gleiche habt ihr bei Pineberry gemacht, und siehe jetzt, gebt jemanden die Chance sich zu zeigen! Sie adelt nun Jango, da kommt auch nichts mehr.

Ich mag die Leistung die CoP zeigt. Aber wie ich euch gesagt habe, egal ob ihr Sam, Hades, CoP seit, ihr bleibt auf Dauer Abschaum der geadelt wird. Nun wo man endlich die Quittung kriegt, beginnt ihr zurückzurudern oder direkt aufzugeben (Probs an Jango).
Muss ehrlich sagen, ich hab selten Leute so lächerlich spielen sehen. Zudem ihr, als ihr unsere Front erreicht hattet, alle fast die doppelten Punkte unserer Frontleute hattet und trotzdem nicht ein Dorf geholt habt.
Das einzige wo ihr euch jetzt brüsten könnt, ihr habt leuten, die ihr auch verraten habt nach Hades (Saratoga und Heinz), welche dann von uns geadelt wurden überadelt, weil sie euch die Zeiten genannt haben.
Hoffentlich merkst du mal wozu sowas führt.
Solltest dir mal überlegen auf den nächsten Welten, nicht nur auf deinen Arsch zugucken, denn so wirst du nie Erfolg haben
 
Reaktionspunktzahl
29
Also folgendes ist damals abgelaufen.
Die SF in Form von Ponsch und Bash Girl war nicht mehr existent. Dann habe ich versucht das Ding mit SAM noch irgendwie zu retten...Ich hab rund um die Uhr versucht das Ding zu schaukeln. Und was war die Resonanz? Nix einfach fast gar nix...
Ich habe versucht den Stamm zu leiten und offaktionen zu planen. Alles via PN denn im Forum kam ja kaum was. Also was machst du nach der gewonnen Erkenntnis das deine Arbeit um sonst ist...Also habe ich versucht den Stamm irgendwie anders zu helfen damit die Jungs wenigstens im Norden ihre Ruhe und habe mit Hades verhandelt. Deal war, wenn wir zu Hades wechseln, das wir ein NAP mit SAM haben. Das war für mich und für SAM ein gute Lösung. Sie hatten zeit sich zu finden und neu zu organisieren. Sie zerbrachen zwar aber die member mussten sich nicht mehr auf den Norden konzentrieren. Besser als das was vorher war...

Tja und bei Hades passierte das gleiche...Als JPG die Zusammenarbeit kündigte war eigentlich auch da der Drops gelutscht...Noctis war der einzige der noch was gemacht hat bis das RL ihn einholte. Und wieder war keine SF mehr da. Da hat Jango mit mir versucht noch das Ding zu halten aber auch da waren viele inaktiv, meldeten sich nicht wegen deff oder etc. Während ihr fröhlich im Norden adeln konntet. Da kam kaum was von attila oder z.b. Ema...die dann schön zu euch gewechselt sind. Oh dann war da noch AVA der zwischendurch ja auch kaum existent war und als er weider etwas aktiver wurde hat er sich schön von euch bequatschen lassen und ist zu euch gegangen. Naja dann war hades auch geschichte...

Und was soll ich sagen das gleiche ist bei COP passiert. Wir wussten es eigentlich schon vorher das es nix wird und trotzdem haben wir es versucht mit den alten Kameraden und SF. Ponsch und Bash Girl haben uns versucht dann noch bei HQ oder JPG unter zu bringen, nachdem Ponsch wieder die hälfte verjagt hatte aber war ja klar das es nix wird. Danach haben sie den Betrieb eingestellt und ich Depp habs wieder probiert. Vernünftige Offaktion zu planen, deff zu organisieren usw. aber ich war insgesamt froh wenn die hälfte zumindest die offs los geschickt hatte. Musste ja nicht mal der geplante Tag sein...Sinnlos einfach Sinnlos....Danach haben einige ihre Entscheidungen getroffen wie z.b. Ryo. offen und ehrlich. Oder wie Bash Girl eben, das genaue gegenteil.

Und in dieser ganzen zeit wo ich den Acc führe, den eigentlichen Alpha Ghost gibts ja langen nicht mehr, habe ich keinen meiner Leute hängen lassen oder hintergangen. Nicht einen.

Und jetzt kommst du und willst mir vor die Karre pissen :D :D :D
LOL

Alles was schief gelaufen ist habe nicht ich zu verantworten. Ich habe den Mist immer erst erfahren als alles schon gelaufen war. Aber ist schon okay wenn in eurer rosa roten Welt alles so am einfachsten Sinn ergibt. Ihr könnt ja nicht alles wissen

@Iso-999
Und mit Fresh...das war ja einige zeit vorher. Aber auch das ist Okay wenn die Zusammenhänge für euch so am besten Sinn ergeben...Verzeihe ich euch

@robinftnibor
...Ohne Worte...Mir fällt einfach nichts dazu ein. Einfach nichts...Bildleser?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser161031

Gast
Ich will dir nicht gegen die Karre pissen Alpha,
das machst schon ganz allein von selbst !!!

Hast du`s eigentlich auch schon selbst bemerkt ?
In allen von deinen 3 genannten Beispielen,
bist du jeweils immer der selbsternannte Sameriter,
der alles gibt und alles versucht um den Stamm am Leben zu halten.
Und jedesmal gings letztendlich dann doch in die Hose.
Man sagt zwar,
Aller Guten Dinge sind 3,
aber wenn man von sich weis, das man zu etwas bestimmten nicht fähig ist,
dann sollte man es von vorn herein lassen und nicht immer wieder aufs neue versuchen.
Und stell Dir doch mal selbst ganz ehrlich die Frage:
Warum hat den die SF bei deinen 3 Stämmen,
jeweils immer resigniert ?
Eventuell weil die Stammesmitglieder ( wo auch Du ja mit drunter gezählt hast IMMER !!! egal ob SAM / Hades / oder CoP ),
nicht willig , Feige , zu faul , oder was weis ich auch immer, waren ????
Warum hast du es als ach so fähiges Stammesmitglied denn dann bitte immer erst soweit kommen lassen, das alles untergeht ?
Sowas bekommt doch sicher ein so erfahrener Gamer wie Du es bist,
nicht erst einen Tag davor mit ?
Wieso hast dagegen nichts unternommen ?
Weil die SF ja das schon machen wird ........... ich will ja nur hier spielen,......
Und dann wenns zu spät war immer, stellst dich als Alphatier hin,
das aus ******e Gold machen will,
aber dann doch immer wieder nur Jauche produziert bekommt.
Machst das um von Dir und deiner Gleichgültigkeit für andere sämtliche anderen Spieler abzulenken ?
Oder warum ?
Du schiebst den schwarzen Peter immer schön andern zu, schonmal mitbekommen ?

Wie wäre es denn gewesen wenn zu deinem Stamm SAM damals auch mit Herz-Rat und Tat , gestanden hättest,
und nicht dich einfach verpisst hättest ?
Wäre z.B. eine Möglichkeit gewesen oder ?
Aber nein, die waren ja größer und Punktestärker........
Und genau das nennt man einen EGOSPIELER !!!!!!
 
Reaktionspunktzahl
131
@Iso also ohne die Hintergründe zu kennen sieht man schon an dem wie du es schreibst, dass es absoluter Quatsch ist den du von dir gibst^^

Alpha hat sich bemüht gezeigt war aktiv im Kampfe und hat Leistung gezeigt für seinen Stamm und das ist Fakt.

Dass ich natürlich besser bin kann er ja nix für :*