• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 136

DeletedUser161031

Gast
corinna, ich kenne die Hintergründe.
wirklich genau.
und wenn es die Unwarheit wäre, hätte ich mir nicht hier Luft gemacht.
Ja er hat gekämpft, keine Frage, aber warum muss man versuchen (nur z.B:) die SF erst dann tatkräftig mit zu unterstützen, wenn das Kind bereits schon in den Brunnen gefallen ist ?
 
Reaktionspunktzahl
166
corinna, ich kenne die Hintergründe.
wirklich genau.
und wenn es die Unwarheit wäre, hätte ich mir nicht hier Luft gemacht.
Ja er hat gekämpft, keine Frage, aber warum muss man versuchen (nur z.B:) die SF erst dann tatkräftig mit zu unterstützen, wenn das Kind bereits schon in den Brunnen gefallen ist ?

Wusste gar ned dass du bashgirl bist sry :D

Ja aber trotzdem ihn so schlecht hinzustellen ist meiner Meinung nach nicht richtig, da er definitiv auch Einsatz gezeigt hat.
 

DeletedUser161031

Gast
naja ich bin nicht wirklich Bash Girl, aber ich unterstütze sie hin und wieder mit
 

DeletedUser161031

Gast
Wusste gar ned dass du bashgirl bist sry :D

Ja aber trotzdem ihn so schlecht hinzustellen ist meiner Meinung nach nicht richtig, da er definitiv auch Einsatz gezeigt hat.

Hast ja recht.
Alpha, sorry, aber ich fands halt eben auch nicht korrekt von dir, das du Bash als die Schuldige hinzustellen versuchst.
Wärst du an Ihrer Stelle gewesen, hättest du garantiert ebenso diese Chance genutzt.
 
Reaktionspunktzahl
29
Ich will mich nicht als Samariter hinstellen. Und die Entscheidungen habe ich zusammen mit Jango und Ryo gemeinsam getroffen wie wir nun weiter machen wollen. Immer und immer wieder. Ständig höre ich das ich den Stamm im Stich gelassen haben soll aber niemand ist der Meinung das vielleicht der ganze Stamm sich selbst in Stich gelassen hat.
Ich gebs zu das es Naiv war immer wieder die Verantwortung zu übernehmen aber die ganzen Leute die mich jetzt dafür auspeitschen wollen, hatten alle selber keine Eier selber in die Verantwortung zu treten und weisen alle Schuld von sich oder zeigen mit den Finger auf mich^^

Ich verurteile Girl nicht das sie zu USB gegangen ist denn es war bekannt das die Überlegung im Raum stand. Doch wie sie es schlussendlich umgesetzt hat war halt einfach ******e...Wo ist das Problem den Mund aufzumachen und das einem zu sagen?. Nein da wird lieber alles heimlich gemacht. Das schlimme dabei ist das sie immer noch Stammesdeff in ihren Dörfern hatte und ständig gelbe berichte kamen obwohl sie ja offensichtlich schon die Bedingungen mit USB geklärt hatte. Sowie ein NicNuc aufadelte wo ich die UV hatte und sich trotz anschreiben immer noch nicht geäußert hat was nun bei ihr los ist. Später war die UV dann eh weg weil sie das bestimmt dann per WhaatsApp geregelt mit Nic. GW... Und sowas habe ich ständig unterstützt obwohl ich die deff selber hätte gebrauchen können zwischenzeitlich.

Wenn jemand eine Entscheidung trifft dann respektiere ich die. Aber man kann sowas halt auch einfach kacke umsetzen und das ist oft das was mich am meisten stört.



Also @Iso-999 wenn du die Hintergründe kennst dann frage ich mich wie du zu der Ansicht kommst wirklich alle Hintergünde zu kennen? In welchen Acc steckst du denn überhaupt?

@almohalim4
Ja ihr seit besser als ich^^
Also eigentlich wie fast der halbe Server :p
 

DeletedUser161031

Gast
Das schlimme dabei ist das sie immer noch Stammesdeff in ihren Dörfern hatte und ständig gelbe berichte kamen obwohl sie ja offensichtlich schon die Bedingungen mit USB geklärt hatte.

Soweit ich weis, waren die Bedingungen bis zum Schluß offen.
Nichts war schon Tage vorher geklärt.
Und die gelben Berichte stammen daher, das corinna, bis zum Schluß Bash-Girl geinct hatte.
Das war eine Art "Abreagieren" von ihr......

Und ja, ich kann dich auch verstehen in Bezug auf die Deff,
aber was bedeutet ein Stammeswechsel zum Gegner ?
Der Feind ändert sich, und somit auch die Gegner.
Von daher hat sie lediglich im Stammesintress gehandelt und deff vom "neuen" Gegner zerstört.
Ja zugegeben nicht die feine englische Art,
aber effektiv.
Und klar, da würde sich jeder drüber aufregen, wenns ihm selbst so gegangen wäre,
aber es galt eben:
Neuer Stamm = Neue Ziele = Neue Feinde

Letztendlich hat sie die Entscheidung getroffen.

Und zu NicNuc, die Entscheidung, wem er seine Dörfer überlässt, hat ganz allein er getroffen.
Genauso hätte er sie auch jemand anders geben können....
 
Reaktionspunktzahl
29
Was war denn effektiv daran? Das hat niemanden was genützt ausser ihr selbst...
Und ich bin auch nur darauf gekommen weil ich mich gewundert habe, das Bash-Girl so "viele" Dörfer an Corinna abgegeben hat und ihre neuen Dörfer einfach so benannt hat wie die Dörfer, die an Corinna gingen. Wenn man 1 u 1 zusammen zählt wusste man das was hinter der Tür läuft. Das ist an sich auch gar nicht schlimm aber dann selbst nach wiederholter nachfrage was nun ihr Plan sei wurde man einfach weg ignoriert...Das dann parallel noch die Sache mit Nic und der deff liefen...Ohne worte.
Wenn man wochenlang in Kontakt steht, deff von a nach b schiebt oder etc und von heute auf morgen weg ignoriert wird, kann man schon mal angepisst sein denke ich^^
Wenn man eine Entscheidung trifft soll man auch dazu stehen und nicht heimlich an was basteln und hoffen das checkt keiner...

Aber Wayn...Das Ding ist duch.

Ich hatte auch mal selber darüber nachgedacht mich bei USB zu bewerben :D
 
Reaktionspunktzahl
117
Es ist eine normale Unterhaltung, euer Stamm hat versagt und kam nicht gegen uns an.
Erklär mir doch, warum ich mich nicht darüber lustig machen kann, dass du so eine großes Mundwerk hast, und dann auf löschen klickst :D
 
Reaktionspunktzahl
117
JPG schrieb:
Verehrter Stamm USB, wir müssen euch leider mitteilen, dass eure SF ******e gebaut hat, als sie beschlossen, das KriegsBND unsrer beiden Stämme nicht weiterauszubauen, sondern uns den Rücken zuzukehren.

Nun ja, da habt ihr wohl aufs falsche Pferd gesetzt.


1 Jumping Penguins 22 41
2 Universal Serial Bash 41 22

Hmm ok :)

Und dabei steht es Offaktionen JPG 5 zu 1 USB :D Und ihr sagt ihr seit gut, hahaha ich lache immernoch
 

DeletedUser159116

Gast
JPG ist ein Schwachmatenhaufen nicht mehr nicht weniger :D große Töne Lügen usw. aber was will man machen so etwas regiert DS heutzutage

dazu muss man Sagen das wir Mittwoch 1 Dorf Minus hatten :) nach 5 Aktionen von JPG und eine sogar mit HQ zusammen
 

DeletedUser161031

Gast
Auch -HQ* und JPG , sind nur Menschen, und kochen ebenso mit Wasser.
Warum sollte man also sich von der Größe eines Stammes einschüchtern oder beeinflussen lassen ?
Nur wegen deren Größe ?? neeeeeeeeeeeeeeeee
grad das ist doch die Herausforderung !!!!
JPG ist nicht wirklich mehr herforragend das stimmt.
Aber auch HQ ist eher ein Maulheld.....
Wie lange schon wollten sie Stamm Limit von der Karte gefegt haben ?
Und was ist ? Limit bietet ihnen gut Parrole.
Aber schnell werden kleinere Spieler als quasi Schutzschild aufgenommen ,
das zeigt doch, wie stark sie wirklich sind.......
 

DeletedUser152301

Gast
JPG kann halt auch nicht viel mehr als kleine Helferlein zu suchen in der Hoffnung, dass man Dörfer geschenkt bekommt. Traurig, dass sowas teilweise auch noch klappt. Aber früher oder später werden wir auch den Zerfall von JPG erleben.

Kartenrandstämme regeln!
 
Reaktionspunktzahl
117
Viel lustiger ist ja noch, dass wir sogar ein Kind bei denen in der SF haben, ne greensmiles?:)
Achja, aber ich wäre auch gereizt, wenn man nicht weiterkommt und USB so leicht bei mir durchkommt
 

DeletedUser152301

Gast
Das ist ja nicht mal die einzige PN die uns vorliegt. Traurig :) Und sobald ein organisierter Stamm drauf läuft gibt selbst der SG Dörfer her:D
 

DeletedUser162045

Gast
Odin was kostet wall von 0 auf 20 zu Pushen? 1000 PPs? Würde mich echt mal interessieren :D
 
Oben