• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 137

DeletedUser161222

Gast
Muss echt sagen, da jolt einem, ein stamm, dann musst nur eigene adeln, weil alle 0 plan haben, work bench, ist ein schickoriegel, der stamm, hat ned mal platz 2 verdient 200, ja:/ Im süden rackern sich 2 max 3 ab gegen die x spieler top ten O, stamm, macht 0, merkt euch diese spieler, egos, es hat paar wenige teampayer, rest scaut nur, was kriege ich gratis :/

Hätte gerne bis zu ende gefightet, nur hier geben ja alle auf, zum k...

Alt F4, der alki , soll, seine fresse halten, ohne gute leute, konnte der nie was, wird nie was können, timing, wie mit 7 promille, kenne den seid 2003 ihr hasen

Ist der Flame jetzt gegen uns gerichtet, oder deinen Eigenen Stamm?
Ich verstehe leider kein Idiotisch...
 

DeletedUser163191

Gast
Weil ihr Larrys halt wieder auf die Fresse bekommt, müssen ihr jetzt im Forum auf Boss machen. Ru ist und bleibt ein Versager Haufen :D
 
Reaktionspunktzahl
810
Muss echt sagen, da jolt einem, ein stamm, dann musst nur eigene adeln, weil alle 0 plan haben, work bench, ist ein schickoriegel, der stamm, hat ned mal platz 2 verdient 200, ja:/ Im süden rackern sich 2 max 3 ab gegen die x spieler top ten O, stamm, macht 0, merkt euch diese spieler, egos, es hat paar wenige teampayer, rest scaut nur, was kriege ich gratis :/

Hätte gerne bis zu ende gefightet, nur hier geben ja alle auf, zum k...

Alt F4, der alki , soll, seine fresse halten, ohne gute leute, konnte der nie was, wird nie was können, timing, wie mit 7 promille, kenne den seid 2003 ihr hasen


Sag mal merkst du eigentlich wie zurückgeblieben du bist? Von so einem geistigen Dünnschiss bekomme ich Aids und Augenkrebs zugleich. Bitte tu uns allen den Gefallen, lösch alle deine DS-Accounts und hol die Hauptschule nach.
 

DeletedUser54869

Gast
du, was kannste? Denke nada ich bin 6 sprachig, wobei hochdeutsch, ein anhängsel ist, w¨rde dich gerne priv sehen, denke du würdest mir sie sagen, lappen., du hast doch schon auf andern welten , deinen mist geschrieben, aber spielerisch ne null, denk einfach daran, das ist nicht mein acc und tot, bin ich, wann das letzte dorf weg ist, capito
 

DeletedUser54869

Gast
Und mit alkis , was mir nachbarn von dir sagten, ne danke, wieso kannste in deinem alter dauernd DS zocke alt F4, hartz IV + schnaps, oder wie machst das, ich höre und staune
 
Reaktionspunktzahl
718
du, was kannste? Denke nada ich bin 6 sprachig, wobei hochdeutsch, ein anhängsel ist, w¨rde dich gerne priv sehen, denke du würdest mir sie sagen, lappen., du hast doch schon auf andern welten , deinen mist geschrieben, aber spielerisch ne null, denk einfach daran, das ist nicht mein acc und tot, bin ich, wann das letzte dorf weg ist, capito
nur weil 6 stimmen zu dir sprechen bist du nicht 6 sprachig...
 

DeletedUser54869

Gast
man po leck mich, wenn du mal an einer uni uterrichtest, darfst wieder schreiben, du bist nur dumm, kattest mienen, schreibst ne pn, mienen werden , nicht gekattet, soll ich posten? So, blöd, muss man erst sein und du kannste denke ich deutsch, das wars
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Alter du hast doch eine schwere multiple Persönlichkeitsstörung - keine Ahnung was bei dir noch hilft. Ich würde dir gerne nahe legen einfach das tippen zu unterlassen. Anscheinend kennst du uns hier alle besser als wir selbst.
Du machst hier nichts als wild und ohne Hintergrundwissen dir wild fremde Menschen zu beleidigen. Ich habe keine Ahnung woher du mich seit 03 kennst - ich kenne dich nicht wirklich. Habe nur auf 100 deine geistigen Ausgüsse lesen dürfen und habe mir gewünscht, dass du dir die Texte die du abschickst vielleicht einfach nochmal durchlesen würdest, bevor du auf Antwort erstellen drückst. Deine Texte blinken doch roter als die Lippen von Schneewittchen.
 
Reaktionspunktzahl
70
du, was kannste? Denke nada ich bin 6 sprachig

erinnerst mich mit deinen posts fatal an den google übersetzer-mehrsprachig und würfelt die reihenfolge von wörtern in sätzen nach dem zufallprinzip aus, sodaß man raten darf, was eigenlich gemeint sein dürfte....

Und jetzt wo ihr so nervt hole ich mal weiter aus, alle wollen bei uns arbeiten, im osten dörfer 80% arbeitslose, de ist ein gurland, über eine billion schulden sind 12 000000, 2 kriege verloren, kinder zerstört, so, noch fragen? Ihr spielt auf dem CH sds und verlangt, dass wir in einer fremsprache schreiben, auf den brasil, können die meisten nicht, weil ihr englisch, so grotten bad ist.

Pisa studie , bei guatemala und konsorte, tolles land, aber bei DS versteckt die gosche afreissen, geht arbeiten, macht mal was!!! Sonst geht euer land eh an arsch, zum glück haben wir wieder ein kontigent, weiter so und es hat 0 jobs usw, dann könnt ihr wie in hamburg, alles einstampfen.

Und wer sich von einem drogensüchten ösi führen lässt, muss mich ned dumm anmachen, Verstanden!!

wtf?!?
und anderen vorwerfen wollen, sie hätten 7 promille intus^^
 

DeletedUser161222

Gast
tante lkav, bau mal lkav, du schreibsz auf jeder welt deinen mist, klar muss auch solche deppen geben, aber, ich sehe akten und nicht deinen kranken mist
Klar dude du scheinst dich auszukennen mit meinem "kranken" Mist :D

Immerhin siehst du Akten und von deine anderen 6 Persönlichkeiten hat vielleicht auch jemand den Blick für das Wesentliche und erkennt, dass du dich hier Minimal zum Affen machst.
 
Reaktionspunktzahl
810
tivmn.jpg


e0NTydotRSm2DOsXBut7IQ.png
 

DeletedUser162921

Gast
du, was kannste? Denke nada ich bin 6 sprachig, wobei hochdeutsch, ein anhängsel ist, w¨rde dich gerne priv sehen, denke du würdest mir sie sagen, lappen., du hast doch schon auf andern welten , deinen mist geschrieben, aber spielerisch ne null, denk einfach daran, das ist nicht mein acc und tot, bin ich, wann das letzte dorf weg ist, capito

Unsere Kinder werden mal hübsch und intelligent!
 

DeletedUser157264

Gast
Wir sind der gleichen Meinung zu Topgun, ihn vor vier Wochen in den Acc miteinsteigen zu lassen war ein Fehler. Nur noch fremdschämen was der Typ hier von sich gibt. Beleidigungen an Deutschland, Kindern, Spielern, Jobs - einfach nur krank, er braucht scheinbar dringend Hilfe.
Unser Forum kann er seit ein paar Tagen nicht mehr sehen eben weil das genauso aussah wie hier - seit er im Acc ist hat er nur Märchen erzählt und Dörfer verloren jedoch nicht ohne jeden mindestens einmal zu beleidigen.

Mit Ignoranz kamen wir am weitesten - also geniesst den Sommer
 
Reaktionspunktzahl
58
Der soll mal ansagen was der sich alles einwirft, wird Zeit am Wochenende bei 7 Promille was neues auszuprobieren.

#stophatinmyinaktiv_f4
#spartedubistauchnfeinkerl
#hail--O
 
Oben