• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 138

DeletedUser137043

Gast
schöner konter aber im Gegensatz zu dir habe ich auf der Welt schonmal etwas Skill bewiesen ...

Habe ich jemals gesagt, dass ich hier skill bewiesen habe? Glaube nicht, also warum flamen mich alle, dass ich nix kann, wenn ich doch gar nicht behaupte, dass ich gut bin?

Oder biste einer, der zu jedem Kreisligakicker geht und sagt: Du bist ******e!

:D :D
 

DeletedUser136939

Gast
Sintekk hau mal raus welcher Acc ich will es auch mal wissen! Sag jetzt bitte nicht nkotb?!
 

DeletedUser137043

Gast
Glaubst doch nicht, dass ich meine eigene sf flame, würde ich niemals machen. Ok, abgesehen von welt 90,134...

Also alles möglich^^
 

DeletedUser136939

Gast
Ja eben das heisst bei dir garnichts, so gut kenn ich dich dann doch.
 

DeletedUser137043

Gast
Auf wie vielen Welten haben wir uns schon getroffen? Könnte die vierte sein, oder?
 

DeletedUser137043

Gast
Wir mögen uns aber, ist keine vorgegaukelte Hass-Liebe wie bei uns 2 :p
 

DeletedUser159271

Gast
nur Front macht Spaß...

wo spielt denn die Justus Besetzung?
 

DeletedUser137043

Gast
Hast mir doch ingame gesagt, ich soll mich zurückhalten. Wie man es macht: es ist falsch...
 

Deleted User - 9319455

Gast
Keine Sorge Twen, nu bin ich ja da um bissl Stimmung zu machen.

Eigentlich sollt's ja ne Pause geben aber das versuch ich ja schon seit Jahren vergeblich...

Viele alte bekannte Namen hier^^
 

DeletedUser137043

Gast
Oh, viele große und kleine buchstaben im namen, so individuell. Fehlen nur noch die Nummern im Namen^^
 
Oben