• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 138

Cl0wNsTylZ

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
82
=) Freut euch drann. Sintekk, hängst immer noch auf der 134 rum ?

Ansonsten, erst mal ein kühles alkoholfreies Weizen und fleißig farmen. Top 25 sind ja auch nimma fern.
 

DeletedUser137043

Gast
Wir kennen uns?

Natürlich bin ich noch auf der 134, werde erst dort weg sein wenn load weg ist. Oder alle auf 26 punkte, mir egal^^
 

Cl0wNsTylZ

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
82
114 u.A.

Ist halt schon peinlich wenn ihr z.B. im Falle Shlaya von "Kriegseroberungen" sprecht. Spielerisch is da ja nicht viel was ich so gesehen hab, klar der Velo spielt sein Ding und 1-2 andere haben was aufm Kasten aber die meisten sind auch nicht so die Bringer . In welchem Acc hast dich denn hier versteckt?
 

DeletedUser137043

Gast
Shlaya sprechen wir ned von kriegseroberungen, aber accs wie vorher mn oder exotic oder grad kürzlich jay7. An shlaya ist load ja selbst schuld dran^^

w114 hab ich ja nie wirklich gespielt, woher denn noch? Richtig aktiv war ich vorher ja nur auf der 70, der 80 und 134 ab Mitte april.
 

FreeZzzHDx

Gast
Zomuku ist allgemein ein ziemlich guter Spieler..^^
Leider ist das bei denen das Durchschnittsniveau:oops::oops:
 

DeletedUser165503

Gast
clown mach stimmung , meintest doch ,dass es jetzt besser wird mit der langenweile..
 

FreeZzzHDx

Gast
Kommt ja nix von euch..:/
Habt momentan eher weniger zu lachen. Dachtest wohl das 1UP der Bringer wird und jetzt ist die Enttäuschung groß :oops:
 

DeletedUser165503

Gast
ihr habt auf jeden fall gezeigt was ihr so könnt , Respekt !^^

Enttäuscht bin ich nicht..ich will hier auch keine Gründe oder sonst was nennen , uns allen bleibt nichts , außer zu warten..
 

DeletedUser159271

Gast
immernoch spannender als die 134 obwohl die langsam auch wieder anfängt spaß zu machen
 
Reaktionspunktzahl
21
Also, wenn wir hier den widerlichen Kartenrand gesäubert haben und der Herbst naht, dann gibt es vielleicht doch für mich ne Front. Ihr dürfte euch wünschen, an welche :D

Wenn mein Sidekick ab September dabei ist, könnt es sogar lustig werden :)
 

Cl0wNsTylZ

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
82
1Up gibts wohl nicht mehr wirklich...Mal schauen was jetzt so abgeht.

...und der Ignorance dabei was will man mehr.

#DerBassMussF*CKEN
#Wirwollenadeln
#HailBashudown
#4gewinnt
#LoveBenny3456
 

DeletedUser166288

Gast
Stimmt

War vor einiger zeit auch so das feinde zum bnd werden und bnd zu feinde...

Naja. Wenn sich alle von 24/7 (valdimir) übers ohr hauen lassen....

Aber bis zum ende steht das der 24/7 acc nicht durch
 

FreeZzzHDx

Gast
Natürlich nicht. Der acc ist spielerisch Katastrophe. Dumme welt, dummes Ende.
 

DeletedUser73594

Gast
freezzz ich hör von dir immer nur sprüche :D wann gehst mal vom kartenrand weg und was wurde eig aus dem 1v1 mit bashudown :rolleyes: