• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 139

BelastenD

Gast
Jo pushen halt nicht alle grüße an Chris den Nager^^
BTW Katan muss ich mir nicht geben im early über eine Woche, da zock ich lieber ne neue Welt, aber wer es braucht und sonst zu schlecht ist^^
 
Reaktionspunktzahl
718
Jo pushen halt nicht alle grüße an Chris den Nager^^
BTW Katan muss ich mir nicht geben im early über eine Woche, da zock ich lieber ne neue Welt, aber wer es braucht und sonst zu schlecht ist^^

stimmt schon, wenn Inno so die Server rauswirft, dann arbeitet man sich halt nicht aus unbequemen Situationen heraus und startet lieber neu. loser mentalität halt.
 

DeletedUser

Gast
Stfu Sparte o/

Das ist unser Pub!!!!!

PS - Doppelspiegel #Sturmtöter2k17
 

BelastenD

Gast
stimmt schon, wenn Inno so die Server rauswirft, dann arbeitet man sich halt nicht aus unbequemen Situationen heraus und startet lieber neu. loser mentalität halt.
Hab noch andere Welten du Lauch, außerdem müssen Pusher wie du nichts von Looser Mentalität sagen deine Bash Punkte waren ein Joke bei 10 Buden also geh dich bitte erhängen und dann Nerv die Leute im 137 PUP
 
Reaktionspunktzahl
718
Hab noch andere Welten du Lauch, außerdem müssen Pusher wie du nichts von Looser Mentalität sagen deine Bash Punkte waren ein Joke bei 10 Buden also geh dich bitte erhängen und dann Nerv die Leute im 137 PUP

:D cute. es heißt erst einmal "loser" du dumpfbacke, des weiteren habe ich die Situation schon damals im Forum erklärt. Ich spiele das Spiel nicht erst seit gestern und wer mich kennt, der kennt auch meine mentalität was bashen etc. betrifft, also wie kann so ein kleiner failfag wie du sich ein Urteil über mich erlauben? Fakt ist, dass ihr Versager euch vom Server verpisst habt beim kleinsten Hauch von Gegenwind und nun im nächsten Weltenforum auf dicke Hose macht. Wie wäre es einfach mal mit ein wenig Demut? Das Wort sagt euch Lappen einfach nix.
 

BelastenD

Gast
:D cute. es heißt erst einmal "loser" du dumpfbacke, des weiteren habe ich die Situation schon damals im Forum erklärt. Ich spiele das Spiel nicht erst seit gestern und wer mich kennt, der kennt auch meine mentalität was bashen etc. betrifft, also wie kann so ein kleiner failfag wie du sich ein Urteil über mich erlauben? Fakt ist, dass ihr Versager euch vom Server verpisst habt beim kleinsten Hauch von Gegenwind und nun im nächsten Weltenforum auf dicke Hose macht. Wie wäre es einfach mal mit ein wenig Demut? Das Wort sagt euch Lappen einfach nix.
Du kennst mich genauso wenig du Mongo, ich spiele mit Alex 127 und 133 bei beiden gibt es genug Gegenwind als Frontaccount, aber jo du Hast die Ahnung, das sie das Btw die Pusher Ausreden :D
Steh doch zum pushen und alles ist gut^^
 

DeletedUser159526

Gast
Noch nicht mal Weltenbeginn und jetzt schon mehr los hier als in jeder neuen pp-welt xD

Mal schauen was hier so geht.
 

DeletedUser154155

Gast
:D cute. es heißt erst einmal "loser" du dumpfbacke, des weiteren habe ich die Situation schon damals im Forum erklärt. Ich spiele das Spiel nicht erst seit gestern und wer mich kennt, der kennt auch meine mentalität was bashen etc. betrifft, also wie kann so ein kleiner failfag wie du sich ein Urteil über mich erlauben? Fakt ist, dass ihr Versager euch vom Server verpisst habt beim kleinsten Hauch von Gegenwind und nun im nächsten Weltenforum auf dicke Hose macht. Wie wäre es einfach mal mit ein wenig Demut? Das Wort sagt euch Lappen einfach nix.

hdf, ty and get rekt.


rofl,stfu,ty
 
Oben