• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 139

Reaktionspunktzahl
15
Erstmal müsst Ihr an mir vorbei :-D

Aber nicht alle auf einmal ^^

Es war schon klar, dass sich jetzt alle auf der Crownan -Account stürzen werden,wo der Rest der Welt grau geworden ist^^
Das ist dann wohl doch der Gnadenstoss für mich. Oder soll ich kämpfen und Euch fertig machen? Ist doch kaum ein Punkteunterschied zu erkennen^^
 

DeletedUser165707

Gast
Endfight ----> LiH vs. PiP wird wahrscheinlich spannender^^

PS. morgen ist uns gestern schon egal !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser154581

Gast
Erstmal müsst Ihr an mir vorbei :-D

Aber nicht alle auf einmal ^^

Es war schon klar, dass sich jetzt alle auf der Crownan -Account stürzen werden,wo der Rest der Welt grau geworden ist^^
Das ist dann wohl doch der Gnadenstoss für mich. Oder soll ich kämpfen und Euch fertig machen? Ist doch kaum ein Punkteunterschied zu erkennen^^
klar du bist auch so gefährlich... gnadenlose spielerakte... fast gar nich intern oder babas geadelt... bist ja auch in den letzten wochen für deine spielerische übermacht bekanntgeworden...
ob du grau machst oder nich macht halt unterm strich auch keinen unterschied
 
Reaktionspunktzahl
15
klar du bist auch so gefährlich... gnadenlose spielerakte... fast gar nich intern oder babas geadelt... bist ja auch in den letzten wochen für deine spielerische übermacht bekanntgeworden...
ob du grau machst oder nich macht halt unterm strich auch keinen unterschied

Was willst Du allein gegen eine Masse von Feinden machen? Da kannst Du Akten lesen,wie Du willst. Es ist eher merkwürdig, dass Ihr es trotz massiver Übermacht noch nicht geschafft habt,mich zu plätten:-D
Ihr habt wahrscheinlich keine richtige Lust. Bbs und interne Dörfer adelt man nur,weil sich andere nicht zutrauen, zu kämpfen und man die Dörfer adeln muss,bevor es der Feind tut. Mir macht es nichts aus,wenn Du mich runter machst. Ich bin ein Noob. Davon habt Ihr aber noch viel größere in Euren Reihen und das ist auch nicht schlimm:)
Provokante Schreiber braucht das Pub,sonst ist es langweilig,obwohl viele provokante Leute einfach nur dumm sind und sich gross machen wollen. Durch Deinen Beitrag könnte meine These unter Umständen bestätigt worden sein^^

Wenn Du meinen Beitrag richtig verstanden hättest,hättest Du sicher bemerkt,dass es genau darum geht,dass es egal ist, ob ich lösche oder nicht. Extrem schlau von Dir,dass nochmal auf den Punkt zu bringen. Es hätte sonst sicher niemand bemerkt^^
 

DeletedUser154581

Gast
ja und ich wollte klarstellen dass es kein unterschied machen würde... aber auch schon vor 2 monaten nich... von dir kamen nie incs... du hast ca nur dich gedefft udn reihenweise buden an uns verloren... warum dann ins öffi gehn und nochma welle machen wenn man einer der gründe is warum im westen so hart kassiert wurde
was sg die im osten richtig gut was gerissen haben den boden unter den füßen weg gerissen hat...
du hast halt nichma anstalten gemacht gegen uns zu fighten tust jez aber so als wärest du mittelpunkt des weltengeschehens :D
 
Reaktionspunktzahl
15
Mittelpunkt bin ich und war ich nie. Deine Darstellung ist fehlerhaft. Vor zwei Monaten hatte ich in zwei Dörfern Stammesdef. zu stehen. Die meiste Zeit habe ich mich komplett allein gegen Euch verteidigt. Wenn Du zwischendurch meinen Account gesehen hättest,wüsstest Du,warum keine grosse Gegenwehr gekommen ist. Ich mache hier nicht auf dicke Hose oder bin der Meinung, wichtig zu sein. Ich empfinde nur Deine Aussagen als lächerlich, da Du Dir anmasst, über Dinge zu urteilen, von denen Du keinen Plan hast. Ich muss echt lachen. Du bist wirklich lustig:-D
Ich muss mich überhaupt nicht verteidigen. Die ,die wichtig sind, wissen, wie die Realität aussieht. Du leider nicht. Tut mir leid für Dich,dass meine Aussagen in Dir das Bedürfnis hervor rufen,nach Dingen zu suchen,mich schlecht zu machen. Das ist sicher aufregend.
 

DeletedUser154581

Gast
ich muss dich nich schlecht machen... das hast du zum glück spielerisch selbst erledigt ^^
 
Reaktionspunktzahl
15
aber für RIV reicht es doch oder nicht :rolleyes: ?
Die Spieler von RIV waren und sind gute Leute. Haudraufzubi war am Anfang mein Lieblingsgegner. Wir haben uns gut gekloppt. Ihm habt Ihr auch zu verdanken,dass Eure erste Stammesaktion auf mich relativ gut verlaufen ist,da er kurz vorher alles auf mich geschmissen hatte. Die Def neu zu strukturieren war dann zeitlich bis zu Eurer Aktion kaum möglich. Nichts gegen RIV. Das war bisher eine respektvolle Begegnung auch im Schriftverkehr. Wenn ich sooo schlecht bin,habe ich dort nichts verloren^^ Trotzdem hat das sehr lächerliche Züge,was hier gerade versucht wird.
 
Oben