• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 139

Reaktionspunktzahl
5
Hö? Hab mich doch gar nicht aufgeregt oder war/ bin auf 180. :)
Dachte mir nur, dass ich das Mysterium "korbski" kurz für alle faulen Leute aufschlüssele.

/ JD.

Der Support macht zu wenig gegen solche Leute. Würde ein Pusher schreiben dass er ein Pusherdorf die ganze Zeit farmt bzw es dann adelt, würde trotzdem nix gemacht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.037
Der Support macht zu wenig gegen solche Leute. Würde ein Pusher schreiben dass er dein Pusherdorf die ganze Zeit farmt bzw es dann adelt, würde trotzdem nix gemacht ...
Joa, aber das Problem besteht auch nicht erst seit gestern.
Es ist Ihnen schlichtweg egal, sofern der Account nicht vom gleichen Internetanschluss bespielt wurde, was mittlerweile jeder 10-Jährige mit einem Mindestmaß an Know-How (oder der Fähigkeit zu Googeln) aushebeln kann. :D

/ JD.
 
Reaktionspunktzahl
1.168
Das Thema lohnt doch nicht, jedes mal zu diskutieren, weil es nicht geändert wird.

Ds suckt und trotzdem spielen wir das Spiel noch xD

Ich ignoriere solche Leute und will mit ihnen nichts zu tun haben auch wenn man sie dann im Stamm mal hat.

Nummer 2 scheint es immerhin richtig gemacht zu haben :)
 

DeletedUser154155

Gast
edm wurde gerekt.

edm wurde besiegt, laurenz15 bekommt die erfahrungspunkte und skills!
 

DeletedUser164203

Gast
What love is?
Die ersten 5 Nachrichten auf Seite 1 gelesen und schon dicke Flames aus dem Ärmel geschüttelt. Ich liebe das Pub.
 

DeletedUser159526

Gast
Katters als Erstschlagwaffe ist mega low.

Erst heute ein Nachbar von 2,4k auf mittlerweile 1,0k gehauen wurden. Was muss das für eine Befriedigung sein^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben