• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 139

DeletedUser165936

Gast
Immer diese Gejammer hier. Wird jetzt die halbe Welt hier grau, wenn sich Lauchs auch nicht mehr wehren?
So langsam wird es Langweilig, gibst den keinen Stamm mehr der LIH die Stirn bieten kann damit es noch nen gescheiten endfight gibt?

Na wenn man mit der halben Welt kuschelt gibts natürlich nicht viele Gegner :D

Gibt ca. 10 relevante Stämme - davon sind 3 Lih selber mit 2 Wings - 3 sind BNDs von Lih
Gibt also insgesamt 4 Gegnerstämme für die Lih-Allianz von denen alle kleiner und einer von den Spielern her lächerlich ist.
Zusätzlich dazu werden aber noch bitchmoves abgezogen ala s113 bis die Leute keine Lust mehr haben.

Sich dann über mangelnde Gegner zu beschweren ist natürlich auch geil :D :D
 

DeletedUser135900

Gast
tja, wenn man vor einiger Zeit es sich mit allen verscherzt, brauch man sich nicht wundern, dass viele kein bock auf Lauch und enjoy haben o_O
Und vergesse mal nicht, das wir ewig fast nen 360 Grad Krieg hatten :eek:
Das vergleichen mit der 113 ist auch immer lustig, gerade von denen die davon kein Plan haben :D
 
Reaktionspunktzahl
145
Na wenn man mit der halben Welt kuschelt gibts natürlich nicht viele Gegner :D

Gibt ca. 10 relevante Stämme - davon sind 3 Lih selber mit 2 Wings - 3 sind BNDs von Lih
Gibt also insgesamt 4 Gegnerstämme für die Lih-Allianz von denen alle kleiner und einer von den Spielern her lächerlich ist.
Zusätzlich dazu werden aber noch bitchmoves abgezogen ala s113 bis die Leute keine Lust mehr haben.

Sich dann über mangelnde Gegner zu beschweren ist natürlich auch geil :D :D

musste erstmal lachen über so einen Post :cool:

der größte Kuschelverein bzw die größte Allianz hattet ihr doch gegen LIH u co

werde mal paar Stämme hier aufzählen:
Enjoy,Lauchs,XXX,its,dga,Pogo, Shut ....
um dein Kurzzeitgedächtnis aufzufrischen

vs LIH,PIP Kodex


und SG hatte wohl auch keinen Bock mehr auf euch kann man auch gut verstehen ;)

ist halt bitter wenn man irgendwann mal dahinter kommt was Sarah hier für Spielchen treibt und so.

hat es wohl heute schon wieder mit was neuem probiert ( was will man dazu eig noch sagen )

und wir werden mit Sicherheit nicht gegen unsere eigenen Leute laufen omg


beste Team ever ♥

PS wir werden genauso weiter machen wo wir aufgehört haben u zwar jeden einzelnen Acc von euch zerlegen so wie ihr es verdient habt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser164376

Gast
Ihr musstet noch keinen acc zerlegen, weil alle löschen bevor ihr ankommt ;D

Klar standen sich nach der Honey Aktion gleich grose parteien ggü. Hab ich auch nicht angezweifelt wenn du meinen post lesen würdest.

Dann hatte nen uza keinen bock mehr, dann dreht nen dirk am rad und bringt mary jane zum aufhören, ein epic bekommt deswegen ne fast schon unbespielbare front usw.!

Und mit jedem acc der aus lächerlichen Gründen das Handtuch schmeist sinkt logischerweise die Motivation der anderen! Iwann wirds halt sinnlos.

Nichts desto trotz wp, von meiner seite! Glaube euch dass ihr das mit honey nicht selbst in die wege geleitet habt. Das adeln war zwar unschön aber ist ja egal! Man hätte sich davon erholen können, wollte aber wohl keiner. Aus meiner Sicht hat dieses leerstellen vom Honey den endfight entschieden, auch wenn ich nicht begreife warum.
 

DeletedUser165944

Gast
Ihr musstet noch keinen acc zerlegen, weil alle löschen bevor ihr ankommt ;D

Klar standen sich nach der Honey Aktion gleich grose parteien ggü. Hab ich auch nicht angezweifelt wenn du meinen post lesen würdest.

Dann hatte nen uza keinen bock mehr, dann dreht nen dirk am rad und bringt mary jane zum aufhören, ein epic bekommt deswegen ne fast schon unbespielbare front usw.!

Und mit jedem acc der aus lächerlichen Gründen das Handtuch schmeist sinkt logischerweise die Motivation der anderen! Iwann wirds halt sinnlos.

Nichts desto trotz wp, von meiner seite! Glaube euch dass ihr das mit honey nicht selbst in die wege geleitet habt. Das adeln war zwar unschön aber ist ja egal! Man hätte sich davon erholen können, wollte aber wohl keiner. Aus meiner Sicht hat dieses leerstellen vom Honey den endfight entschieden, auch wenn ich nicht begreife warum.

Und auch hier liegst du falsch aber als kevin sei dir verziehen. Die honey Aktion ist das schönste was euch passieren konnte. Jzt habt ihr einen grund warum ihr löscht und eine ausrede. Uza war zuvor schon mehr oder weniger down, honey hat zuvor schon das eine oder andere dorf verloren spielen konnten die sowieso nicht wäre also demnächst auch gefallen dirk und epic zu denen sag ich gar nix das erübrigt sich von selbst. Dann habt ihr noch spucki, also Ehemaliger stammeskollege von spucki alt bzw neu kann man sagen auch die fallen bei den ersten incs. Mary jane? Chris hat bei riv spielerisch einen top job gemacht (auch wenn ich es hasse das ich es sage) ansonsten timen haut wegen seinem Internet kaum hin. Menschlich bzw charakterlich unter aller sau, keine Bereicherung für auch nur irgendeinen stamm. Ca 473935x den stamm verlassen leute beleidigt auf andere ist er los gegangen. Mit der aussage zu enjoy gewechselt das er keinen von riv inct. Danach hat er c.igel, könig der könige und good will bashing geinct. Gegen einige spieler mal eine uv gemacht z.b jörgi, kann ebenso 0.

Also nehmt eure ausrede "honey aktion" redet sie euch nur selber ein und geht hier keinem auf den sack. Enjoy enstand aus einem bitchmove gefolgt vom einem bitchmove und jzt heult ihr hier rum.

#sooooosad
#ihrkonntetnix
#4aktionenandiewandgefahren
 

DeletedUser164376

Gast
Alles klar pro Player! Wenn du das so sagst!

Auf nen sachlichen Kommentar musst gleich mal wieder dumme bermerkungen abgeben.

Du weißt natürlich was so abging nach honey Aktion, bist ja auch im stamm.

Lesen scheint nicht deine Stärke zu sein, denn ich habe geschrieben, dass es ziemlich lächerlich ist dass man sich von so einer Aktion runter ziehen lässt! Dennoch war es so, habs ja live mitbekommen ;)
 

DeletedUser165944

Gast
Ich will nicht 2x schreiben lies im munkel. Danach logg hier aus, danke
 
Reaktionspunktzahl
480
musste erstmal lachen über so einen Post :cool:

der größte Kuschelverein bzw die größte Allianz hattet ihr doch gegen LIH u co

werde mal paar Stämme hier aufzählen:
Enjoy,Lauchs,XXX,its,dga,Pogo, Shut ....
um dein Kurzzeitgedächtnis aufzufrischen

vs LIH,PIP Kodex


und SG hatte wohl auch keinen Bock mehr auf euch kann man auch gut verstehen ;)

ist halt bitter wenn man irgendwann mal dahinter kommt was Sarah hier für Spielchen treibt und so.

hat es wohl heute schon wieder mit was neuem probiert ( was will man dazu eig noch sagen )

und wir werden mit Sicherheit nicht gegen unsere eigenen Leute laufen omg


beste Team ever ♥

PS wir werden genauso weiter machen wo wir aufgehört haben u zwar jeden einzelnen Acc von euch zerlegen so wie ihr es verdient habt ;)

Du laberst echt nur Müll.

Wir für unseren Teil haben ein BND mit Enjoy und ein NAP mit Shut was seit Anfang an durch Tisby besteht. Das wars. Alle anderen Stämme die du aufzählst zählen Sonst wo zu aber nicht zu uns.

Dann rechne Bitte noch mal nach, wer da größer ist und was du unter gleichgroß verstehst.

Und ja ich warte immer noch auf die Erklärung was ich böses getan hab. Du hast es bis heute nicht nennen können. Nur weil du am lautesten schreist hört dir immer noch keiner zu und vor allem wird es nicht wahrer.

Hier ist jeder Stamm zerbrochen. Nahezu kein einziger Stamm spielt noch in originalbesetzung. Lauchs schon. Komisch obwohl die böse Sarah sf Macht - krass :eek:

Und ja ganz böse habe ich heute kdx gefragt ob sie mal quatschen wollen, weil enjoy Sagt ihr plant gegen kdx. Seit wann ist es verboten mal Gespräche zu suchen? Hab auch nirgends geschrieben dass ihr plant sondern es gemunkelt wird. Aber right Richtig intrigant mal wieder was ich da gemacht hab. Komm selbst nicht drauf klar. :D

Überdenk mal wie du dich hier gibst und ob das angemessen ist. Ich hab hier weder jemanden beleidigt noch irgendwen hintergangen noch sonst was.

Und damit verabschiede ich mich.

Das einzig verwerfliche was ich gemacht hab, war so fair zu sein lih zu dem Weltensieg der kommen wird und den ich nicht erleben werde zu gratulieren. Dafür bin ich mich dann mal schämen.
 
Reaktionspunktzahl
480
Nach der Honey Aktion standen sich zwei gleichgroße Parteien gegenüber.
Wir können wohl nichts dafür was der DirkHoke macht. Sucht doch jetzt keine Ausreden dafür.


Wann lernst du eigentlich den Mund zu halten? Genau die Leute wie du machen doch das ganze Spiel kaputt. Verraten ihre eigenen Leute bei erster Gelegenheit, während sie unfähig sind selbst zu spielen.

Du bist so ziemlich der schlechteste Spieler den ich auf diesem Server gesehen hab. Hättest du dich nicht zum Feind geflüchtet, wärst du schon 5x weg aber meinst hier ernsthaft noch wen flamen zu können?

Mit deinen eigenen Aktionen hast du dich dermaßen disqualifiziert, dass du dich mit jeder weiteren Aussage einfach nur lächerlich machst.
 

DeletedUser158579

Gast
Ich habe noch nie eine so Lächerliche Welt gesehen, das Sarah hier spielt war ja klar... Das du überhaupt noch über Fair Play redest ist ein Wunder, Bevor du wieder schreibst denk bitte 10 mal nach. Klick endlich Grau und mach nicht so ein Theater.
 

BludY

Gast
Wann lernst du eigentlich den Mund zu halten? Genau die Leute wie du machen doch das ganze Spiel kaputt. Verraten ihre eigenen Leute bei erster Gelegenheit, während sie unfähig sind selbst zu spielen.

Du bist so ziemlich der schlechteste Spieler den ich auf diesem Server gesehen hab. Hättest du dich nicht zum Feind geflüchtet, wärst du schon 5x weg aber meinst hier ernsthaft noch wen flamen zu können?

Mit deinen eigenen Aktionen hast du dich dermaßen disqualifiziert, dass du dich mit jeder weiteren Aussage einfach nur lächerlich machst.

da muss ich worthy in schutz nehmen :)

@Sarah: Du kanntest die Situation mit tisby! von damals nicht so wie wir. Außerdem, welche UV hattest du denn, dass du meinst, die spielerische Leistung bewerten zu können? Glaube hier im Süden hat so ziemlich niemand überlebt der gegen Ihn gespielt hat...

Ist außerdem durchaus legit zu flamen - wozu ist das Forum sonst da ?
 

DeletedUser163100

Gast
Also Lauchs und Shut hatten schon ein BND zumindest hast du dem zugestimmt sarah ;)
 

DeletedUser144854

Gast
da ich bei lauchs war kann aus erster Hand sagen was da diplomatisch abging.

also wegen tisby / lih.. während diese 2 stämme Krieg hatten, hatte lauchs zuerst ein bnd mit tisby, hat aber danach auch eines mit lih geschlossen.. also mit beiden gleichzeitig
 
Reaktionspunktzahl
480
Oh boern mach dich nicht lächerlich. 1. Weiß das hier jeder und 2. Haben dafür sowohl tisby als auch lih das OK gegeben also geh dich einfach begraben kleiner Verräter :*

Mal abgesehen war das auch nur nötig, weil Leute wie du fckn NIE deff für die Front bei Lih gestellt haben. Welch Wunder so im Nachhinein wenn du genau mit dem Feind permanent igm Kontakt hattest ;)
 

DeletedUser144854

Gast
haha das von dir keine freundlichen antworten mehr kommen ist eh klar, aber das untermauert nur meine Entscheidung euch zu verlassen.

aber props an zalar mit dem ich sogar ein normales Gespräch auf Augenhöhe führen konnte ohne Beleidigungen usw. hat ja eig echt Spaß gemacht mit dir als Gegner, von lauchs warst du die einzige ernsthafte Bedrohung :)
 
Reaktionspunktzahl
480
Wenn du hier nur alles tust um gegen lauchs zu hetzen und inzwischen Sachen ausgräbst die am Anfang der Welt waren und die als bitchmove darstellst, was erwartest du da eigentlich?
 
Reaktionspunktzahl
174
Und auch hier liegst du falsch aber als kevin sei dir verziehen. Die honey Aktion ist das schönste was euch passieren konnte. Jzt habt ihr einen grund warum ihr löscht und eine ausrede. Uza war zuvor schon mehr oder weniger down, honey hat zuvor schon das eine oder andere dorf verloren spielen konnten die sowieso nicht wäre also demnächst auch gefallen dirk und epic zu denen sag ich gar nix das erübrigt sich von selbst. Dann habt ihr noch spucki, also Ehemaliger stammeskollege von spucki alt bzw neu kann man sagen auch die fallen bei den ersten incs. Mary jane? Chris hat bei riv spielerisch einen top job gemacht (auch wenn ich es hasse das ich es sage) ansonsten timen haut wegen seinem Internet kaum hin. Menschlich bzw charakterlich unter aller sau, keine Bereicherung für auch nur irgendeinen stamm. Ca 473935x den stamm verlassen leute beleidigt auf andere ist er los gegangen. Mit der aussage zu enjoy gewechselt das er keinen von riv inct. Danach hat er c.igel, könig der könige und good will bashing geinct. Gegen einige spieler mal eine uv gemacht z.b jörgi, kann ebenso 0.

Also nehmt eure ausrede "honey aktion" redet sie euch nur selber ein und geht hier keinem auf den sack. Enjoy enstand aus einem bitchmove gefolgt vom einem bitchmove und jzt heult ihr hier rum.

#sooooosad
#ihrkonntetnix
#4aktionenandiewandgefahren

Sorry aber man sieht dass dir das Hintergrundwissen komplett fehlt.

Die Honey Aktion war das mieseste was uns passieren konnte. Klar, pascal ist ein idiot und spielerisch hat er nichts drauf. Aber wenn 5 mio accs wegfallen, tut das immer weh. Das war der Anfang vom Ende. Das Problem bestand ja darin, dass UZA sich verpisst hat, nachdem die ersten Incs kamen, wo man die Tage und Wochen zuvor nur gehört hat, dass sie sich auf die Front freuen und alles klein hacken wollen :). Da gingen dann auch die ersten Save buden flöten und epic hatte etwas mehr front.. Die Sache mit Honey war umso schlimmer, weil man direkt um 10 Reihen nach Hinten verschoben wurde, dass UZA Save stand dann nackig da. Dann stellt pascal noch ne Bedingung, dass er uns nur Buden frei macht (die restlichen 70-80), wenn er die Erlaubnis bekommt, im Save carry u aufzuadeln.. Ich habe dazu nein gesagt, da ich zum einen die UV von carry u hatte und zum anderen es unter aller Sau finde, wenn ein Spieler, ständig irgendwelche fragwürdigen Leute in seinen Account holt, Sachen macht die mit niemanden abgesprochen sind und dann sich für den größten hält.. Bestes Beispiel dafür war, die kataaktion auf honey.. Ich sagte ihm 10x, er muss die offs durchlassen und die kleinen incs blocken, dass nicht soviel gekatert wird.. Er sagt mir halt, dass es ihm zuviel Aufwand ist..Und beschwert sich dann 2 tage später, dass seine Buden alle auf 5-6k gekatert sind.. Und verlangt dann ne kataaktion auf seine Front, weil er ja überleben muss und der stärkste spieler im stamm wäre.. xD. Klar, im Bezug auf persönlichkeit, war es ein "Segen" dass er nicht mehr da war, aber die Dörfer haben uns immens weh getan. Dass honey auf lange Sicht, gefallen wäre, war jedem klar, aber es wäre langsam passiert nicht 300 Dörfer auf einem Tag.. Wo du die ganze Front umstruktrieren musst..Die Deff läuft erstmal 3-5 tage zurück, die bei ihm stand und naja.. Also nicht so cool tbh, wie du das darstellst. Zumal Pascal doch viel Infos bzgl enjoy an lih gegeben hat, weil sie ja eigentlich geplant hatten zu lih zu wechseln, wenn die zeit reif ist (antlatnis, uza und honey).. Ich weiß tbh nicht, wieso sie sich umentschieden haben, aber das wäre ein Segen gewesen, wenn sie gewechselt wären D:.

Epic hat danach das beste gemacht, was sie konnten. Den einen Freitag Abend haben sie buden verloren, weil niemand da war und wieder mal keiner UV machen "wollte/konnte".. Gab generell nur wenige die UV´s gemacht haben. An einem Punkt habe ich 5 enjoy accs betreut und mich an der kompletten Front blockiert. Ansonsten hatte ich im Durchschnitt ständig 4-8 UV´s^^. Da kommt man mit dem eigenen acc kaum noch hinterher, weil es viel arbeit ist, wenn du in 4 accs incs hast. Und die UV´s hast du nichtmal nur für paar stunden, ne, das wird dann gnadenlos ausgenutzt :). Da die meisten Gegner spielerisch aber eh nichts drauf hatten, wars halt reine aktivität die nötig war.

Naja das ironische ist, dass ich seit 2 Tagen nen neuen anbieter habe und da das timen wunderbar klappt. Finde wenn man mich beurteilen will, oder generell eine Person, sollte man diese erstmal kennen lernen. Ich habe auf 139, 1x den Stamm bei RIV verlassen und das war am Ende, bevor AMG (enjoy) entstanden war. Zwischen drin wurde ich 1x gekickt, weil ich so ein schlechter Mensch bin kappa. Bei enjoy war ich die ganze Zeit drin, keine Ahnung wo du drauf hinaus willst. Ich habe genauso wenig, jmd beleidigt, sorry aber "Internet slang", ist für mich jetzt keine Beleidigung. Jaja ich der böse typ wiedermal. Ich bin zu enjoy und sagte zu Alex dass ich niemand von RIV incen werde, solange ich nicht geinct werde. könig der könige, war im Wing. Hat neben mir As gebaut, kam mich spähen wo ich aus riv raus war und ich habe ihn dann gezogen. C.igel hat mich zuerst geinct.. Er ist einfach auf jmd von booobs? reingefallen. Der sagte ihm, dass ich auf ihn laufen würde wollen und c.igel hat das geglaubt, lief auf mich und hat demjenigen die Dörfer geschenkt.. Ich habe nur gegen inct.. good will, war wieder eine andere Sache. Mir sagen per pn, er hört auf, ich spähe wenige tage später, ob er wirklich auf löschen steht, er machts mir zum vorwurf, ich erklärs ihm. Er sagt, ja ist okey, passiert. 1 Tag später in der nacht, läuft er los auf mich lmao.. Sorry aber verkackeier dich doch bitte selber. Ich bin nicht der Buhmann und lasse mich auch nicht zu diesem machen.

Und dass amg (enjoy) damals gegründet wird, habe ich als erster außenstehender mitbekommen und es direkt, flo und auch alex gesagt. Es wurde NICHTS gemacht. Lieber jeden tag sagen, man löscht und hat kb mehr. Deswegen bin ich dann auch ausgetreten. Zudem habe ich dinge seitdem gehört, die echt eklig sind, was riv betrifft. Ich bin wirklich froh, dass es so passiert ist. enjoy enstand aus keinem Bitchmove. Wo ist es ein Bitchmove, wenn leute den Stamm verlassen, um einen neuen zu gründen? Da ist lediglich jemand am Ego verletzt und versucht es schön zu reden. die Qualitäten der SF bei Riv waren mangelhaft, anders kann man es nicht sagen. Wenn man seinen ganzen Stamm nicht zusammen halten kann, weil man ständig irgendwelche leute aufnimmt, ohne mal nachzufragen, ob es für jeden okey ist, ist man selber schuld, wenn sowas passiert. Das einzige was man wirklich den amg gründern vorwerfen muss, ist dass man honey reingeholt hat in den Stamm. Ohne hätte das auch alles klappen können.

Und dass gerade einige accs von enjoy auf löschen stehen, liegt einzig daran, dass wir keine Lust haben, Zeit zu investieren in ein "SPIEL", was Spaß machen soll, Teamplay fördern soll aber ständig LIH irgendwelche Spione, Verräter oder sonst was bei uns platziert. Es macht so keinen Spaß, es frustriert, demoralisiert und ist sinnlos. Wenn das eure Spielweise ist, okey..Aber bedenkt mal eines: Was bringt euch sowas? Schreibt ihr es in euren Lebenslauf? Die-Stämme ist so wie es derzeit ist, ein Auslauf-Modell. Zu sagen, man hat welt 139 gewonnen hat, wird euch doch eh nichts bringen. Man wird nicht daran gemessen, was man gewonnen hat, sondern wie man es gewonnen hat. Insofern verstehe ich die Logik von LIH nicht, sich mit Bitchmoves deluxe und das rund um die Uhr, einen Serversieg zu kaufen. Und da ich und andere noch ein Reallife haben, werden wir lieber dort die Zeit investieren anstatt niemals einen fairen fight zu bekommen. Der hätte durchaus interessant werden können, aber nunja wer nicht will, der hat schon.

Also werft uns bitte nicht vor, dass wir auf löschen stehen. Nun könnt ihr doch grau adeln, so wie ihr es wollt. Keine Gegner mehr da, wunderbar oder?

Viel Spaß dabei! Habe gestern mit meiner neu gewonnen Zeit Master in League erreicht lmao! Und keine Bitchmoves in den Games erlebt! Krasser Shit, dass es sowas noch gibt! :OOOOOO

hade lan peter pan.
 

DeletedUser166151

Gast
Fass dich mal etwas kürzer :O

Soviel man auch tippert, am Ende des Tages gewinnt immer der stärkere. Vielleicht bist du ja aktiv, aber wenn du 5-8 uvs alleine machen musst zeigt das, dass euer Stamm halt ein massives Aktivitätsproblem hatte.

Es gibt in diesem Spiel immer einen guten Grund, warum der Gewinner gewinnt und der Verlierer verliert.

Der Beste Spieler kann keine Welt gewinnen, wenn er keine entsprechenden Mitstreiter hat.
 
Oben