• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 140

DeletedUser

Gast
Da fangen die Ausreden an? Kann dir gerne morgens ein Bild aussem Büro schicken.
Alte Crew? Die fast gesamte alte Crew startet am Donnerstag eine neue Welt.
Flo ne da gibt's andere zuckerschnecken.
Warum ich mich auf incs freue?
1. Ist das einzige was in diesem Spiel Spaß macht.
2.Vom Gegner erwarte ich ein bisschen was.
3.Rs greift zuerst an und damit ist die Welt für mich zum größten Witz ever geworden. ( Schönen Gruß an Seba und Jan )

Ps; Erik deinen neuen Account Namen finde ich richtig gut gewählt du bob.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser166205

Gast
Das haben wir im Blick ;)

Aber ohne irgendwas zu unterstellen, so viel Anstand sollte auch jeder Stamm haben, dass da nicht unfair gespielt wird.

Da braucht ihr keine Sorgen haben,meine Jungs wollen nur a bissle Aufmerksamkeit.:)

Fragt mal euren Noobstyles was er getan hat.^^

Soviel zum Thema Anstand.

Was denk ich jeder möchte ist,dass wir uns gegenseitig respektieren,ist in meinen Augen das wichtigste und Ehrrlichkeit.
 

DeletedUser166758

Gast
Daniel du bist und bleibst ein Noob.

Bevor du gegen den matheis stichelst schau das du irgendwann auf einer Welt was gegen ihn reißt statt jede SG auf der Welt wegen mir zu Flamen.

#ImPubbistnganzgroßer


Ach Toby ich habe echt keine Lust mehr mich mit deinem bildungsresistenten Niveau abzugeben, außer das ihr mich meldet kommt da nicht viel bei rum.

Ich persönlich habe herausgefunden das mein kleiner Finger ausreicht um euch in jeglicher Hinsicht fertig zu machen. Und was noch viel wichtiger ist: Ich hatte es nie nötig permanent so bitchig zu sein wie ihr, dafür ist mein Leben halt einfach viel zu geil, und dafür habe ich mich mit finn oft genug bewiesen. Und wo soll ich denn was gegen ihn reißen wenn ihr immer löscht, nicht im acc seid weil bla bla oder zwischen den accs springt.

Ihr solltet einfach mal aus der Illusion erwachen und merken,dass ihr grotten schlecht seid nur dank diverser PA features es überhaupt schafft hochzukommen, ohne Farm Assi könntet ihr ja noch nichtmal farmen weil ihr bei WB außer incs schicken nichts könnt. Ihr müsst permanent eure Member verraten weil ihr eine permanente Last für den Stamm seid und dieser deswegen stirbt.
Hinzu kommt das ihr auf der 120 noch mäßig beliebt wart..da mochte euch dann selbst die gesamte error sf nicht mehr...die euch vorher so geliebt hat, hier werdet ihr auch nur noch belächelt..und auf der nächsten wird keiner mehr was sagen wenn ihr wieder rumbicht man ist das ja von euch Seifenteddys und schattenständern schon gewöhnt :D

Und ja mich mag auch nicht jeder, liegt aber an meiner hier sehr dierekten Art und nicht weil ich ******e spiele, da hat bisher noch nie jemand was gesagt ;)

Btwwie läuft die Aktion?

Ich tippe auf entweder steht der acc einfach zu oder der fällt gerade...glaube mehr als 15x raustimen ist da nicht drin^^
 

DeletedUser140272

Gast
4 Seiten nachgelesen und nix produktives bei gewesen.
Bis auf den R+S Spielern (signatur) kann ich hier eh keinen Lauch einordnen. Weiß net mal ob welche aus meinem Stamm mitbrabbeln.
Spielt dieser Zerrok eig auch oder gehören "schlaue Sprüche klopfen" nu auch zur Arbeit von Mods?

btw 120 war ne drecks welt
 

DeletedUser

Gast
120 hab ich eine 720 Grad front gewonnen aber ist schon ok Daniel Len du weiter in deinem Paralell Universum.
Ich warte btw immer noch auf Beweise wo ich 404 verraten haben sollte?

Kannst immer noch keine vorbringen oder? #Witzfigur #machdichwoanderswichtig

Und wie soll ein Stammealoser Account zu stehen? Wie das Off/Def Verhältnis ist ist kein Geheimnis - am Freitag heißt es 150 Mio Punkte gegen 8,5 Mio Punkte und ich freu mich sogar drauf.
 

DeletedUser148748

Gast
Ach der komplette Stamm läuft auf dich, wusst ich gar nicht ...

Weiß halt immer noch nicht warum die Welt zum größten Witz ever geworden ist, nur weil R+S angreift?

Freut mich das du dich freust, #Riot freut sich auch :)
 

DeletedUser166758

Gast
120 hab ich eine 720 Grad front gewonnen aber ist schon ok Daniel Len du weiter in deinem Paralell Universum.
Ich warte btw immer noch auf Beweise wo ich 404 verraten haben sollte?

Kannst immer noch keine vorbringen oder? #Witzfigur #machdichwoanderswichtig

Und wie soll ein Stammealoser Account zu stehen? Wie das Off/Def Verhältnis ist ist kein Geheimnis - am Freitag heißt es 150 Mio Punkte gegen 8,5 Mio Punkte und ich freue mich sogar drauf.

Siehst du genau das Meine ich. Ich lasse alles mal so stehen alleine weil ich es schon süß finde das es bei dir 720 Grad gibt....das spricht ja schn für sich :) Jeder der da war weiß das du damals mit der Game spaltung gelöscht hast^^ und da hattest du noch genug save ;)

Öh das mit 404 hat die rechte Hand gesagt, aber das ist auch Okay...neben Mathe ist deutsch ja auch nicht deine Stärke :) bis bald
 

DeletedUser

Gast
Toby hat gelöscht
Ich war im Product und wir hatten 2 Dörfer Insel - gelöscht hab ich dort auch nicht sondern wir haben unsere Dörfer kontrolliert an dem Stamm abgegeben als alles safe war.
 

DeletedUser166758

Gast
Ach Tobi/Töbi oder was auch immer^^

Also was auch immer du mir sagen willst:

red.png
whatzuuuup Ausgetreten 15th June 2016 - 01:05 7,591,980 -> Game ist bei dem Austritt von Gerald damals zerfallen, es gab zu diesem Zeitpunkt auch noch keinen Krieg mit 3st

Die letzte Dorfabgabe vom product war am :

35:32:86 Königreich der Himmel (526|338) K35 9,496 Product ich1887 [Game] 2016-05-25 21:52:28

Ergo zu einer Zeit wo noch gar kein Krieg war ;)

Jetzt Frage ich dich was willst du mir denn da oben sagen? Sry das es mich langsam langweilt dich zu verbessern, oder deine Aussagen zu widerlegen, ich glaube das machst du gar nicht mit Absicht du merkst das wahrscheinlich nichtmal wie in deinem Kopf die Unwahrheit zur Wahrheit wird. Dafür habe ich volles Verständnis und deswegen lasse ich dich jetzt auch in Ruhe:)

-> Wenn du mal Nachhilfe in Mathe brauchst sag bescheid, für die 8te Klasse sollte mein Verständnis locker reichen :)
 

DeletedUser

Gast
Schau mal in Gerald seine Akte auf der 120 und der 124 vlt. Fällt dir dann was auf :)
#geraldistking
 

DeletedUser166758

Gast
Klär mich doch einfach auf was die 124 damit zu tun hat, warum deine letzte Dorfabgabe vor dem kriegsbeginn war und du deshalb mit dem product keine Front hattest?

Und das mit den 720 Grad möchte auch wissen...sind 2 Dörfer = 2 * 360 = 720?

Ja Gerald war okay, der hatte wenigstens Schneid ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich hab Gerald auf der 124 komplett aufgeadelt und er sollte dies bei mir auf der 120 machen - aufgrund AG mangel hat das aber wie du schon raus gefunden hast nicht wirklich Funktioniert.

Glaube in Fachkreisen bezeichnen einiges dies als Fusion.
 

DeletedUser166758

Gast
Ja schön und was hat das jetzt mit deiner angeblichen 720 Grad Front zu tun?

Ich sehe das eher so, du hast dich vor dem Krieg aufadeln lassen, hattest nie Front und warst auch nie bei Gerald im Account denn da war nur noch andrea...ergo 120 verlassen du hast mal wieder gelogen Beweislage abgeschlossen auch wenn du es mal wieder nicht so sieht :)
 

DeletedUser165976

Gast
120 hab ich eine 720 Grad front gewonnen aber ist schon ok Daniel Len du weiter in deinem Paralell Universum.


also mehr als 360 Grad??? also hattest du je ein Dorf (von der Mitte Welt/Zentrum deiner Dörfer) im Norden und Süden?o_O
dann würde es übertrieben gesehen 720 Grad ergeben:p
kannst dann doch besser sagen:alles was um meine Dörfer liegt ist Feind;)
 

DeletedUser

Gast
Wenn man 2 Dörfer Insel hat die 20 Felder aus einander liegen und die beide komplett im Feindesland sind wieso kann ich dann kein Mathe?
 

DeletedUser166758

Gast
Du gehst doch zum Bund oder? Was bringen die dir da bei?

2 Buden sind keine Front ^^ Als Front wird eine Grenzlinie bezeichnet, die ist bei zwei Dörfer leider nicht vorhanden, ich hoffe du kannst mir folgen? Lass es doch einfach so stehen töbi tobi ....du kommst da nicht mehr raus^^
 
Oben