• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 140

DeletedUser148748

Gast
Lange Laufzeiten, Offs rennen ewig back und die ganzen neuen Dörfer haben kaum Truppen geschweige denn Schmieden ^^

Wir haben gar nicht groß probiert zu adeln und zudem ist der Acc ja auch noch aktiv, so ist es ja nicht ;)
 

Deleted User - 863891

Gast
Die Aussage rs kattert nicht möchte ich damit auch nicht mehr hören - kaum ist chefchen in Australien sucht man seine Eier?

R+S kattert in Reaktion, wir beginnen solche Themen nicht, wir beenden sie höchstens. Du hast mal offs mit Katas abbekommen die nicht auf den Wall liefen, wow... daraus aber abzuleiten, dass wir deinen Acc zerlegen wollten ist doch reichlich übertrieben. Richtige Aktionen zum kattern sehen bei R+S schon deutlich anders aus, da gibt's einige auch hier im Thread die davon ein Lied singen können ^^.

Fazit:
1.) Ja, wir kattern wenn wir von anderen dazu genötigt werden
2.) Grade hat sich jemand auf die Liste für ne richtige Kata-Aktion eingetragen...

so long...
 

DeletedUser

Gast
So an dieser Stelle mal ein danke an RS für das Wochenende, hatte so viel Spaß am Spiel schon sehr lange nicht mehr.
Schade das koennel leider nur 6 AGs hatte und nicht mit machen konnte :(
Was jetzt mit dem Matheis Account passiert liegt nun nicht mehr in meiner Hand und Interessiert mich auch nicht mehr.

Abschließend muss ich noch sagen ich finde es schade das man dem Support gegenüber erst ausfällig werden muss, das ein Community Manager nach 5 Monaten mal Antwortet.

Ps: Deine Drohungen Interessieren niemanden.

Pss: vlt. Mach ich jetzt auch mal den Daniel, nicht aktiv Spielen aber im Pub pöbeln - hat irgendwie etwas.
 

DeletedUser

Gast
Da nicht viele bereit sind sich einen Duali in den Account zu holen der nur am Wochenende klicken kann könnte das schwierig werden.
 

DeletedUser159994

Gast
So an dieser Stelle mal ein danke an RS für das Wochenende, hatte so viel Spaß am Spiel schon sehr lange nicht mehr.
Schade das koennel leider nur 6 AGs hatte und nicht mit machen konnte :(
Was jetzt mit dem Matheis Account passiert liegt nun nicht mehr in meiner Hand und Interessiert mich auch nicht mehr.

Abschließend muss ich noch sagen ich finde es schade das man dem Support gegenüber erst ausfällig werden muss, das ein Community Manager nach 5 Monaten mal Antwortet.

Ps: Deine Drohungen Interessieren niemanden.

Pss: vlt. Mach ich jetzt auch mal den Daniel, nicht aktiv Spielen aber im Pub pöbeln - hat irgendwie etwas.

Tobi an deiner Stelle ist es relativ einfach den ersten Tag halbwegs was halten dabei den Großteil aller Truppen verschwenden und dann sich zu verabschieden ^^
 

DeletedUser148748

Gast
Heeeey! Die Truppen verschwendet haben die UV's. Er kam erst um 14:41 und kann somit gaaar nichts dafür
 

DeletedUser103199

Gast
wieso schreibt dieser hampelmann hier eigtl immer noch? checks mal diggger, dein getipper interessiert hier keinen
 

DeletedUser

Gast
Timo ist doch ganz nett.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser150629

Gast
Seit wann ist adhs eine Beleidigung?

1. Das kommt in etwa auf das Gleiche raus, wie ein "du bist behindert". Dabei musst du mir nicht erklären, dass "behindert" keine Beleidigung ist, aber die Tatsache, dass es in dem Fall so gemeint ist, reicht hierbei aus. Des Weiteren beleidigst du damit jeden, der tatsächlich behindert ist, da du seinen Zustand(für den er nichts kann) als Beleidigung verwendest.

2. Habe ich dir nicht einmal Punkte dafür gegeben(weil ich nett bin).

3. Falls du dazu noch weiteren Diskussionsbedarf hast, dann wende dich bitte per PN an mich, da ich es hier sonst als OT löschen werde.
 

DeletedUser

Gast
War nicht mal als Beleidigung gemeint aber ok.

Dann nun anders Formuliert,
wenn die genannte Person nicht grade mal wieder einen poetischen Erguss hat und sich dazu genötigt sieht andere Leute zu Beleidigen oder Diffamieren dann finde ich ihn ganz sweet.
 

DeletedUser165004

Gast
Immer dieser Matheis Account...zumindest stellst du uns nun Buden leer, zumindest nehme ich das mal an, da du Carsten im NB freitstellst. ;)
Erst von R+S ballern lassen und dann uns die Buden schenken sehr geil. :D Ungefähr so wie bei 404 hoffe das wird bei WB nicht anders. :)
 
Oben