• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 140

Reaktionspunktzahl
24
jeder Beitrag ist überflüssig....Einige wollen trumpfen,andere spielen mit Aufgabe ..........Einzigartig sind Member,welche sich dem Krieg stellen (wollen),keine Rücksicht nehmen.........Mein Stamm ViA hat keine Probleme!!!! Ein Welten-Sieg geht nur über ViA.........

Jeder wollte Bruxx nicht in der Liste haben.Um Welten-Sieger zu werden,bricht man Absprachen.Wenn es denn nötig ist :)
Keine Sorge....."Gekauft" :)
R+S sammelt Dörfer von Bruxx (ohne widerstand) ein.(Geschenkt)
Bruxx adelt sich fleißig zum KR (SO)......

und da muß ich unseren Ostler recht geben...einfach hinterfotzig was r+s da macht.......

Was stimmt denn mit dir nicht?
 
Reaktionspunktzahl
142
jeder Beitrag ist überflüssig....Einige wollen trumpfen,andere spielen mit Aufgabe ..........Einzigartig sind Member,welche sich dem Krieg stellen (wollen),keine Rücksicht nehmen.........Mein Stamm ViA hat keine Probleme!!!! Ein Welten-Sieg geht nur über ViA.........

Jeder wollte Bruxx nicht in der Liste haben.Um Welten-Sieger zu werden,bricht man Absprachen.Wenn es denn nötig ist :)
Keine Sorge....."Gekauft" :)
R+S sammelt Dörfer von Bruxx (ohne widerstand) ein.(Geschenkt)
Bruxx adelt sich fleißig zum KR (SO)......

und da muß ich unseren Ostler recht geben...einfach hinterfotzig was r+s da macht.......

Mach mal paar punkte zwischen deinen Sätzen.................... nur um deine durchaus wundervollen Aussagen zu unterstreichen............................
 

DeletedUser166354

Gast
Gauminus völlig am Ziel vorbei geschossen mit dem Beitrag. :D
Keine Ahnung von nichts Hauptsache auch mal den Mund aufmachen. :D
 

DeletedUser165976

Gast
wünsche jedem eine tolle karneval-zeit...feiert schön....hab ich heute auch bereits...hicks o_O..
sorry für meinen blöden beitrag im forum ;)......prost :)
 

DeletedUser140272

Gast
Marv ist xhivia? Hier auf der Welt war er auf jeden Fall top bisher. Defft wb, reibt es uns unter die Nase und freut sich über seinen UDT. Und dann heult er im öffentlichen weil wir uns revanchieren ;) Jetzt schön 400 offs rot gelaufen und nichts geht außer afk Bobs adeln. Brudi was los? Man musste ja nichtmal Ags tabben geschweige denn Readeln?

Aber naja jetzt läuft ja der nächste von 321 vielleicht kriegt ihr zusammen gegen einen viel kleineren Spieler ja was hin :D ansonsten kann Papa burnit ja mal wieder mit seinen 700 offs helfen hahaha

Was los ist?
Habe momentan meine Gesellenprüfung. Das man dafür lernen muss sollte nachvollziehbar sein. Auch mache ich parallel den Führerschein. Leider ist man dann wie du schon festgestellt hast, etwas eingeschränkt.
Zwischendurch kommen auch mal paar Kumpels um die Ecke und wollen was unternehmen. Weiß ja nicht was ihr so beruflich/freizeitlich macht o_O
Ich entschuldige mich für die schwach durchgeführten Aktionen und Angriffe.
Ich verspreche dir und deinem Anhängsel Haidor ab März Besserung. :)

Wo ich im Öffi rumgeheult habe ist mir gerade ein Rätsel.
Die Tatsache das ihr euch auch zu 7 bei mir "revanchiert" und UV an meiner Front spielt zeigt doch eher, dass ich bei euch einen Nerv getroffen habe. :D
Auch das ich die afk Bobs adel scheint dich zu nerven.
Hab auch das Gefühl das egal ob ich aktiv/inaktiv bin, schreibe/nicht schreibe oder Angriffe schicke/keine Angriffe schicke es immer das Verkehrte ist^^

Bleib einfach entspannt und warte ab was noch kommt ;)
 

DeletedUser27388

Gast
jeder Beitrag ist überflüssig....Einige wollen trumpfen,andere spielen mit Aufgabe ..........Einzigartig sind Member,welche sich dem Krieg stellen (wollen),keine Rücksicht nehmen.........Mein Stamm ViA hat keine Probleme!!!! Ein Welten-Sieg geht nur über ViA.........

Jeder wollte Bruxx nicht in der Liste haben.Um Welten-Sieger zu werden,bricht man Absprachen.Wenn es denn nötig ist :)
Keine Sorge....."Gekauft" :)
R+S sammelt Dörfer von Bruxx (ohne widerstand) ein.(Geschenkt)
Bruxx adelt sich fleißig zum KR (SO)......

und da muß ich unseren Ostler recht geben...einfach hinterfotzig was r+s da macht.......


Im Gegensatz zu ViA hatten wir Bruxx unter Dauerfeuer ordentlich gebasht und unter Gegenwehr geadelt. Irgendwann hatte er dann keine Zeit und Lust mehr und begnügt sich seit dem nur damit, euch zu ärgern. Hättet ihr das gleiche gemacht wie wir, dann hättet ihr genauso gut adeln können. Dass er sich jetzt im Südosten wieder aufbaut, dafür können wir nichts. Dass er unglaublich viele AGs und aufadelsAccs hat, sollte einem jetzt nicht wundern. Aber ich glaube nicht das 3-2-1 einen Bogen um ihn machen wird ;)
 

DeletedUser167415

Gast
Was los ist?
Habe momentan meine Gesellenprüfung. Das man dafür lernen muss sollte nachvollziehbar sein. Auch mache ich parallel den Führerschein. Leider ist man dann wie du schon festgestellt hast, etwas eingeschränkt.
Zwischendurch kommen auch mal paar Kumpels um die Ecke und wollen was unternehmen. Weiß ja nicht was ihr so beruflich/freizeitlich macht o_O
Ich entschuldige mich für die schwach durchgeführten Aktionen und Angriffe.
Ich verspreche dir und deinem Anhängsel Haidor ab März Besserung. :)

Wo ich im Öffi rumgeheult habe ist mir gerade ein Rätsel.
Die Tatsache das ihr euch auch zu 7 bei mir "revanchiert" und UV an meiner Front spielt zeigt doch eher, dass ich bei euch einen Nerv getroffen habe. :D
Auch das ich die afk Bobs adel scheint dich zu nerven.
Hab auch das Gefühl das egal ob ich aktiv/inaktiv bin, schreibe/nicht schreibe oder Angriffe schicke/keine Angriffe schicke es immer das Verkehrte ist^^

Bleib einfach entspannt und warte ab was noch kommt ;)

Ohohohoh da kommt der Internet Rambo. Ja du hast Recht! Wir haben keine Freunde, keinen Job und kein Geld :D bist ja ein richtiger Menschenkenner! Respekt!
 

DeletedUser166758

Gast
Nunja er scheint einen nerv getroffen zu haben bei dir :D er impliziert doch gerade nur mal etwas und du springst sofort drauf an...ist wie ein 6er im lotto :D
 
Reaktionspunktzahl
24
Der matheis acc vergibt free buden, unter der führung von via, find ich gut ;-) endlich noch ma adeln ^^
 

DeletedUser148748

Gast
Ohohohoh da kommt der Internet Rambo. Ja du hast Recht! Wir haben keine Freunde, keinen Job und kein Geld :D bist ja ein richtiger Menschenkenner! Respekt!

Er hat doch nur seine Lage erklärt und als erstes angegriffen habt ihr ihn :D Zudem hat er mit keinem Wort gesagt, dass ihr keine Freunde/Geld/Job habt, sondern das er es nicht weiß - was ja richtig ist :D

Sein letzter Satz ist daher auch recht zutreffend, ist ziemlich egal was er schreibt, ihr springt da immer drauf an.

Aber Hauptsache mit "Internet-Rambo" um sich werfen hahaha, wer im Glashaus sitzt ...
 

DeletedUser167415

Gast
Ist das nicht der Sinn eines Forums? Auf Beiträge anspringen/ reagieren?
 

DeletedUser167415

Gast
Wieso darf 404 hier eigentlich noch schreiben? Trotz Übermacht und diverser Fusionen + hohe Geld Investments sind sie chancenlos und peinlich gescheitert. Das sollte man nie vergessen ;-)
 

DeletedUser166354

Gast
Die Frage ist nur gegen wenn die gescheitert sind :p
ViA machte ja erst "gute" Fortschritte nach gemeinsamen Aktionen mit uns. :D

Wenn ich das von Rainer Unfug anschaue oder generell was einige Leute da von euch treiben ist das wirklich nur rainer Unfug was hier betrieben wird. :D
 

DeletedUser167415

Gast
Naja da machst du es dir aber auch sehr einfach wenn man bedenkt wie viele Dörfer 404 über der Adelsgrenze hatte. Allein unser Account kommt auf ca. 300-400 Dörfer der Bande und das seit September.2017.
 
Oben