• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 140

DeletedUser166354

Gast
Und? Die 300-400 Buden hab ich von denen auch geholt und Spieler wie StiflersDad haben sich doch nie wirklich gewehrt bis Ihr bei denen wart war die Lage doch schon Hoffnungslos ;)
 
Reaktionspunktzahl
1
ein bisschen Unfug treiben schadet doch niemandem... Vorallem wenn der Truppenmanager versehentlich die falschen Vorlagen baut, kann man die Truppen auch mal im NB irgendwo reinjagen :D
ist alles besser als Bruxx zu deffen, diese Qualle sollte von der Welt verschwinden, da waren wir uns einig. Das R+S da seine Meinung so drastisch geändert hat, zeigt nur wie wenig sie sich für getroffene Absprachen interessieren.
@GER freu dich doch einfach über ein paar geschenkte Bashies... waren ja nichtmal die hälfte der Angriffe überhaupt >1000 Einheiten
 

DeletedUser167415

Gast
Und? Die 300-400 Buden hab ich von denen auch geholt und Spieler wie StiflersDad haben sich doch nie wirklich gewehrt bis Ihr bei denen wart war die Lage doch schon Hoffnungslos ;)

Jo genau :D man merkt wie viel Ahnung du vom ‚norden‘ hast. Nur eure Front hat sich gewehrt keine Frage - deshalb ist unser Account auch bald rang 1 Off basher :D und Stiffler hat deswegen als dritter Spieler die 100Mio Besiegten geknackt :D alles geschenkt
 

DeletedUser166354

Gast
Jo genau :D man merkt wie viel Ahnung du vom ‚norden‘ hast. Nur eure Front hat sich gewehrt keine Frage - deshalb ist unser Account auch bald rang 1 Off basher :D und Stiffler hat deswegen als dritter Spieler die 100Mio Besiegten geknackt :D alles geschenkt

WB schenkt euch die Off Bashis ja auch im wahrsten Sinne des Wortes xD
Genauso wie Stifler damals hat einfach stehen lassen oder gedefft hat, dass es da sau graust :D
 

DeletedUser167415

Gast
Frag mal xhivia wie WB uns basher schenkt ;) er stellt ja einige Bunker bei okim

Oder bruxx da läuft eure deff ja auch hin :) da hab ich auch letzte Woche einiges geholt
 

DeletedUser166758

Gast
Ich muss schon sagen ich feier euch, eine faire Welt mit denen die hier anwesend sind hätte mich echt gewundert :D

Macht euch sowas eigentlich Spaß, brecht doch einfach sofort den Vertrag wenn ihr wie immer einfach zu blöd seid vernüftiges DS hinzubekommen :D Bzw ihr tut es doch schon die ganze Zeit. Hachja das zaubert mir echt ein lächeln ins Gesicht :D Und am besten diese Accs haben mir vor 4 Monaten nochwas von RS der fairste Stamm des Servers erzählt :D

Bruxx deffen, da sieht man schon über welche Schatten ihr so springen könnt um euch den Weltensieg zu sichern, vorallem wenn man die gleiche Punktzahl wie ViA hat, hätte doch mal Skill können entscheiden sollen..müsst ihr doch nicht genauso werden wie ViA :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser148748

Gast
Jo ist leider so, beide Stämme haben sich nicht dran gehalten und Kacke am dampfen.
Dabei muss man aber sicherlich sagen, dass ViA den größeren Haufen vor ihrer Tür hat, aber whatever ist eh bald Krieg und dann wird man sehen wer den Sieg mehr verdient hat.
Das heimliche hin und her gedeffe von paar Accs wird sicherlich nicht weltenentscheidend sein.
Auch wenn es aufregt, dass es nicht ohne geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser167415

Gast
Naja insgesamt steht uns doch jetzt das bevor was sich jeder DS Spieler wünscht oder?

Zwei ausgeglichene staemme - eine gerade Front und ein hoffentlich Mega geiler fight! :cool:
 

DeletedUser166293

Gast
Setze mein Vermögen auf R+S :) denke ViA bekommt richtig auf die Mütze!
 

DeletedUser165984

Gast
5 Cent sind kein Vermögen.

Was man von aussen Beobachten kann bereit RS sich richtig gut vor, da werden sauber Buden getauscht und kläre Korridore gebildet - da muss Via definitiv nach ziehen.
Für das Bruxx deffen wünsch ich den entsprechenden Personen Aids und Ebola.

Peace out

-Paladin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Wie ist die Diplomatie mit den kleineren Stämmen zueinander?
Also ~WB~; GBG; ~UR~ usw.?

Ansonsten schaut es doch nach ein richtig interessanten Krieg aus.
Beide haben eine schöne lange Front :)

index.php
 

DeletedUser166758

Gast
Jo ist leider so, beide Stämme haben sich nicht dran gehalten und Kacke am dampfen.
Dabei muss man aber sicherlich sagen, dass ViA den größeren Haufen vor ihrer Tür hat, aber whatever ist eh bald Krieg und dann wird man sehen wer den Sieg mehr verdient hat.
Das heimliche hin und her gedeffe von paar Accs wird sicherlich nicht weltenentscheidend sein.
Auch wenn es aufregt, dass es nicht ohne geht.

Wie hatte da mehr von dir/euch gehalten :p vllt nochmal eine Welt wo der Stamm trozt Verrat kassiert (ViA), jetzt ist es nur eine Welt wo später der Verlierer sagen wird " ja ihr habt ja auch nur durch verrat gewonnen" :D

Nunja Korridore sind nicht immer sinnig, es kommt alleine auf das teamplay an und wo die Stärken der einzelnen Spieler liegen. Da überlasse ich lieber 10 Accs die Front die ich in Krisenzeiten gut Uvn kann durch andere nicht Front accs, als das manche Accs mit ihren Kirchenradius front ihre komplette deff bunkern weil es an Kommunikation fehlt ;)

Aber mal sehen..vllt kommt ja auch alles ganz anders und RS kriegt auf die Mütze...ich meine Burnitout ist zB ein totaler Ego acc mit 700 Offs...wäre der erste Ansatz den unter Druck zu setzen weil der Massen fremddeff brauchen wird ^^
 

DeletedUser138874

Gast
ein bisschen Unfug treiben schadet doch niemandem... Vorallem wenn der Truppenmanager versehentlich die falschen Vorlagen baut, kann man die Truppen auch mal im NB irgendwo reinjagen :D
ist alles besser als Bruxx zu deffen, diese Qualle sollte von der Welt verschwinden, da waren wir uns einig. Das R+S da seine Meinung so drastisch geändert hat, zeigt nur wie wenig sie sich für getroffene Absprachen interessieren.
@GER freu dich doch einfach über ein paar geschenkte Bashies... waren ja nichtmal die hälfte der Angriffe überhaupt >1000 Einheiten

Du beschwerdt dich über Bruxx, dabei gibt es bei euch den ein oder anderen der ihn gerne im Stamm hätte, für den „Endkampf“.

Nicht war Deffonly?

Wie ist die Diplomatie mit den kleineren Stämmen zueinander?
Also ~WB~; GBG; ~UR~ usw.?

Ansonsten schaut es doch nach ein richtig interessanten Krieg aus.
Beide haben eine schöne lange Front :)


Via hat noch Krieg mit WB und entweder ein Bnd oder Nap mit UR.
 

DeletedUser166354

Gast
Du beschwerdt dich über Bruxx, dabei gibt es bei euch den ein oder anderen der ihn gerne im Stamm hätte, für den „Endkampf“.

Nicht war Deffonly?



Via hat noch Krieg mit WB und entweder ein Bnd oder Nap mit UR.

ViA hat die UVs von UR besser gesagt ;) Wird ja hier offen zugegeben von ViA :D
 

DeletedUser27388

Gast
ein bisschen Unfug treiben schadet doch niemandem... Vorallem wenn der Truppenmanager versehentlich die falschen Vorlagen baut, kann man die Truppen auch mal im NB irgendwo reinjagen :D
ist alles besser als Bruxx zu deffen, diese Qualle sollte von der Welt verschwinden, da waren wir uns einig. Das R+S da seine Meinung so drastisch geändert hat, zeigt nur wie wenig sie sich für getroffene Absprachen interessieren.
@GER freu dich doch einfach über ein paar geschenkte Bashies... waren ja nichtmal die hälfte der Angriffe überhaupt >1000 Einheiten

Es hatte ein Spieler kurzzeitig Bruxx gedefft, aber von unserer SF kam sehr schnell ne Rundmail, das wir Bruxx nicht gegen euch deffen und wir uns an das BND halten, auch wenn ihr bei Matheis gegen uns defft. Wir haben Bruxx auf unserer Seite der Front weggeadelt. Am ende halt ohne Kampf bzw nur noch stehende Truppen bashen müssen. Wenn der sich durch seinen riesigen AG-Vorrat wieder weiter auf andere Kontinente adelt, an denen wir (noch) nicht sind, können wir nichts für. Und daran, dass er nichts von ViA hält, dafür können wir auch nichts :rolleyes:

Bezüglich der Absprachen, wer hat denn behauptet die Adelsgrenze wäre nicht durchgängig und wer arbeitet mit dem Matheisacc gegen uns auf unserer AK Seite? Aber egal, wir machen euch sowieso platt. Ihr hättet damals mit EMP zusammen arbeiten sollen, dann würde der Endkampf etwas spannender werden.
 
Reaktionspunktzahl
159
ihr regt euch auf wegen bruxx aber macht ihm selber deals das er free bei geo im süden adeln darf dafür dass er euch alle dörfer im norden leer macht :D :D :D

oder wie deffonly ihm schon geschrieben hat das sie ihn wollen bei via für den endkampf

#kopfschüttel :D
 

DeletedUser166354

Gast
Nicht zu vergessen die Absprache mit Matheis :D

Erst alle Offbuden adeln und die Deffbuden erst dann, wenn die Deff gegen uns gestorben ist. ;)
Also regt euch hier mal nicht so auf, wenn Ihr selber die Vögel reihenweise mit der Pumpgun abschießt. :D

Von den Offkünsten eines Rainer Unfug oder Bernd müssen wir uns ja nicht unterhalten das hat uns GER schon gezeigt. :D
 
Reaktionspunktzahl
142
Weiß gar ned was das ganze Geheule soll :D ViA uved den Matheis seit Wochen gegen RS, also macht hier keinen auf Moralapostel :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
159
noch dazu hat via auch matheis gedefft , wurde sogar zugegeben und laut infos hat der thünfish acc immer noch deff bei dem stehen , wer weiß wie viele noch :p nur defft ihr mit mehreren accounts dort damits nicht so auffällt :D

also spart euch das geheule mit bruxx weil ihr seid n sch*** besser :D
 

DeletedUser167415

Gast
Da guckt man einmal in Ruhe Fußball und ganz RS meldet sich wieder zu Wort. Da hat man einen Nerv bei euch getroffen oder?

Den einzigen Spieler den wir deffen ist catdad ;) und das auch nur weil xhivia Bock auf spiele hat und hier ein fernkampf um den Unterstützer mit uns starten möchte :D seine versprochene krasse Aktion blieb auch noch aus ... wir warten ... sollte doch machbar sein wenn 5 Off Spieler auf einen kleinen Account laufen
 

DeletedUser148748

Gast
Wie hatte da mehr von dir/euch gehalten :p vllt nochmal eine Welt wo der Stamm trozt Verrat kassiert (ViA), jetzt ist es nur eine Welt wo später der Verlierer sagen wird " ja ihr habt ja auch nur durch verrat gewonnen" :D

Das war eine Einzelaktion, der Stamm R+S kann da nichts für und als es bekannt wurde, wurden sofort Gegenschritte eingeleitet wurden. Es ist trotzdem passiert und ging von Jemandem von R+S aus, nicht sonderlich schön, aber ist halt so.
Aber sollte es zu dem Fall kommen, dass wir gewinnen und sich ViA deswegen am Ende echauffieren und ihre Niederlage darauf schieben, dann wäre denen eh nicht mehr zu helfen
 

DeletedUser166354

Gast
Da guckt man einmal in Ruhe Fußball und ganz RS meldet sich wieder zu Wort. Da hat man einen Nerv bei euch getroffen oder?

Den einzigen Spieler den wir deffen ist catdad ;) und das auch nur weil xhivia Bock auf spiele hat und hier ein fernkampf um den Unterstützer mit uns starten möchte :D seine versprochene krasse Aktion blieb auch noch aus ... wir warten ... sollte doch machbar sein wenn 5 Off Spieler auf einen kleinen Account laufen

Dann frag mal Thünfisch wo seine Deff steht ;D
 

DeletedUser119675

Gast
Geht ja wieder zur Sache auf der 140. Und Bruxx wieder in aller Munde. Via macht hier einen auf Dicke Hose, R+S einen auf die edlen Ritter. Ihr solltet alle mal einen Antrag bei der Queen stellen (Via und R+S) und euch zu ehrenhaften Rittern schlagen lassen. Oder einfach nur schlagen lassen. Link wird bei DS seit Jahren gespielt, und wenn R+S meint Sie bekommen am Ende einen Fairness Preis dann muss auch hier der Weihnachtsmann mal vorbei kommen. Der gute Carsten aka Ego Netsrac auch bekannt als Netsrac von anderen Welten - Carsten halt von rechts nach links (wie ihm Spiel eben), versucht bei Bruxx im Tausch Dörfer an der R+s Front zu schnappen ohne Aufwand, bietet dafür den Geo account zum aufadeln an, den er aber dann doch nicht tauscht, Bruxx in gutem Glauben Dörfer abgibt aber anstatt Geo Dörfer zu erhalten dann Offs bekommt.
Via spielt Matheis, defft Dörfer in R+S drin mit 500k Truppen, spielt nebenbei zig kleine accounts im Süd Osten und beschwert sich wenn R+S oder einige davon die noch einen Durchblick haben, gleichziehen und den Feind des Feindes als Speerspitze einsetzen. Mann echt jetzt, Im RL nennt man so etwas glaube ich Kindergarten.
 
Oben