• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 140

DeletedUser166354

Gast
Hat nichts mit "pisst" zu tun ;)
Du denkst halt so oft an mich, dass ich schon Sorge habe, das du n Date willst.
Bin m, 24J und aus Berlin. Keine Ahnung ob das genau deine Richtung ist :eek:

Was heißt denn Taten? Das Spiel besteht inzwischen nur daraus, wie aktiv man ist. Alles andere bekommt man doch vom Spiel vorgekaut.
Und sry das ich rund 16h am Tag nicht in der Lage bin dir mein Skill zu präsentieren weil ich Dingen wie schlafen und arbeiten nachgehe.
Und trotz der geringen Zeit reicht es noch lange für dich aus. ;)
Soll aber alles keine Entschuldigung für meine bisherige Leistung sein :)

Wir werden einfach sehen was ab dem 1.3. alles so passiert. Vllt komme ich ja dann mal in den Genuss ne UV gegen dich zu spielen.:p

Ab 1.3 wird man von deffonly nicht viel sehen außer vllt Incs Front bei WB reicht ihm ja mehr packt er nicht :D
 

DeletedUser166205

Gast
Ganz einfach Tom.Ich bin bestimmt kein Ego,ich spiele für Via und den Weltensieg.

Werd alles dafür tun,das ihr fallen werdet.
Aus euren Reihen hört man,auch einiges das Spieler unzufrieden sind da sie nicht genug deff bekommen.

Der Unterschied zwischen uns und euch ist,das wir die Deff Ressourcen haben,die ihr euch wünscht.

Ihr solltet eigentlich wissen,das mein ACC nicht viel Deff braucht.(war noch nie so.)

Tom auf deine Reaktion bin ich gespannt wenn du jeden Tag 2k incs hast,ob du dann direkt nach Hilfe schreist oder nicht.

Es gibt viele bei euch die nix von dir halten,ich schau mir das an.(Ich mag dich trotzdem als Person wahrscheinlich mehr als,der ein oder anderer bei euch im Stamm)

Mir ist egal was die andere von mir denken,ich werd alles dafür tun das Via gewinnt als Stamm.Da geh ich auch gerne vorweg vor allen anderen.

Das werden wir auch.

So Accs wie Riot,koennel,Hausaufgaben halte ich viel,aber bei den anderen werd ich seh'n ^^

Wenn ihr ja wisst wie ich spiele,dann müsst ihr ja easy durch meine Front brechen können oder ?

Das mit Matheis ist genauso, als ob ihr für die Buden von ihm gebasht hättet wenn er sie euch freiwillig gibt.

Deffonly I love you :*

#Dabinichjamalgespannt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138874

Gast
Ganz einfach Tom.Ich bin bestimmt kein Ego,ich spiele für Via und den Weltensieg.

Werd alles dafür tun,das ihr fallen werdet.
Aus euren Reihen hört man,auch einiges das Spieler unzufrieden sind da sie nicht genug deff bekommen.

Der Unterschied zwischen uns und euch ist,das wir die Deff Ressourcen haben,die ihr euch wünscht.

Ihr solltet eigentlich wissen,das mein ACC nicht viel Deff braucht.(war noch nie so.)

Tom auf deine Reaktion bin ich gespannt wenn du jeden Tag 2k incs hast,ob du dann direkt nach Hilfe schreist oder nicht.

Es gibt viele bei euch die nix von dir halten,ich schau mir das an.(Ich mag dich trotzdem als Person wahrscheinlich mehr als,der ein oder anderer bei euch im Stamm)

Mir ist egal was die andere von mir denken,ich werd alles dafür tun das Via gewinnt als Stamm.Da geh ich auch gerne vorweg vor allen anderen.

Das werden wir auch.

So Accs wie Riot,koennel,Hausaufgaben halte ich viel,aber bei den anderen werd ich seh'n ^^

Wenn ihr ja wisst wie ich spiele,dann müsst ihr ja easy durch meine Front brechen können oder ?

Das mit Matheis ist genauso, als ob ihr für die Buden von ihm gebasht hättet wenn er sie euch freiwillig gibt.

Deffonly I love you :*

#Dabinichjamalgespannt

Kann das sein das du in letzter Zeit zu oft auf den Kopf gefallen bist?
 
Reaktionspunktzahl
476
Wer mag denn Tom deiner Meinung nach bitte nicht ? Geh lieber Enten füttern, denen kannst du sowas erzählen. Nach Deff jammert hier keiner :rolleyes:
 

DeletedUser166354

Gast
Wenn du das so genau weißt, dann bedeutet das ja im Umkehrschluss, dass wir die Off Ressourcen haben, die ViA gerne hätte. Auch nicht schlimm :D
 

DeletedUser166205

Gast
Ok es tut mir leid,ich rudere zurück.

Ich enthalte mich,und genieße.^^
 

DeletedUser165004

Gast
Da erinnere ich mich an Zeiten zurück, da gab es noch Stämme wie 404 und diese Banausen...wenn ich da zurück denke, wie es in unserem Forum zur Sache ging...da fragte ich mich schon ab und zu, wo unsere Deff Reserven waren/sind. Sobald einer Angriffe hatte wurde doch nach Deff geschrieen und niemand hat etwas raus gerückt, sofern er selber Angriffe hatte. Ich hoffe die Leute haben daraus gelernt, sieht ja bisher fast so aus. Alles weitere werden wir dann im Krieg sehen meine Freunde. Vielleicht Versucht Carsten ja jetzt mir hier den Ruf streitig zu machen, nachdem ich diverse Accounts von 404 nur durch das Pup "besiegt" habe, aber hey Carsten lass mich das mal zu gegebener Zeit mit RS machen. ;D
 

DeletedUser166205

Gast
Haha hab zu dem Thema was gesagt,mehr wollt ich gar nicht.

Man muss sich ja nicht,alles gefallen lassen.Jetzt ist wieder gut, für 1 Monat kein Post.
 

DeletedUser166354

Gast
Genau Carsten du hast wieder genug Müll für einen Monat gesagt. :D
Bis auf du selbst glaubt das doch eh niemand. :)

Kannst es gerne versuchen, aber wir sind nicht 404 da wird dir eine rechte Hand nicht reichen. Man sieht ja, wie ernst Carstens Post hier genommen wird von unseren Leuten ;)
 

DeletedUser166758

Gast
Ja ist schon witzig:

Vorallem rechte hand du hast hier einen Stamm madig gemacht indem du hier Infos ausgeplaudert hast, ist klar das der Stamm keinen Bestand hat :D Wenn das dass neue gewinnen ist dann solltet ihr euch mal alle fragen wer so 3x hochgeworfen und 2x aufgefangen wurde. :D

Mal eine Anregung: Beide Stämme haben doch bald quasi eine Welten hälfte abgesehen von WB und so kleinen Stämmen wo jeder gerade versucht sich einen Vorteil zu erspielen.
-> Warum adelt ihr WB nicht fair auf das jeder stamm 50% hat und haut euch ihr euch gepflegt auf die fresse ;) Steckt die WB spieler in eure Accs da werden eh genug inaktiv :D

Und ja Riot ihr macht derzeit genauso bitchmoves wie ViA, dort sind auch nicht alle mitm Matheis am schlafen...dennoch seid ihr ein Stamm. Deine dummen Floskeln könnt ihr euch echt sparen mit " ja wir machen das nicht"-> Ihr duldet es aber genauso wie damals mit cranky der permanent alle bequatsch hat um an die Buden zu kommen und seinen Stamm einfach über nacht geadelt hat^^ Hoffe das wisst ihr selbst

Spielt vernüftigt oder steht einfach mal dazu das 140 genauso eine lurch Welt wird wie 112, 120 :D Weil ihr einfach keine Eier habt mal ehrenhaft zu verlieren :D Da sieht man wie viel jedem hier so ein Sieg wert ist ;)
 
Reaktionspunktzahl
476
Bobby rede doch mit der Parkuhr :D Niemanden juckt dein Gefasel hier.

Mich auch nicht, will dich nur auf deine unnötig verschwendete Zeit hier im Pup aufmerksam machen.

Axtkämpfer sind toll
 

DeletedUser166758

Gast
Danke Traks :) ihr solltet alle in die Politik gehen, dumm reden könnt ihr alle aktiv was dran ändern wollt ihr nicht und geht’s um Dörfer seid ihr alle am lutschen :D also viel Spaß beim verraten etc. Ich bin hier eh nur um mich zu belustigen :p
 

DeletedUser165984

Gast
dort sind auch nicht alle mitm Matheis am schlafen..



steh auch nicht so auf ständig wechselnde Sexualpartner, Alex der Schnucki ist völlig ausreichend.


Zu WB, das ihr irrelevant seit habt ihr mal wieder damit Bestätigt das ihr tatsächlich mit Via,RS und 404 gleichzeitig ein BND hattet, ja Babaren sind schon heftige Gegner und Okim dein 3 Millionen PP Vorrat geht auch irgendwann leer, wie viel hast auf dem Server jetzt schon weg? 2 Mille?

ps: Schwertkämpfer auf einer Bogen Welt zu Bauen ist kompletter mist.
 

DeletedUser156701

Gast
Zu WB, das ihr irrelevant seit habt ihr mal wieder damit Bestätigt das ihr tatsächlich mit Via,RS und 404 gleichzeitig ein BND hattet, ja Babaren sind schon heftige Gegner und Okim dein 3 Millionen PP Vorrat geht auch irgendwann leer, wie viel hast auf dem Server jetzt schon weg? 2 Mille?

Schade, dass es seit Donald Trump cool ist einfach zu reden selbst wenn man nicht den Funken einer Ahnung hat was los ist :(

WB hatte NIE ein BND mit DSL, LC oder 404, also keine Ahnung wo du diesen Müll wieder her hast.
Wir hatten mit ViA und RS ein BND gegen 404, nach 404 haben wir nun Krieg mit ViA, da wäre es natürlich taktisch eine Meisterleistung schnell noch RS den Krieg zu erklären..... man man man, wenn manche erst denken würden bevor sie den Mund aufmachen wäre wirklich allen geholfen.
 

DeletedUser167415

Gast
Was hast du eigentlich mit deinem Trump? In jedem Kommentar vergleichst du irgendwen mit Trump :D

Mach mal lieber den Lindner: Lieber gar kein Stämme spielen als falsch/ schlecht Staemme spielen :D
 

DeletedUser165984

Gast
Schade, dass es seit Donald Trump cool ist einfach zu reden selbst wenn man nicht den Funken einer Ahnung hat was los ist :(

WB hatte NIE ein BND mit DSL, LC oder 404, also keine Ahnung wo du diesen Müll wieder her hast.
Wir hatten mit ViA und RS ein BND gegen 404, nach 404 haben wir nun Krieg mit ViA, da wäre es natürlich taktisch eine Meisterleistung schnell noch RS den Krieg zu erklären..... man man man, wenn manche erst denken würden bevor sie den Mund aufmachen wäre wirklich allen geholfen.

******** hoch 500 - WB hatte ein BND mit 404 und das ist Fakt - gekündigt wurde dies von WB wegen den LC aufnahmen.

Kriegsbeginn war der 22.8 kannst ja mal im Archiv schauen.
 

DeletedUser156701

Gast
Na, nachdem wir geklärt haben, dass du besser Bescheid weisst über die diplomatischen Beziehungen meines Stamms, enthalte ich mich der Diskussion über unsere diplomatischen Beziehungen, frei nach dem Motto:
Diskutiere nicht mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.
 
Oben