• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 140

Reaktionspunktzahl
34
Das spricht nicht gerade für dich, wo der lion Acc doch bereits auf der 106 sehr weit vorne vertreten war und sie mit R+S gewonnen hat ;)

Ach du, ich schau mir die Akte von dem großen lionghghgh auf der 106 an und vergleiche sie mal mit der 140. Witzig ist nur das er jetzt bereits schon fast das Vier fache an Deff Bash hat wie auf der ganzen 106. Man merkt wenn man generell die Akten anschaut das R+S auf der 106 leichtes Spiel hatte. (Soll jetzt nicht Böse gemeint sein, ist nur so ersichtlich aus den Akten.)

Dazu möchte ich nun echt mal sagen das dieses Ständige "R+S hat 404 platt gemacht" und blablabla mal endlich aufhören soll, was denkt ihr wohl was Passiert wäre wenn sich ViA vollständig aus dieser 404 Sache raus gehalten hätte? Nun witzig wäre es geworden. Soviel steht fest. ;)

Hannibal was machst du eigentlich noch hier?

achja @lionghghgh: Jetzt wieder die Tatsachen vertuschen. ;)

Wären noch 200 Offs mehr auf Want to... gelaufen wäre sein Front bereich kaputt, just sayn. Das von einer kleinen "Aktion". Lediglich mal Warmup.

R+S Rechtfertigung / Flame incoming..
 

DeletedUser164181

Gast
Oha dann tut es mir leid :D

Finde es Amüsant was hier so abgeht ^^

Schade das ich diese Welt aufgegeben habe :p
 

DeletedUser165984

Gast
Aufgegeben?
Du hast einfach nicht mehr geloggt und deine Nachbarn im Stich gelassen? #*********** #olchrionakadanielakaspas*
 

DeletedUser119675

Gast
Wieso eiert Ihr hier alle um Bruxx Bruxx Bruxx rum. Macht doch mal eure 60 prozent und den Sack zu, so wie beide vorankommt dauert das ja noch bis 2028 :)
 
Reaktionspunktzahl
116
Ach du, ich schau mir die Akte von dem großen lionghghgh auf der 106 an und vergleiche sie mal mit der 140. Witzig ist nur das er jetzt bereits schon fast das Vier fache an Deff Bash hat wie auf der ganzen 106. Man merkt wenn man generell die Akten anschaut das R+S auf der 106 leichtes Spiel hatte. (Soll jetzt nicht Böse gemeint sein, ist nur so ersichtlich aus den Akten.)

Glückwunsch zum SPDT /Schwachsinnigste Post des Tages

die akten vom lion acc auf beiden servern zuvergleichen und daraus zuschließen das R+S den 106er sieg geschenkt bekommen hat is nicht dein ernst?:D

Aber für Faze kiddis erkläre ich gerne auch warum oO
lion 106---> Kartenrand
lion 140---> Serverkern

du hast von 106 und ihren geschehnissen null plan von daher behalt deine thesen besser für dich, sie lassen dich nicht wirklich schlau aussehen=)

tatsachen vertuschen? hab ich was verpasst?:D wie man sowas einfach mal KUCHEN in ein Post einbauen KEKS kann is mir WOLKEN schleierhaft:D

kleine aktion:D von euch erwarte ich ehrlich gesagt nix wirklich größeres... was habta 8k off butzen davon sind jetzt schon ca 4k gelaufen und was habta geholt?:D

und wie Lothar sagen würde " wäre wäre Fahrradkette":p:D:D


/Marco
 

DeletedUser164181

Gast
Aufgegeben?
Du hast einfach nicht mehr geloggt und deine Nachbarn im Stich gelassen? #*********** #olchrionakadanielakaspas*


Natürlich.
Als unser SG einfach einen BMove abgezogen hat und der gesamte Stamm in die Brüche ging habe ich euch in Stich gelassen.

Bitte die Sache einfach nüchtern betrachten bevor man so einen Schwachsinn von sich gibt.
 

DeletedUser166205

Gast
Der gute Carsten hat anscheinend schon Alsheimer.

Gelöscht hast Du deinen Account Netsrac auf dem Server 114


Lol du verwechselst mich das war Netsrac83 oder so :D ich war auf 114 ein anderer Acc ich war nicht bei FAUST :D.Den wo du meinst der hatte ein Chicago Profil ich denk,so sieht nicht meins aus :D

Noch was den schreibt man mit K und mich mit C ein kleiner unterschied oder meinst nicht ?.

Erst denken dann reden :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser165984

Gast
Bei einem Account der schon vor Monaten ein 1v1 gegen einen Account deutlich verloren hat der nur 8h am Tag besetzt war und dessen eigene Besetzung sich nicht Signifikant verändert hat war eigentlich nix anderes zu erwarten...
 

DeletedUser166354

Gast
Bei einem Account der schon vor Monaten ein 1v1 gegen einen Account deutlich verloren hat der nur 8h am Tag besetzt war und dessen eigene Besetzung sich nicht Signifikant verändert hat war eigentlich nix anderes zu erwarten...

Bayern wurde doch damals neu besetzt, nachdem ich die UV hatte und die Front mit 15k Trail gedefft war gegen 404 :D Als die geballert wurde und der Flame los ging sind se dann abgehauen :D
 
Oben