• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 140

DeletedUser165004

Gast
Läuft ja wieder richtig gut bei uns heute. :)
Vom Bayern Account habe ich nichts anderes erwartet, war ja gegen 404 schon Katastrophe. :(
Mal abwarten, was noch alles passiert heute. :confused:
 

DeletedUser138161

Gast
Wow und da dachte ich R+S hätte sich zu wenig vorbereitet, aber wie gut sich die ViA Accs bei der Aktion schon anstellen ... traurig. Hoffe da kommt noch mehr.

3uYhfrPWRwSrf0G2f3QRIg.png


Nice readel AGs btw
 
Reaktionspunktzahl
34
Ruhig, Via hat keine Zeit! Sie müssen geschickt Deffen....

Wer Defft denn? Wir lassen den Großteil der Offs durch Laufen. :D

Nun mir fehlen ehrlich gesagt die Worte was meine lieben Kollegen angeht. Aber mal eine Frage, was ist mit traks los? Hatte auch große Töne und nun? Verliert er Dörfer, klar readel kommen aber dir Deff wo da war ist weg. Sowieso sich heute morgen die kompletten Reihen von uns kurz zerlegen lassen, teils auch 8k bogi und Co stehen lassen, naja was soll ich sagen.

Keiner macht das ganze perfekt Schätze ich mal. :D
 

DeletedUser166758

Gast
Also wenn man am ersten tag schon gefühlte 100 Buden readeln muss, dann sind die Accs wohl in ner woche hinüber ^^ Muss man lassen RS hat euch da leider vorgeführt....Ich meine diese Welt hat Wachtürme, einfacherer konnte Inno es euch doch nicht machen :D

Aber 500Pps darauf das die ganze Via Front mit deff eingedeckt ist und zwar so gut, dass als man gesehen hat wo die Offs kommen nichts mehr verschieben konnte weil man nun flexibel wie ein 40tonner in der Innenstadt ist^^
 

DeletedUser165984

Gast
Am Ende dieses Aktions Tages wäre die Kriegsstatistik Interessant zu sehen.
Wäre nett wenn sie jemand Posten könnte.:)
 

DeletedUser119675

Gast
Elektrix geht ab wie Schmitz Katze, hatte ich ja vorhergesagt. Aber was die Via Leute da für ein Trauerspiel veranstalten an der Front ist schon mega krass.
Stellt doch gleich leer gehts schneller mit den 60 prozent und dem Weltensieg. R+S haltet Ihr eh nicht auf.
 
Reaktionspunktzahl
142
...Aber mal eine Frage, was ist mit traks los? Hatte auch große Töne und nun? Verliert er Dörfer, klar readel kommen aber dir Deff wo da war ist weg. Sowieso sich heute morgen die kompletten Reihen von uns kurz zerlegen lassen, teils auch 8k bogi und Co stehen lassen, naja was soll ich sagen.

Keiner macht das ganze perfekt Schätze ich mal. :D

Unterschreib ich so, Flo kann nix.

Bogenschütze
 
Reaktionspunktzahl
476
Wer Defft denn? Wir lassen den Großteil der Offs durch Laufen. :D

Nun mir fehlen ehrlich gesagt die Worte was meine lieben Kollegen angeht. Aber mal eine Frage, was ist mit traks los? Hatte auch große Töne und nun? Verliert er Dörfer, klar readel kommen aber dir Deff wo da war ist weg. Sowieso sich heute morgen die kompletten Reihen von uns kurz zerlegen lassen, teils auch 8k bogi und Co stehen lassen, naja was soll ich sagen.

Keiner macht das ganze perfekt Schätze ich mal. :D

Ihr lasst nicht wirklich durchlaufen. Danke für die 700K Besiegten Einheiten.
Da war aber auch keine Deff wenn du die Berichte durchgehst mein Lieber generell sind 0 Einheiten in den Buden die du kurzzeitig hattest verloren gegangen ;) Einheiten Auswärts 0. Schade um deine Offs die du dir da selber geballert hast.
Das andere waren einmal 6K Bögen, mehr aber auch nicht, da finde ich deine 15K Dual die du dir nach und nach ballern lässt viel amüsanter. Wenns gut läuft findest du die Berichte ja in der Propa wieder ;)

Komplette Reihen zerlegen heißt nicht, leeren Dörfern den Wall zu klatschen. Wir sind nicht so ängstlich als das wir uns die ersten 4 Cluster deffen lassen :D

Anbei die Deff die du mir weggeadelt hast, die 4 Spys hätten es noch gerichtet
https://de140.die-staemme.de/public_report/33c9b248931c7b06679ed3aaf0baf001
 

DeletedUser157868

Gast
Wer Defft denn? Wir lassen den Großteil der Offs durch Laufen. :D

Nun mir fehlen ehrlich gesagt die Worte was meine lieben Kollegen angeht. Aber mal eine Frage, was ist mit traks los? Hatte auch große Töne und nun? Verliert er Dörfer, klar readel kommen aber dir Deff wo da war ist weg. Sowieso sich heute morgen die kompletten Reihen von uns kurz zerlegen lassen, teils auch 8k bogi und Co stehen lassen, naja was soll ich sagen.

Keiner macht das ganze perfekt Schätze ich mal. :D

Wir losen vor Aktionen immer einen Acc aus, der ******e spielt, damit die Moral nicht runter geht beim Gegner und es danach nicht langweilig wird
 

DeletedUser27388

Gast
Ach du, ich schau mir die Akte von dem großen lionghghgh auf der 106 an und vergleiche sie mal mit der 140. Witzig ist nur das er jetzt bereits schon fast das Vier fache an Deff Bash hat wie auf der ganzen 106. Man merkt wenn man generell die Akten anschaut das R+S auf der 106 leichtes Spiel hatte. (Soll jetzt nicht Böse gemeint sein, ist nur so ersichtlich aus den Akten.)

Dazu möchte ich nun echt mal sagen das dieses Ständige "R+S hat 404 platt gemacht" und blablabla mal endlich aufhören soll, was denkt ihr wohl was Passiert wäre wenn sich ViA vollständig aus dieser 404 Sache raus gehalten hätte? Nun witzig wäre es geworden. Soviel steht fest. ;)

Hannibal was machst du eigentlich noch hier?

achja @lionghghgh: Jetzt wieder die Tatsachen vertuschen. ;)

Wären noch 200 Offs mehr auf Want to... gelaufen wäre sein Front bereich kaputt, just sayn. Das von einer kleinen "Aktion". Lediglich mal Warmup.

R+S Rechtfertigung / Flame incoming..


http://de106.twmaps.org/archive/1417427607
http://de106.twmaps.org/archive/1417427607
Colada war unser Wing und Liquid unser BND. Ansonsten hatte DBS noch eine ähnlich große Front, ist daran aber später zerbrochen. Alle anderen Stämme um uns herum waren unter einander Verbündetet und mit ihren jeweiligen Nachbern verbündet und kämpften gegen uns. Sogar DAK hat zu dem Zeitpunkt quer über die Welt Angriffe auf uns geschickt, weil sie nur im Südosten noch Feinde hatten, aber wie du auf der Karte sehen kannst, hielt sich deren größe doch sehr begrenzt.

Also Rang 1&12&15 vs Rang 2,3,6,7,8,9,13,14. Und die hatten wie gesagt noch mit allen anderen, abgesehen von DBS, nen BND. Aber klar, R+S wurde da überhaupt nicht gefordert
 

DeletedUser165984

Gast
Das Dorina unfähig ist steht für mich seit w120 fest. ( Bzw. Die 2 Kerle die da klicken)
Bayern fängt sich ja halbwegs noch, Saschl für mich kompletter Noname deshalb jetzt nicht so überraschend.
Ist meine Persönliche Einschätzung zum heutigen Tag :)
 

DeletedUser148748

Gast
Das ist alles in deiner Einschätzung?

Der Rest hat also solide gespielt? :D
 

DeletedUser165984

Gast
Ich beobachte nur gelegentlich die Live Adelungen...
Carsten hat zwar Größe Töne gespuckt aber Riot rasiert einfach. #fanboy


Fand auch gut das genau das passierte was ich vorgeschlagen/vorhergesagt habe.
20k Fakes auf Hagen und alle seine Frontnachbarn sind leichte Beute.

Sind mir ansonsten großartig Situation entgangen die Unerwartet kamen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser148748

Gast
Carsten hat zwar Größe Töne gespuckt aber Riot rasiert einfach. #fanboy

Joar das mit den Töne spucken stimmte und gerade dann kann ich nicht verstehen, wie man 50-60 gedeffte Dörfer haben kann und Buden verliert, wo die Ags ~20h Stunden liefen. Teilweise mit sooo geilen Berichten


Mich hat halt erschrocken, wie leicht es war über all durchzukommen und Lücken zu finden. Ich meine das Ganze war ja als Abtastaktion gedacht :D

Da muss in Zukunft bissl mehr kommen, sonst ist irgendwann Zapfenstreich in Bullerbü
 

DeletedUser156701

Gast
Stimmt die Statistik nicht auf TW-Stats oder hat ViA in den letzten 24h tatsächlich ca. 60 Buden verloren? Also 60 Unterschied, nicht welche, die gereadelt wurden.

Ich bin schockiert, ich dachte das wird ein Stellungskrieg, der wenigstens anfangs interessant und spannen ist. Wenn natürlich direkt die erste Aktion ein solches Bild abgibt, dann scheint ViA schwächer zu sein, als ich dachte....

Ist kein Angriff auf irgendwen, mich interessiert einfach mal, ob eure Stats das selbe sagen oder ob "meine" Stats hinterher hängen und nicht stimmen.
 

DeletedUser27388

Gast
Sie schlagen sich besser als 404. Dass will ich mal kurz erwähnen. Da war ja nach jeder Aktion mindestens 1 acc weg. Deine Stats stimmen schon. Wir haben doch gesagt das wir den Krieg klar gewinnen. Das ist nicht eingebildet, sondern nur Realistisch.
 

DeletedUser138874

Gast
Ich denk ihr müsst mich nicht auf Fehler Hinweisen.

Ihr macht genug Fehler, kümmert euch um euren ACC.^^

Ich weiss,was ich tue.(PS:Wenn ich will Time ich alle Offs auf 1 Sek die meisten von euch kennen mich ja bin auf Donnerstag gespannt,was ihr da zeigt ich bin bereit.^^

PS:Es war gar kein heulen,es war eine Anmerkung :D. Schön das ihr direkt wieder drauf anspringt.^^

Wenn du das was du heute gezeigt hast bereit nennst, dann will ich gar nicht erst wissen wie einfach es wird, wenn du es mal nicht bist.
 

DeletedUser166354

Gast
Ich beobachte nur gelegentlich die Live Adelungen...
Carsten hat zwar Größe Töne gespuckt aber Riot rasiert einfach. #fanboy


Fand auch gut das genau das passierte was ich vorgeschlagen/vorhergesagt habe.
20k Fakes auf Hagen und alle seine Frontnachbarn sind leichte Beute.

Sind mir ansonsten großartig Situation entgangen die Unerwartet kamen?

20k Fakes auf Hagen? XD sicher nicht :D
 

DeletedUser163316

Gast
Sie schlagen sich besser als 404. Dass will ich mal kurz erwähnen. Da war ja nach jeder Aktion mindestens 1 acc weg. Deine Stats stimmen schon. Wir haben doch gesagt das wir den Krieg klar gewinnen. Das ist nicht eingebildet, sondern nur Realistisch.
Das will ich aber nicht so bestätigen, bei euren ersten Aktion auf Halsband seit ihr im Minus raus gegangen :D
 

DeletedUser148748

Gast
Das will ich aber nicht so bestätigen, bei euren ersten Aktion auf Halsband seit ihr im Minus raus gegangen :D

Äh ne ^^

Wir haben bei ihm nur nicht sofort geadelt, weil Anfangs nur der Riot Acc anlag und Halsband extrem viel Deff hatte und sich auch vernünftig gewehrt hat
 

DeletedUser27388

Gast
Daran kann ich mich nicht erinnern, denke nicht dass es eine stammesaktion war. Und Leguan war ja nen ehemaliger Pinkler, die haben sich generell besser geschlagen als die restlichen 404ler.
 
Oben