• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 140

Reaktionspunktzahl
24
Daran kann ich mich nicht erinnern, denke nicht dass es eine stammesaktion war. Und Leguan war ja nen ehemaliger Pinkler, die haben sich generell besser geschlagen als die restlichen 404ler.
die einzigsten die hier noch spielen von der truppe sind 404 er^^
und wo sind die "pinkler"? stimmt haben gelöscht und auf 3 neuen welten angefangen um dort ihr glück zu suchen^^
 
Reaktionspunktzahl
30
Gratuliere zur ersten Aktion !

Ihr habt ja wirklich die Schwachstellen gleich auf Anhieb entdeckt ^^

Mir gefällt wie ihr euch jetzt alle feiert hier!

Nicht das jetzt ca 60 Buden nix wären aber wie viel % im Verhältnis sind das jetzt zum Gesamtstamm ^^.

Von daher Solider Beginn aber den Weltensieg da müsst ihr noch 10% Dörfer von uns adeln also dauert das doch noch ein paar Tage
 

DeletedUser119675

Gast
Wer auch immer hier das Endszenario und den Krieg R+S gegen Via mit einem Krieg 404 vergleicht ist fernab jeder Realität.
404 hat sich zig mal besser geschlagen als Via.
Kann mich nicht daran erinnern das 404 jemals den Rücken frei hatte in einem Rundum Krieg.
Via ist einfach nur schwach und wird untergehen.

Go R+S macht den Übermütigen Verlieren ein Ende.
 
Reaktionspunktzahl
476
Gratuliere zur ersten Aktion !

Ihr habt ja wirklich die Schwachstellen gleich auf Anhieb entdeckt ^^

Mir gefällt wie ihr euch jetzt alle feiert hier!

Nicht das jetzt ca 60 Buden nix wären aber wie viel % im Verhältnis sind das jetzt zum Gesamtstamm ^^.

Von daher Solider Beginn aber den Weltensieg da müsst ihr noch 10% Dörfer von uns adeln also dauert das doch noch ein paar Tage


Danke für das Lob ;) Gibt da nicht so viele die hier so schreiben ^^
Schwachstellen ist für mich nicht der richtige Begriff, hatte ja jeder Frontspieler Incs ;) Klar das da paar nicht so glänzen wie die anderen ^^
An sich schon richtig, 60 Buden sind nicht die Welt, aber die verlorenen Truppen sind es. Wenn ich jetzt in diesem Moment auf die Rangliste Angreifer an einem Tag schaue ist dort schon ein heftiges Plus für R+S zu sehen. Aufgrund von Off Mangel wurden entsprechend nicht 100% der möglichen Buden geadelt. Entsprechend glimpflich sind da dann Accs wie Sashl noch weggekommen.
Mal sehen was die Tage so mit sich bringen.
 

DeletedUser148748

Gast
Verstehe ich nicht, Traks hat souverän und mit einer unnachahmbaren Strategie erfolgreich vom Feind geadelt !
 

DeletedUser156701

Gast
Boah ist das bitter zu sehen, habe mir gerade ein paar Stats angeschaut.
7 Spieler von RS die über 1,5mio Gegner geklatscht haben und sich auf die ersten 7 Plätze der Tagesbasher setzen. Der beste der Via Aktion vom 5.3 kommt gerade mal auf 1,3 mio und es gibt trotz jetzt 8 Tagen Krieg (also langsam kann man das erste mal eine tote Off ersetzt haben wenn man früh anfing) sind nur 5 ViA Spieler die mehr haben als mein bestes Ergebnis aus dem Oktober mit 900k. Ihr habt so viele Aces über 5 Mille, was macht ihr denn bitte??

Und dass man in den ersten Tagen weil der Gegner noch viel Deff hat nicht so viel basht scheint nicht zu stimmen, denn RS kann es ja auch.

Gebe Hagen Recht, 60 Buden ist nicht die Welt, aber in Verbindung mit dem was gebasht wurde dürfte es ViA in Zukunft ja nicht leichter fallen die Punkte beisammen zu halten. Da haben ja die "loser" von WB noch eine Chance auf Platz 2 der Welt :D
 
Reaktionspunktzahl
476
Ich spreche für R+S nicht für mich :p

Traks Timing und Mindgame Gott Kappa :D Gut geplant und durchdacht, schlecht ausgeführt, aber dennoch geklappt :D
 

DeletedUser138161

Gast
zHK0-XqRQkuwQDBHnClJUg.png


Sen postet ja auch nur die Stats vom 8.3 :D
 

DeletedUser165984

Gast
Ok, wollte schon sagen :D

Dann bin ich mal auf die nächste Offensiv Leistung seitens Via gespannt, wo die Schwachstellen sind sind ja bereits auf beiden ersichtlich, jetzt kommt es drauf an wer darauf schneller und besser reagiert/agiert.
 
Reaktionspunktzahl
142
Rip
Riot zu blöd zum truppen rausstellen , zu blöd zum Screens posten. Was kann der typ eigentlich...
 

DeletedUser167415

Gast
Echt Respekt wie konsequent alle euch mit ziehen und fleißig offs und vor allem richtig geil viele fakes schicken. Habe ich so noch nie erlebt, ein paar Spieler pennen eigentlich immer oder machen nicht das was sie sollen :D und spiele immerhin auch schon seit Welt 22.

Aber seisdrum :) weiter geht’s! Ca. 14 Tagen haben wir ja jetzt um die Front neu zu deffen.
 

DeletedUser157868

Gast
Echt Respekt wie konsequent alle euch mit ziehen und fleißig offs und vor allem richtig geil viele fakes schicken. Habe ich so noch nie erlebt, ein paar Spieler pennen eigentlich immer oder machen nicht das was sie sollen :D und spiele immerhin auch schon seit Welt 22.

Aber seisdrum :) weiter geht’s! Ca. 14 Tagen haben wir ja jetzt um die Front neu zu deffen.

Will dir ja die Hoffnung nicht kaputt machen, aber einer von euch hat hier behauptet ihr lasst größtenteils durch und meine Offs laufen keine 7 Tage zurück ;)

PS: Könnt eurer SF mal ausrichten, dass man Wälle über Nacht auch wieder aufbauen kann.
 
Reaktionspunktzahl
21
Ca. 14 Tagen haben wir ja jetzt um die Front neu zu deffen.
trinkst du so früh am morgen schon `?
ich glaub wohl kaum das ihr nochmal so viele ruhe bekommt um eure front neu zudeffen auser natürlich ihr beschließt direkt mal die ersten reihen fallen zu lassen und ab i.wo ne neue linie zu ziehen ^^

einige sind ja schon überforddert damit auch nur 1ne stufe wall bzw truppen über nacht zu bauen oder kurz den acc manager anzustellen ^^
 

DeletedUser166758

Gast
stellt eure Wachtürme richtig, baut keine schwerter, sprecht front Uvs ab , bietet eurem Feind kein NAP an, spielt mit 90% flex deff, nutzt wb...dann habt ihr gegen RS ne gute chance die kochen auch nur mit wasser :)

Oder falls ihr das nicht könnt, drückt auf löschen...ist halt ein purer waste of time ansonsten :D Und mit respekt zu ende spielen..den hättet ihr alle mal vor dem krieg haben sollen :D
 
Reaktionspunktzahl
142
Echt Respekt wie konsequent alle euch mit ziehen und fleißig offs und vor allem richtig geil viele fakes schicken. Habe ich so noch nie erlebt, ein paar Spieler pennen eigentlich immer oder machen nicht das was sie sollen :D und spiele immerhin auch schon seit Welt 22.

Aber seisdrum :) weiter geht’s! Ca. 14 Tagen haben wir ja jetzt um die Front neu zu deffen.

Schön sowas auch mal von Feinden zu hören .
mittlerweile versteh ich deine Aussage "deffonly bester Acc" , der rest stellt sich zum teil ja nicht ganz so toll an .
Also , deffonly bester Acc.... bei ViA
 

DeletedUser167415

Gast
Immer eine gute Antwort parat :D

Besser als nirgendwo der beste zu sein oder? Ansonsten bin ich noch gut im Fußball gucken und dabei Bier trinken.

#Bogenschützeninderdeffsindwichtig
 

DeletedUser167415

Gast
welcher Acc. bzw Stamm ?


Total unbedeutend. Wir sind komplett am Rand gestartet :D hatte bis 20 Dörfer mischdörfer, aber am Ende ca 5mio Punkte oder so. Account hieß ‚Eurocollector‘ und Stamm keine Ahnung mehr. Das war wirklich nur spiel kennen lernen :D also wie jetzt
 
Oben