• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 140

Reaktionspunktzahl
1
Erstelle eine Antwort...
Nö.. einfach das hier verfolgen^^ (nur das ich hier auch mal verewigt bin :rolleyes:)
Den Rest geb ich mir nich so wirklich :)
 

DeletedUser165984

Gast
Saschl ist schon heftig... warum wird der nicht endlich weg gezogen?
 

DeletedUser167415

Gast
FunFact 2.0:

Wir haben mit 450 offs bei riot weniger Wallstufen bewegt wie mit den 10 offs auf HG :D:D
 

DeletedUser166354

Gast
Rammen werden ja auch völlig überbewertet, wie man an einigen Spielern sehen kann. :D:D
 

DeletedUser166758

Gast
Mal ne Frage wer kattert bitte das HG? :D wenn ihr damit anfangt baut man das auf 30 und ich bin happy wenn mir das wieder wer runter kattert :D

Haut doch mal gepflegt auf die accs die massen Offs haben, aber doch nicht auf auf aktive accs die dazu auch noch das Spiel verstehen :D Xhivia, burnitout, cranky, alecya evtl MCO das sind kanidaten wo man sich dran probieren sollte :D
 

DeletedUser165984

Gast
xhivia,burnitout sind von der Kartenlage her dafür nicht geeignet bzw könnte man nicht Adeln.
Größte Schwachstellen würde ich auch bei Alecya und bei MCO vermuten, Alecya ist ja auch bereits leicht im Minus.
 
Reaktionspunktzahl
3
xhivia,burnitout sind von der Kartenlage her dafür nicht geeignet bzw könnte man nicht Adeln.
Größte Schwachstellen würde ich auch bei Alecya und bei MCO vermuten, Alecya ist ja auch bereits leicht im Minus.

Wer bist du überhaupt? :D Freut mich das wir als Schwachstelle ausgemacht wurden, nur her mit den Offs:)
 

DeletedUser166758

Gast
Ich verkneif mir mal lieber Kommentare dazu..nur soviel: Der matheis Acc hat so ähnlich geschrieben wie du, also liege ich wohl nicht falsch:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser165984

Gast
ja gut ich bin halt JETZT nicht mehr Beteiligt, ist fast das selbe oder?
 

DeletedUser167415

Gast
Es wird ruhiger im öffentlichen Forum ...
Gerüchte gehen rum: ist Via doch nicht so schlecht wie von allen behauptet? o_Oo_Oo_O
 
Reaktionspunktzahl
142
Wo gehen diese Gerüchte rum ? Bei ViA intern? :D

Ne stimmt schon , manche haben euch wohl 1 bisschen unterschätzt :D
 

DeletedUser167415

Gast
:D:D

Ja einer von Via hat gesagt, dass ich voll der nette und coole Spieler bin. Vielleicht war das aber auch nur Mitleid :(

Sicherheitshalber einen schönen Abend an alle Bogenschützen!
 
Reaktionspunktzahl
39
Vias deffreserven müssen echt überwältigend sein wenn sie es sich leisten können bei saschl so deff zu verschwenden :D
 
Oben