• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 140

DeletedUser129329

Gast
war aber heute ne sehr schwache leistung an der ostfront^^ was rs vs bruxx :)angeht
Da kann ich dir leider nur recht geben, sehr schwache Leistung an der Ostfront was RS und Bruxx angeht. Bruxx lässt sich ja alles bashen und easy adeln obwohl er groß angekündigt hat, dass die Angriffe nichts bringen weil er durch seinen Wachturm alles schon frühzeitig genug sehen kann. Natürlich wird er sein Versagen auf Ostern oder wenig Empfang schieben.
 

DeletedUser119675

Gast
Da kann ich dir leider nur recht geben, sehr schwache Leistung an der Ostfront was RS und Bruxx angeht. Bruxx lässt sich ja alles bashen und easy adeln obwohl er groß angekündigt hat, dass die Angriffe nichts bringen weil er durch seinen Wachturm alles schon frühzeitig genug sehen kann. Natürlich wird er sein Versagen auf Ostern oder wenig Empfang schieben.

Manchen Menschen sind die Feiertage halt wichtiger wie anderen, freu Dich.

Habe da heute einen Bericht gesehen der rumgeschickt wurde, meintest Du das mit easy bashen?

bash.jpg
 

DeletedUser119675

Gast
Die schicken LK deff. Wie war das mit dem 1.4. der war gestern, also keine Scherze mehr bitte.
 

DeletedUser154328

Gast
Ps Ps.: Es laufen nun schon über 48 Stunden keine Angriffe mehr seitens uns, witzig was? Obwohl wir genug Stärke hätten mal eben Toto oder Want to kurz weg zu blasen und das weiß jeder, wir lieben kurze Laufzeiten. :)


Das einzige was du bläst hat mal gar nichts mit Toto oder Want to zu tun, aber das ist ein anderes Thema...

Ach und wenn du kurze Laufzeiten magst geh zu deinem Nachbar Uwe der freut sich der ist bei sowas auch dabei.
 

DeletedUser166354

Gast
Ihr pusht doch eh nur intern, da stehen euch noch alle Wege offen. :p
 
Oben