1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Aktuelle Geschehnisse auf der 140

Dieses Thema im Forum "Welt 140" wurde erstellt von MacDougal, 18. März 2017.

  1. NanoPanter

    NanoPanter Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Juli 2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    25
    Wird echt mal wieder Zeit für Realtalk,


    Aussage SF RS:
    "Bauernhof,Schmiede,Adelshof kattern ist ok wenn man es nicht übertreibt"

    Okay wo sind dann die Hauptgebäude vom Baelor Account hin?

    Nicht übertreiben? warum ballert man dann 500 Offs mit Katter boost ins Safe?

    "Carsten stand bei der Aktion dicht wie Goethe!"

    Wie bitte?
    Carsten spielt hier gegen 3 Accounts diese haben zusammen 2773 Dörfer geht man jetzt mal von einer gesunden 70/30 Off/Def Verhältnis aus wären das aufgerundet 832 Deffs gehen wir mal hier von aus das eine normale Def 6k Speer, 6k Bogen und 2k Skvs sind dann wären das aufgerundet 5 Millionen Speer und Bogen sowie 1,7 Millionen Skvs und so viel stand bisher bei keiner einzigen Aktion von euch auf Carsten bei ihm.

    "Ihr könnt nur Nachts was reißen!"

    Wie bitte?
    Hier mal eine Akte von einem Spieler.
    http://de.twstats.com/de140/index.php?page=player&mode=conquers&id=1576613857
     
  2. FJSGx3

    FJSGx3

    Registriert seit:
    7. Okt. 2013
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    224
    Carsten hatte zu 100% so viel stehen.
    Hab mir mal die Mühe gemacht die Dörfer zu zählen, die bei ihm bei der letzten Aktion gedefft waren. Waren zwischen 100-105 Dörfer.

    Die Dörfer haben allesamt mindestens 20 Offs ausgehalten.

    Nehmen wir mal deine Speer/Bogen/Skav Deffvariante so hat er im Schnitt 50k/50k/16k vielleicht stehen gehabt in den Safedörfern. Reicht für etwa 30 Offs.

    Alleine mit der Menge haben wir 5 Mio Speer/Bogen schon erreicht und in den Frontdörfern stand nochmal deutlich mehr Deff. Sprich insgesamt werden es locker um die 6 Mio Speer/Bogen + Skav in den Buden gewesen sein.


    Die tatsächlichen Deffzahlen sahen natürlich noch anders aus mit Schwert in den Deffs etc, aber hab mich bei der Rechnung mal an der Deffvariante von Nano orientiert um eine Vorstellung davon zu geben wie viel Einheiten bei Ego standen/stehen.
     
  3. NanoPanter

    NanoPanter Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Juli 2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    25
    Berechne mal bitte alle Aktivierten Booster mit rein und das er mal so frech war und diesmal auch alle Wälle konstant auf 20 gehalten hat.
     
  4. FJSGx3

    FJSGx3

    Registriert seit:
    7. Okt. 2013
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    224
    Die Offer hatte ja ebenfalls sämtliche Booster aktiviert. Das diese beim Verteidiger einen größeren Nutzen haben, ist mir bewusst, aber dass jetzt genau zu berechnen schaffe ich leider nicht :D
    Wall pushen bringt natürlich auch noch was, aber nichts desto trotz bewegen wir uns in etwa in den Größenordnungen
     
    NanoPanter gefällt das.
  5. NanoPanter

    NanoPanter Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Juli 2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    25
    Ich hab gesehen was bei Carsten stand und das waren definitiv keine 870 Deffs, glaub mir oder lass es mir wayne.

    Und wie willst du beurteilen das die 105 Bunker jeder jeweils 20 Offs ausgehalten hätte wenn nur 1400 Offs liefen und davon 500 wieder heim Spazieren?
    Bei den Bunkern wo ihr Rot gelaufen seit bzw den Wall angekratzt habt wisst ihr nicht was da drinnen stand oder noch steht das ist alles sehr spekulativ.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Apr. 2018
  6. FJSGx3

    FJSGx3

    Registriert seit:
    7. Okt. 2013
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    224
    Ich habe die gedefften Dörfer gezählt und gesehen, was unsere Offs an den Buden ausgerichtet haben. Nirgends sind wir durchgekommen bei den gedefften.
    Daran habe ich einen Durchschnitt errechnet und dir das Ergebnis gezeigt ;)

    Mir relativ egal ob du das glauben möchtest oder nicht :D
    Aber irgendwo in der Größendimension waren die Deffzahlen

    Und 500 Offs liefen auch nicht back. Bei uns kamen 70 zurück, bei Koennel ist fast alles tot, bei HG weiß ich es nicht genau, aber niemals kamen da 300 back

    Achso und wenn wir rot laufen und mit 20 Offs nicht mal den Wall kratzen, dann heißt es nur, dass noch mehr drin steht und den Schnitt nach oben pusht ... :D
     
  7. deffonly-

    deffonly-

    Registriert seit:
    21. Dez. 2017
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    37
    Die VDT beim Ego Account gehen alle auf unseren Nacken :D
     
  8. fallandra

    fallandra

    Registriert seit:
    14. Mai 2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    14

    Lol da hat wohl wer zu heiß geduscht^^

    Ob ich jetzt schmiede oder hauptgebaude kattere ist doch scheis egal, effekt ist der gleiche :D weis ned wo da dein problem damit ist^^ das die schmieden überall noch stehn und der bh vlt minimal gekattat ist sagt keiner :D und wie mir bei eurer offaktion auf mich meine buden da oben zerkattat wurden daraud geh ich garned ein^^

    Und mit nachts adeln brauchst du garned anfangen :D via adelt genauso viel wenn ned sogar noch mehr bei nacht^^ oder mit ags die im nachts geschickt wurde also lieber mal in die statistiken schaun :D

    Vor allem hab ich die hälfte meimer adelungen bei via am tag gemacht.

    Und wer kam heute nacht bei uns auch spähen? Da spyn wir hald back ist dann ja klar.

    Also lieber mal ins eigene klo kacken bevor man andere wegen irgend nen scheis ankackt.

    Lg stefan
     
  9. NanoPanter

    NanoPanter Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Juli 2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    25
    dir ist schon Bewusst dass das alles Aussagen waren die von RS also deinem Stamm kam was flamst du mich jetzt?

    Ich weiß echt nicht wer dir morgens immer ne Bratpfanne über den Kopf zieht aber "...." Sind Zitate aus deinem Stamm.
    Von Via hat sich keiner übers Kattern, Nacht Adeln oder über zu viel Def an irgend ner Front beschwert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Apr. 2018 um 12:29 Uhr
    lord hagen v. tronje gefällt das.
  10. Ego Netsrac

    Ego Netsrac

    Registriert seit:
    10. Aug. 2017
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    31
    Ich versteh echt nicht,warum wir über sowas überhaupt diskutieren.

    Ganz einfach Kattern gehört zu DS,sei es HG,Schmiede,AH,BH,Speicher,Kaserne etc...

    Nachts Adeln gehört genauso dazu.Wie alles andere ist man nicht aktiv genug,muss man halt Lehrgeld bezahlen.Oder man muss Sims spielen,aber dann würde mehr als die Hälfte kein DS mehr spielen.

    Deswegen einfach DS spielen,alles andere bringt eh nix.
     
    -GER- und NanoPanter gefällt das.
  11. NoBoDyYdObOn

    NoBoDyYdObOn

    Registriert seit:
    21. Okt. 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    da hat bruxx ja nochmal glück gehabt
     
    Itz ALL Ogre now und FJSGx3 gefällt das.
  12. D.D.

    D.D.

    Registriert seit:
    27. Feb. 2006
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    71
    Ja, so hat er heute einen gemütlichen, entspannten Tag gehabt
     
  13. deffonly-

    deffonly-

    Registriert seit:
    21. Dez. 2017
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    37
    Spannend wird jetzt wie treu RS - WB bleibt ;)
     
  14. SAYB00T

    SAYB00T

    Registriert seit:
    29. Nov. 2015
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    93
    Treu - Treuer - RS&WB ;)
     
  15. Ego Netsrac

    Ego Netsrac

    Registriert seit:
    10. Aug. 2017
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    31
  16. NanoPanter

    NanoPanter Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Juli 2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    25
    Also mal Probs an RS,
    erst einen Spieler wegen einem Regelverstoß Melden, dieser wird dann Angreifbar für 24 Stunden gesperrt und RS greift nicht mal an...nice...
     
    Ego Netsrac gefällt das.
  17. Ego Netsrac

    Ego Netsrac

    Registriert seit:
    10. Aug. 2017
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    31
    So,

    Hiermit möchte,ich mich bei allen von R+S bedanken bzw bei dem jenige,der mich gemeldet hat.
    Finde es traurig das man,sowas überhaupt macht,noch viel trauriger ist das ihr nicht 1 Dorf geholt habt.

    Meine Sperrung ging 24h....

    Das zeigt mir das ich absofort mein Acc ab und zu mal 24h unbeaufsichtigt lassen kann.Danke dafür......


     
  18. WarBladeX

    WarBladeX

    Registriert seit:
    30. Jan. 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    8
  19. FJSGx3

    FJSGx3

    Registriert seit:
    7. Okt. 2013
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    224
    Lass den Quatsch sein und geh uns mit solchen Nachrichten nicht auf die Nerven.

    Und ja, du hast kein Dorf verloren weil die Front inaktiv ist ... das wird der Grund gewesen sein
     
  20. NanoPanter

    NanoPanter Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Juli 2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    25
    HuHu ich bin kein Uhu!
     
  21. deffonly-

    deffonly-

    Registriert seit:
    21. Dez. 2017
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    37
    Schade :( ich dachte jetzt kann ich Carsten endlich aufadeln/ readeln :( umsonst in 250 Dörfer je 1 Späher verschoben :(
     
    NanoPanter und FJSGx3 gefällt das.
  22. casper.royal

    casper.royal

    Registriert seit:
    13. Sep. 2014
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    16
    Komm halt die Backen. Ohne Grund wurdest sicher nicht gesperrt also geh in die Ecke und heul leise.
     
  23. elektriix92

    elektriix92

    Registriert seit:
    30. Okt. 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    14
    und es wiiiird nuuur müll geschrieben wieder mal xdd

    manche steigern sich einfach zu sehr rein in das spiel ^^

    lg hannes :D (wollte auch mal meinen misst dazugeben) =D
     
  24. NanoPanter

    NanoPanter Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Juli 2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    25
    Hat ja auch keiner behauptet - solltest dir mal ne Brillen holen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Apr. 2018 um 07:36 Uhr
  25. black-babo

    black-babo

    Registriert seit:
    9. Dez. 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    7
    Schlägereiii..... Dreiiiii....
     
    NanoPanter gefällt das.