• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 140

Reaktionspunktzahl
3
Ich brauche keinen Plan ich sehe nur zu wie Ihr Planlos den Server verliert.

Junge Junge, in letzter Zeit selten soviel ******e gelesen wie von dir!

Schau dir erstmal die Karte an. Nur weil VIA am Wochenende mal zur Abwechslung ne gelungene Aktion in der Moralbasher Ecke gefahren hat soll es jetzt bei R+S Berg ab gehn, ja ne is klar. Hörst du dir eig selbst zu?

Und wegen den 2-3 Zeckenbuden mit denen man aktuell sowieso nix anfangen kann brauch ich eig gar nicht erst anfangen. Damit die mal was getaugt hätten müsste man erstmal an Bruxx vorbei.. und das läuft ja laut Akte ganz gut.

Informier dich erstmal und fahr aus dem Tunnel. Scheinst ziemlich beschränkt zu sein
 
Reaktionspunktzahl
34
Junge Junge, in letzter Zeit selten soviel ******e gelesen wie von dir!

Schau dir erstmal die Karte an. Nur weil VIA am Wochenende mal zur Abwechslung ne gelungene Aktion in der Moralbasher Ecke gefahren hat soll es jetzt bei R+S Berg ab gehn, ja ne is klar. Hörst du dir eig selbst zu?

Und wegen den 2-3 Zeckenbuden mit denen man aktuell sowieso nix anfangen kann brauch ich eig gar nicht erst anfangen. Damit die mal was getaugt hätten müsste man erstmal an Bruxx vorbei.. und das läuft ja laut Akte ganz gut.

Informier dich erstmal und fahr aus dem Tunnel. Scheinst ziemlich beschränkt zu sein

Was? Das war eine Aktion von uns? gleich mal die Dualis fragen was das soll das ich davon nichts weiß. #Wat?

Ne im ernst, das war eigentlich nichts. Traks lässt sich inzwischen zustellen, was uns nicht juckt, dann laufen immerhin die Offs nicht dauerhaft Grün. Aber schob geil mit 50k LKV in einer Bude, da ist man wohl etwas verzweifelt inzwischen. Auch gut fand ich diese geilen Offs heute von Lion, haut der 50 Offs auf uns wo er einfach nur weiß das er diese nie wieder sehen wird. :D

Sei es drum Leute, ich Finde bis jetzt sind nach wie vor alle Karten Offen, Ball Flach halten angesagt und nicht immer gleich ein Fass aufmachen bitte. (Ja, sonst könnte ich mal Destroyed Fragen warum er einer Bude 3 Angriffe raus haut mit 150h Laufzeit wo er bei ca. 50 Rest Stunden im Turm landet.)

Ich geh jetzt wieder, reicht für diese Woche mit DS, wisst ja, PUBG ist wichtiger wie oben beschrieben. ;)
 
Reaktionspunktzahl
476
Lustiger weise hat der Lion gestern mit diesen 50 Offs mehr gebasht als ihr mit 200 ?

Da würde ich mir mal gedanken machen
 

DeletedUser159172

Gast
Also die 50 offs auf uns haben sicher nicht mehr Schaden angerichtet. o_O
Denn er hat noch andere Spieler angegriffen, also kannst du das gar nicht pauschalisieren. Und ich glaube in 25 Buden ist der Wall auch nur in 3 oder 4 Buden runter. Da er da nur so auf 17/18 war. Also bitte...
Soweit ich mich erinnere hast du am Anfang ganz schön das Maul aufgerissen. Und seit dem kam nichts mehr, ausser sich 25 Buden im 3/4 Cluster adeln lassen. Applaus Applaus!
Und man kann nicht sagen, dass es eine Aktion war... da wird fast immer Solo auf Flo gelaufen sind. Also "Erfolge in der Moralbasher ecke... " bla bla gewöhnt euch dran uns zieht die Lappen von der Front weg, sonst mache ich das und es wird euch immens viel SD kosten einen Acc zu halten, bisher sich nicht mit Ruhm bekleckert hat.

Und nach Zwei Monaten sich mal deffen lässt. whooohooo endlich mal bashis. Hat mich schon ziemlich genervt perma grün zu laufen.

Also, weniger labern und mehr klicken...!!!
 

DeletedUser165984

Gast
Karma halt, Flo hat seit Server begin das größte Mundwerk gehabt - auf dementsprechende Leistung wartet man aber vergebens...
 
Reaktionspunktzahl
476
Double Rainer Suton und Moralbasher.Zusammen schön Minen BH Kaserne und Speicher kattern und dann Ag Offs spammen. Natürlich ist das eine Solo Aktion. ^^

Und dennoch bringe ich mehr Leistung als du Tobi :)

"Zieht die Lappen an der Front weg" Hmm mal gespannt was euer Acc wieder machen wird sobald richtig Incs kommen. Wie auf C6 DauerUv vergeben ?

Beim Preis um das größte Mundwerk nehmen wir uns glaube ich nicht viel ;)
"EIN Dorf näher und wir mischen richtig mit" :D

Oh und nach 2 Monaten permanenten grün laufen erst mal etwas zu adeln ist dann ja auch irgendwie schwach ? Irgendwas stimmt da ja nicht in deiner Aussage
 
Reaktionspunktzahl
34
Okay dann legen wir halt noch ein drauf..

1.: Du, wie soll ich sagen, was die anderen dort machten hießen wir selbst nicht für gut mit den Minen Kattern, ehrlich nicht. Total sinnfrei. Aber ja, das allgemein Offs liefen wussten wir, nur war dies nicht von uns aus. :)

2.: Nach 2 Monaten? Es war schon anfangs März vorbei als wir uns die Zecken geholt haben, auf einmal müsste alles gedefft werden, obwohl wir nicht mal groß was machten.

3.: Drohst du eigentlich wieder mit dem Stamm? Also kommst halt mal alleine. Warte, ne, nimst deine Nachbarn wie wir ala Desti, Rausch dann werden wir mal sehen wie weit ihr kommt. Hätten wir mit dem ganzen Stamm dich angegriffen würdest du mit der kleinen Front nicht mehr stehen, denn diese Deff Kosten wären schlicht weg zu hoch.

Schade das diesmal keine ausreden kamen von wegen "Readel Leav" :)

Ach und noch was, AG Offs? Jede Bude wo wir dir die letzten Tage gezogen haben waren AG mit 25 Axt, nicht mehr. Fanden das halt Lustig. :)

Flo, ehrlich unter uns 2 Pastoren Töchter: Es ist im großen und ganzen vorbei für dich an der Front. Jetzt geh bitte wieder zu Seba weinen und Droh mit dem Stamm. Finde das Lustig.
 
Reaktionspunktzahl
476
Wann habe ich denn jemals mit dem stamm gedroht ?

Bedenke bitte, dass ihr seit gut 2 Wochen mit euren 4 Accs eine Mischung aus Ag Offs und Deff in groß und klein gespammt habt.
Wie viele deiner Offs habe ich dir vorgestellt und anschließend gebasht ? Mehr als das du sagen kannst es liefen nur grüne Ags.
Bei Suton und Double das gleiche Spiel. Suton lief erst rot grün grün grün und erst nachdem ichihn immeralles getabbt habe meinte er mit getimeten Ag Offs zu kommen.
Double ja schon immer nur mit AG Offs und Rainer mit seiner kompletten Flexdeff ^^
Sorry da musst du grundlegend andere Berichte sehen wie ich,aber da waren etliche Ag Offs bei.... ;)

Ne sorry aber die Front ist nicht vorbei für mich. Und bei Seba wird auch nicht geweint. Mit Drohungen kennt sich dein Acc besser aus als unserer ;)
 

DeletedUser159172

Gast
Du vergleichst casual 6 mit einem richtigen server? Daueruv auf c6? Wtf? Wenn standen wir da mal zwei drei Wochen uv weil es langweilig War und damit der Account nicht grau wird. Zudem hatten wir nicht einmal incs auf c6. Also ruhe.

Wow off ags gebashed. Weißt du wie sehr mich das nicht gejuckt hat? Sind die einzigen bashpunkte die du bisher gesammelt hast mh? Für deff Bashis scheint es nicht zu reichen. Zudem War uns das schon bewusst das du die bashst und? Zs. Unten und irgendwann War es weg das dorf.. Hm sinn verfehlt wenn man sich uns auch noch voradelt. Aber ja. Du scheinst ein wahrer Meister deines faches zu sein.
Aber gibt halt immer so accs die man mitschleift obwohl sie einfach nichts auf die kette bekommen. Haben wir auch, aber die reißen wenigstens nicht die klappe auf. Also an deiner stelle würde ich lieber mal ganz kleine Brötchen backen.

Danke

Torsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
476
Scheinbar C6 nie geloggt ? Uv lag bei RS Spielern ^^
Trifft dich auch ganz hart die Aussage, bist den Tränen nahe ?

Vielleicht solltest du mal die vorherigen Sätze lesen bevor du hier antwortest, ging erst einmal darum, dass ihr angeblich keine Ag Offs gespammt habt und nicht darum, dass ich mich brüsten diese doch gebasht zu haben.

Naja euch kann man ja gut auf den Schlips treten^^

Für mich ist es egal ob wer die Klappe aufmacht oder ein Bild des Gegner Logos hat das durch eine Axt geteilt wird obwohl man sich noch härter hat ballern lassen ;)

Basht mal lieber eure Doppelmoral ihr Nulpen ;) :D
 
Reaktionspunktzahl
476
Mit welcher Berechtigung darfst du dich dann hier zu Wort melden ?

& wie gesagt deine 100x25 Axtis waren halt leider keine 100x25 Axtis sondern ein kunterbunter Misch aus allem.
 

DeletedUser159172

Gast
ZzZ sinnlos meine Zeit im öffi mit dir zu verplempern. Besorg dir mehr deff, denn die wirst du ganz sicher brauchen.

Ansonsten good luck and have fun.
 
Reaktionspunktzahl
34
Mit welcher Berechtigung darfst du dich dann hier zu Wort melden ?

& wie gesagt deine 100x25 Axtis waren halt leider keine 100x25 Axtis sondern ein kunterbunter Misch aus allem.

Ach braucht man jetzt eine Berechtigung? Jemand etwas angepisst hier? Liegt eventuell daran das du der einzigste von R+S bist der so kassiert hat? :D

Wen Juckt C6? Selbst wenn sie beim Feind gewesen wäre, juckt mich doch die Welt nicht. Waren da rein zum Flaggen Farmen, ging gut mit 900 AG am Tag. Aber das hat hier nichts zu suchen. :)

Aber hey, Glückwunsch, du hast es endlich mal über die 100 Mille Deff Bash geschafft. Mal schauen wie lange deine LKV Deff noch durchhält. Anbei ist es bemerkenswert wie deine Nachbarn und Adeln Ließen bis sich endlich mal Destination eingemischt hat. Zwar ohne wirklichen Erfolg aber Hey, immerhin.

Wir ist es denn jetzt so Offs zu Schrotten damit man auf Deff umbauen kann? Hat schon was hoffe ich mal.

Und das von dir soll keine Drohung sein mit so einem Satz von wegen "Bis die nächsten Incs kommen."?? Was denn dann? Hey, ehrlich, was willst du alleine ausrichten?
 

DeletedUser165984

Gast
Wie man hört sollst du ja sogar zu Inkompetent sein im Stamm eine SD Anfrage zu stellen? #n1
 

DeletedUser167745

Gast
Bei dem geilen Wetter würde ich's direkt genauso machen einfach mal den Account alleine lassen bis die Sonne wieder weg ist :)
 

DeletedUser167415

Gast
Schön Grillen, Fußball gucken, auf dem Balkon in der Sonne sitzen und am Handy bei staemme rasieren <3
 

DeletedUser27388

Gast
Nun ja. Die waren ja mit Zecken an der Via Front seit Wochen. Dörfer die von WB verschenkt wurden. Aber daraus gemacht haben SIe nichts. Im Gegenteil laut Akte hat Bruxx gestern sogar eine Zecke von R+S an der via Front entfernt. Ich gehe davon aus das die Spieler einfach gegen einen Stamm nichts ausrichten können weil Sie nichts drauf haben, deswegen laufen Sie gemeinsam auf die nächsten Roten Punkte.

Schwache Leistung dennoch wenn man sich alleine die Akte von Bruxx anschaut und was er da zurückadelt wobei er offensichtlich nur noch gelegentlich loggt.

Die Leichtsinn Akte ist eine wahre Schande, zumindest gewinnt er den Krieg gen die Barbaren die adeln nichts zurück :)


Schonmal überlegt das wir noch seltener als Bruxx loggen?? Vlt ist das auch der Grund warum wir gerade nicht an der Front sind, aber unseren AG Überschuss doch irgendwie nutzen wollen. Daher bei Bruxx was drauf gehauen und jetzt Babas schnappen und hochpeppeln. Aber schau dir mal die ganze Akte an und keine Sorge, wir werden bald wieder aktiver.

Und Bruxx steht zwar unter Dauerfeuer, aber wirkliche Aktionen wie am Wochenende sind doch eher selten bei ihm. Und bisher liefen ja auch nur die Frontspieler auf ihn, wüsste nicht wo es da eine Verschwendung von Ressourcen ist, zumal ja trotzdem immer wieder Angriffe auch auf ViA laufen
 

Reclaimed

Gast
Also die 50 offs auf uns haben sicher nicht mehr Schaden angerichtet. o_O
Denn er hat noch andere Spieler angegriffen, also kannst du das gar nicht pauschalisieren. Und ich glaube in 25 Buden ist der Wall auch nur in 3 oder 4 Buden runter. Da er da nur so auf 17/18 war. Also bitte...
Soweit ich mich erinnere hast du am Anfang ganz schön das Maul aufgerissen. Und seit dem kam nichts mehr, ausser sich 25 Buden im 3/4 Cluster adeln lassen. Applaus Applaus!
Und man kann nicht sagen, dass es eine Aktion war... da wird fast immer Solo auf Flo gelaufen sind. Also "Erfolge in der Moralbasher ecke... " bla bla gewöhnt euch dran uns zieht die Lappen von der Front weg, sonst mache ich das und es wird euch immens viel SD kosten einen Acc zu halten, bisher sich nicht mit Ruhm bekleckert hat.

Und nach Zwei Monaten sich mal deffen lässt. whooohooo endlich mal bashis. Hat mich schon ziemlich genervt perma grün zu laufen.

Also, weniger labern und mehr klicken...!!!

Betrachtet man mal, wie viele von euch daran beteiligt sind den Traks- Account dauerhaft zu harassen muss ich über den Kommentar schon schmunzeln.

Der Traks hat zwar nur paar lausige Mio Punkte und kämpft gegen Spieler, die addiert minimum die 5x fache Größe haben und dennoch fällt euch nix anderes ein, als alles kurz und klein zu katten und dann undeffbare Buden inselweise zu adeln, die ihr dann mit Deff zustellt, die anderen ViA-Dudes dringend fehlt.

Um die Aktionen zu zählen, die ihr da in den Sand gesetzt habt, braucht man eigentlich schon nen Taschenrechner.

Im Unterschied zu euch schreit Flo nicht dauernd nach Deff, weil hier halt das Bewusstsein da ist, dass andere Leute auch noch Deff brauchen.
Aber so weit ich das sehe ist das auch nicht nötig, die paar Buden die da im Save geadelt wurden sind zwar ärgerlich, aber Nachbarn können easy genug drüberadeln, sollte von dort was laufen und die Deff die dort gebunden wird steht in keiner Relation zur Effizienz.

Zusammengefasst habt ihr gegen nen Mini-Account versagt, dann alles kurz und klein gekattet und dann undeffbare Buden mit vollen AG-Offs und unter extremen Materialvorteil übernommen *slowclapping*

Muss man nicht drüber diskutieren, dass jeder von euch Kaspern im Eins-gegen-Eins unter gleichen Voraussetzungen gegen Flo kassieren würde.

Also ja, geilt euch weiter an was auf, was man früher versucht hätte unter den Tisch zu kehren, weils eher peinlich denn rühmlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser159172

Gast
Also, bevor du hier große Töne spuckst, stell dich erstmal vor.
Aber eigentlich kann ich über deinen Post nur schmunzeln. Denn es hat den Anschein als wüsstest du rein gar nichts.

Die "vielen" Accounts die da laufen, waren Hauptsächlich nur der Moralbasher Account und zwar täglich, falls dir das ein Begriff ist. Sollte man natürlich nicht mit einer "Aktion" gleichsetzen. Wenn ich da lese Dauerincs von Suton und co... genau. Der läuft da permanent mit seinen 180h Laufzeit! Ähm, ja und wenn ein Account bröckelt haut man doch drauf, oder etwa nicht?
K.a spiele noch nicht lange genug...
Es kamen 1 mal Offs von Double.. wow!

Und der Vergleich mit den Punkten hinkt auch ein wenig, ich habe zwar mehr Punkte, rechnest du aber meine Frontgegner zusammen, liege ich deutlich hinten. Aber ja, was soll ich sagen, eure Laufzeiten sind einfach Aids?! Wenn mann nicht weiß wie man einen Account für das late game aufzubauen hat und meint sich einen Account über die halbe Welt anlegen zu müssen, sollte man sich wenigstens anständig deffen lassen.
Zudem muss man sagen was der Umsiedler da auf gollum schießt ist vergleichbar, nur allerdings ohne Ergebnis ausser das dort auch alles gekattert wird. Aber ja; manche sind gleicher als gleich.

Meine Buden sind gedefft, oh nein, wieso mache ich sowas nur?.. wo kommt die deff wohl nur her? Hmmm... ihr solltet mal eure Dorfnotizen meiner Dörfer überprüfen... Zum Glück stehen die lion und elektrixx zecken alle leer. kappa

Alles in allem Danke für den fame, werde weiter am Ball bleiben.

Und heul bitte leise Chantall
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser166205

Gast
Naja das stimmt nicht ganz so,laut euren Member haben sie selbst gesagt das Flo es nicht gebacken bekommen hat eine SD Anfrage zu Stellen.

Wenn die Nachbarn aktiv wären,dann wäre keine einzige Bude weggegangen.
Ich merk es selbst an mir 22 Buden oder so im Safe als Zecke zu haben.Ist mega Assi und wenn man es klug macht,kann man damit ein ACC komplett zerstören.

Nochmal dazu es lief erst 1 Aktion auf Flo die nix gebracht hat alles andere war selbständiges laufen,der Member.Warum sollen wir nicht jedes Dorf zustellen,wenn wir es können.

Bin gespannt wenn ihr durch Bruxx durch seid.Ob dann die Deff abgezogen wird,von den Ost Leute.


Reclaimed ist Underwood Torsten :D
 
Oben