1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Aktuelle Geschehnisse auf der 140

Dieses Thema im Forum "Welt 140" wurde erstellt von MacDougal, 18. März 2017.

  1. kykay

    kykay

    Registriert seit:
    25. Aug. 2014
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    368
    Antworten im Zitat

    Und zu guter letzt will ich noch immer wissen in wie fern sich Leute was vom meinem Acc abschneiden sollten, war ja immerhin einer der Accs die den meisten hate/flame/Spott abbekomen.

    /Flo
     
  2. kykay

    kykay

    Registriert seit:
    25. Aug. 2014
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    368
    Antworten im Zitat

    /Flo
     
  3. Xp3ct

    Xp3ct

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    62
    R+S / 3-2-1 / ViA = 87 Mio.
    Error/666/jff/lone = 125 Mio.

    Wo ist das denn bitte gleich? Selbst wenn man ViA mitzählt. Genauso hat nur 3-2-1 / Lone Kartenrand und nicht wir.

    Man munkelt es gibt geheime Methoden wie man 4 Ags auf ein Dorf in unter 200ms schicken kann. :D
     
    kykay gefällt das.
  4. BobbY?

    BobbY?

    Registriert seit:
    10. Nov. 2017
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    66
    Was ist mit den Randstämmen? Außerdem ist wb da auch schon...und nicht zu vergessen der ViA spast der meinte alles von 404 hier breit treten zu müssen. Ich denke das hätte jeden ziemlich zermürbt ;)

    Ah jo, dass ist dann wieder Standard, ist klar.
    Setz einfach deine Brille mal für paar Momente ab, dann blickst vielleicht auch mal über deinen limitierten Tellerrand hinweg


    -> Wtf also du willst mir sagen das es für dich normal ist den Feind aufzunehmen im Endkrieg? Okey alles klar :DD
    Und was soll ich deiner Meinung da sehen? Die rosa rote Wel
    t des rito, aka. wie rede ich mir ein das ich unschuldig bin? :D

    Hier kaykay

    *+Horizon+*

    Der Name hilft dir ja sicherlich auf die Sprünge :D
     
  5. FJSGx3

    FJSGx3

    Registriert seit:
    7. Okt. 2013
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    241
    Jo.
    Wir haben seit Monaten niemanden vom Feind aufgenommen, check mal andere Welten, bin gespannt wie viele du findest, wo es sich genauso verhalten hat.
     
  6. BobbY?

    BobbY?

    Registriert seit:
    10. Nov. 2017
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    66
    Jetzt wirklich Rico soll ich das nochmal für dich kommentieren:

    Also selbst im Endkrieg war dein Stamm zu feige 1vs1 gegen ViA zu kämpfen stattdessen habt ihr euch WB und co bedient das die für euch gegen ViA laufen und das hat ja auch gut geklappt :D letztendlich sind mit euch auch alle anderen immer schön druff^^ Bruxxi der Ger acc und co.

    Und jetzt behandelt ihr WB wie so ne Nutte :D waren se ja auch und hätten sie vllt selbst drauf kommen müssen ;)

    Aber worauf ich hinaus will: Wie kann man noch wen aufnehmen wenn man mit allen im Bett liegt?

    Im Süden euer cranky der hat doch mitm Feind ständig gefust. Mir damals immer noch geschrieben ich solle nicht mehr incen weil er ja eh die MArie adelt der ich meine Buden gegeben habe...Lone war da der einzige "Gegner" und die waren mit 12 Mille gegen 3-2-1 und euch kalr im nachteil und unfähig noch dazu^^ GV war nur deff^^

    Nach dem Zerfall von 404 hattet ihr nie wirklich gegenwehr :D wäre da welche gekommen wären die Spieler bei euch gewesen keine Sorge^^ Und das ist der Unterschied zu anderen Welten. Sehe es ja grad auf der 152 wie es geht, pushen fusen aufnehmen aber alle eine Bank durch^^ Ihr habt es halt über die Diplo geregelt ;)

    Und warum das stimmt kann ich dir auch sagen: Weil EMP damals schon von ViA ein angebot hatte das sie zu ViA können ;) Aber EMP konnte ja Accs wie stinopa und co nicht ausm Save bekommen bzw. der Idiot wollte nie Buden tauschen das man ne vernüftige Front aufbaut^^ Lieber würde er löschen. Sowas behindertes hat man selten gesehen ^^ Das war ne reinste Qual das zu sehen wie einfach 3-2-1 da adeln konnte^^
    Wären die etwas organisierter gewesen wäre das anders ausgegangen und ihr hätten ebenfalls Accs von noch 404 aufgenommen, zu 100%. Der einzige Grund warum das nicht passiert ist steht oben drin^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2018
  7. FJSGx3

    FJSGx3

    Registriert seit:
    7. Okt. 2013
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    241
    Gut also noch ein Versuch.

    Via hatte WB als Gegner und wir haben mit unseren Ostboys gegen Bruxx,Stahlherz und was weiß ich was da noch für Accs waren gekämpft. Das waren punktetechnisch etwa gleich große Lager. Somit war der Endkrieg mehr als fair, in der Mitte Krieg R+S gegen Via und am Rand hatten beide Stämme noch mit ihren anderen kleineren Gegnern zu tun. Wir haben dann nur Bruxx und co schneller geadelt, als Via WB.

    Und das ist halt mal wieder dummes Gelaber. Wir haben in Richtung Weltenmitte nie Gegner aufgenommen und werden es nie tun.
    Wäre Widerstand da gewesen, würden wir halt einen Monat länger kämpfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2018
  8. BobbY?

    BobbY?

    Registriert seit:
    10. Nov. 2017
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    66
    Aha, also ich habe hier schon locker 4-5 Leute gehabt die mir erzählt haben was für ein Arsch der MArv auf der 106 doch gewesen sei...einfach mit seinem Stamm zum Feind gegangen...das wart nichtzufällig ihr? :D


    Der Acc wo eure Nr1 ein PB mit hatte...jadann :D und stahlherz....

    Ach was solls, ich denke wir haben beide unsere Meinung. Verdient gewonnen habt ihr, aber auch nicht mehr. Halt nur 0815 und ich habe halt mehr von euch erwartet als Standard^^
     
  9. kykay

    kykay

    Registriert seit:
    25. Aug. 2014
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    368
    Ein wenig die Akten beschnüffeln und parallelen zur 106 suchen ;)

    Zum anderen sind Via und 404 an sich selbst zerbrochen und nicht an einem Spion. Den gab und gibt es nicht. Bzw gebrochen an unserer Offensive.

    WB zum Vorteil wegen Masse ? Nein, bei keiner Aktion mit großem Erfolg lief WB mit. Das waren eigene Aktionen ohne dieses BND. Und wie Rico schrieb hatte der Osten WB um gegen Bruxx/GbG zu kämpfen was nach Akten auch so kam. Die Spieler oder auch gesamt R+S hat nicht bei WB nach Off Hilfe für große Aktionen gefragt. Das Forum bestand aus Deff anfragen wenn da überhaupt mal was von einer der Seiten kam.

    Auch falsch. Wir hätten keine Spieler von 404 oder Via aufgenommen. Es gab viele Anfragen. Von König Nasenbär, Mattheis wollte damals auch wechseln und noch weitere Spieler von 404. Aber zu keinem Zeitpunkt kam da was auch nur im Ansatz in Frage. Im Vorfeld stand schon fest, dass uns Marv beitreten wird. Auch andere 106er Accs waren eingeplant. Einige wurden geadelt oder haben wegen Zeitmangel aufgehört. Die Plätze sind aber dadurch nicht für andere frei.
    Beispiel ist Olka, Maduen, Sandro, Overnow, Shokkermontana, Hasjir, Goldfusel25,4488.
    Das wären weiterhin Member wenn nicht aufgeadelt oder wegen Zeitmangel von der Welt gegangen. Also RS wäre voll gewesen vom Limit. Und es gab schon direkt zu Beginn das Ziel die Karte blau zu machen, ohne Ausnahme.
    Begünstigt durch das Wegfallen konnten wir Spieler aufnehmen wie den Burnitout und weitere, welche sich aber ohnehin als Wegbegleiter für Spieler wie Marv herausstellten. Bzw wurden solche Wechsel mit eingeplant. Aber nie war Platz für einen Feind.

    Auf der 106 kann man das Phänomen beobachten wie der traks stils Account vom Feind , zusammen mit Shokker Montana einen eigenen Stamm gründete und nach Monaten dann zu R+S ging. Das ist dann mal eine "Feindaufnahme". Andere gab es nur Welt übergreifend durch Freundschaften anderer Spieler.
    MrDead und Noobstyle auf 132 Feinde. Allerdings beide mit Lion, Dabrock, Hause, Kilowatt und meiner Wenigkeit befreundet.

    Carsten, wenn er bei RS ist, ws ist dann schmutzig ?
     
  10. BobbY?

    BobbY?

    Registriert seit:
    10. Nov. 2017
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    66
    Also ich fasse einmal zusammen: Laut deiner Aussage brauchtet ihr WB nie hattet aber dennoch ein BND. Auch den Spion bei 404 wie hieß der hier gleich, die rechte Hand hat es nie gegeben und der Idiot hat sich ja auch nicht damit im Nachhinein noch gerühmt das er 404 quasi von innen zerstört hat. Den habt ihr ja noch gefeiert und als rauskam das er bei ViA war wurd er net mal geagelt der spacken^^

    Aber gut da es diese Tatsachen wie viele andere wohl nicht gegeben hat muss ich dir zustimmen, ihr seid ein klasse Stamm und das non plus ultra der Ds geschichte. Ich werde immer zu euch aufblicken und neidisch sein nicht bei RS gewesen zu sein :(

    Man es juckt keinen wer sich beworben hat, ich sagte nur das ich mir sicher bin ihr hättet aufnahmen getätigt wenn ViA schlauer gespielt hätte. Warum sollte man auch schlechte spieler aus einem toten stamm aufnehmen, sowas als argument zu nutzen....
    Und auf der 106 habt ihr dies ja getan, mehr wollte ich nicht sagen. Hier habt ihr accs genommen die ihren eigenen stamm geadelt haben auch ein No GO so ne fotze zu sein ;) aber ja altes gelabert und es juckt ja keinen was zählt ist euer strahlender Glanz vor dem sich die gesamte community verneigen soll.

    Schade das es dieses Jahr keine Campus fete an der Uni gibt sonst würde ich Rico als Helden von Die Stämme ausrufen lassen :D
     
  11. kykay

    kykay

    Registriert seit:
    25. Aug. 2014
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    368
     
  12. FJSGx3

    FJSGx3

    Registriert seit:
    7. Okt. 2013
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    241
    Tatsachen jucken keinen, aber von dir willkürlich geschlussfolgerte Dinge die niemals eingetreten sind oder eintreten würden, die jucken? Sowas als Argument zu nehmen ...

    Ist echt schade, dass die dieses Semester flach gefallen ist lul
     
    kykay gefällt das.
  13. BobbY?

    BobbY?

    Registriert seit:
    10. Nov. 2017
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    66
    Okay genrelle Frage an WB: Stimmt es so was kaykay schreibt? Und stimmt es auch das die rechte Hand kein Spion war und bruxx nur aus Spaß damals PPs als belohnung ausgesetzt hat?


    Nagut geb ich mich geschlagen, da hat meine Argumentation eine kleine..Lücke :D Das mit den aufnahmen kann ich euch nicht ankreiden aber den Rest :D


    Die hatten halt bestimmt keinen Bock auf dich haha:D
     
  14. kykay

    kykay

    Registriert seit:
    25. Aug. 2014
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    368
    Ja stimmt. Frag Okim oder IskEye.

    Rechte Hand war zu 100% kein Spion, werde ihn mal abhauen sich zu äußern ^^
    Bruxx wollte Pps zahlen und hat das auch, kann ich bei Gelegenheit auch zeigen ;)
     
  15. Ego Netsrac

    Ego Netsrac

    Registriert seit:
    10. Aug. 2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    34
    Also rühmt ihr euch auch noch damit das die Rechte Hand von Anfang an bei RS gesessen hat? Respekt.
     
  16. kykay

    kykay

    Registriert seit:
    25. Aug. 2014
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    368
    Ich Feier den Fakt, dass ein Spieler welcher weder bei via noch bei 404 war/ist mit seinen Aussagen im Pup immer ins Schwarze getroffen hat, mehr auch nicht.
     
  17. D.D.

    D.D.

    Registriert seit:
    27. Feb. 2006
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    73
    Also wenn du jetzt auch anfangen möchtest die 106 in deinen Aussagen mit einzubeziehen. Dann erwähn doch noch bitte einmal diese Ausgangslage hier http://de106.twmaps.org/archive/1420106041
    Rang 1&12&15 im Krieg gegen alle anderen Stämme außer Rang 4,5 und 9. Das wir auch in Unterzahl einen 360° Krieg gewinnen können haben wir da bewiesen. Dies mussten wir hier auf der 140 zwar nicht beweisen, aber das wir es können haben wir da schon gezeigt.

    Auf der 106 wurde auch sehr viel ******e über unseren Stamm erzählt, weil die es von Leuten gehört haben die es wieder von anderen gehört haben. Viele hatten aber in der Zwischenzeit ihre Meinung geändert, nachdem sie mehr mit uns zu tun hatten. Jetzt hast du scheinbar mit Leuten gesprochen die wir trotz Unterzahl platt gemacht haben. Toll, dir haben Leute etwas über ne Welt erzählt, auf der sie trotz Überzahl durch Inkompetenz verkackt haben, die wütend sind dass sie verloren haben, dann muss es auch genauso sein wie sie es sagten. Wenn du die 106 jetzt weiter erörtern willst, dann werd präziser als als angefangene Sätze in den Raum zu werfen, oder lass es weil wir auf der 140 sind.

    Auf der 106 haben wir fähige Leute aufgenommen, weil wir noch weitere Welten spielen wollten und man dafür immer aktive Leute braucht. Aber im Endkrieg haben wir auch da keinen mehr aufgenommen. Hie rhaben wir noch Rausch aufgenommen, allerdings erst nachdem der Stamm zerfallen ist. Ansonsten brauchen wir hier keine neuen weggefährten mehr für neue Welten. Und die Rechte Hand war kein Spion, weder bei 404 noch bei ViA. Er war ja nicht einmal bei 404 oder Wings drinnen.

    Erklär mir bitte einmal welche Folgen unser BND mit WB für die ViA Front hatte, außer das wir dadurch mit denen ne Adelsgrenze hatten und wir so mit unseren Adelskorridoren vernünftig weiteradeln konnten?


    Um welchen acc solls jetzt bitte schön gehen? Wir gewinnen die Welt, aber damit ihr euch besser fühlt, Seba ist an allem Schuld. War auf der 106 auch so. Es ist immer wieder interessant zu lesen was wir auf einmal alles gemacht haben und wie unsauber wir doch gespielt haben. Einfach nur ********.

    ViA hatte WB den Krieg erklärt. Ein paar von uns, ich eingeschlossen wollte auch den krieg gegen WB. Allerdings wurde das BND mit einer Adelsgrenze beschlossen, wodurch die Leute ihren Korridor in den Norden weiter adeln konnten (da waren zu der Zeit viele neue Babarendörfer). Der Rest hatte dann noch genug mit Bruxx und co zu tun (er war ja wieder auf Rang 1). Das heißt 2 accs hätten für den Krieg dauerhaft in den Osten adeln müssen, also vollkommen gegen die Adelskorridore. Daher für 2 accs ne kleine Pause und Bruxx und co beseitigen. Ist ja jetzt erledigt.

    Welche Südaufnahmen meinst du jetzt, 3-2-1, die wir z.T. schon länger kannten und mit denen wir generell auf dieser Welt bis dato gut zusammen gearbeitet haben? Oder Horizon, von denen wir ein paar Aufgenommen haben und uns so das Mühselige aufadeln des Kartenrandes erspart haben?


    zu deinen tollen Karten
    https://www.dsreal.de/index.php?screen=map_history&world=de140&id=98

    Sry das 404 einfach alles in der Mitte aufgenommen hat, inklusive unserer alten Feinde und sich durch die Aufnahmen logischerweise alle anderen zum Feind machte. Hatten wir dadurch mit der Hälfte der dortigen Stämme ein BND? Nö

    https://www.dsreal.de/index.php?screen=map_history&world=de140&id=163

    Jetzt haben sie noch mehr aufgenommen und noch mehr Buden an uns verloren, und? Sry dann adeln wir nächstes mal weniger. Abgesehen das wir beu ViA öfters UV machten hatte sich nichts geändert. Es war ja schon ein schwerer Akt einmal mit ViA ne Off Aktion zu starten. Ich glaube die erste oder zweite etwas mit ViA koordinierte Aktion war, als wir auf Bruxx liefen und sie auf Stahli. Da war der Krieg aber schon monatelang im Gang

    https://www.dsreal.de/index.php?screen=map_history&world=de140&id=341

    Jo, da haben wir gegen ViA, GBG, DZ, AfA und GZ gekämpft, ViA musste nur gegen R+S, Colada, WB und WB2. Was genau willste uns jetzt damit sagen?

    Ein BND ist kein Ehe, und selbst die halten ja schon lange nicht mehr bis zum ende ihrer Tage. Ein BND entsteht aus einem bestimmten Zweck, alle andere bringt die Zukunft. Mit 3-2-1 konnte man gut Zusammen arbeiten und letztenendes hat es zu der Verschmelzung geführt. So wie du es formulierst, mit zum BND stehen, hätten wir ViA ja nie den Krieg erklären dürfen.

    1. Wir sind ein Topstamm. Nicht jeder bei uns ist ein Topspieler bzw nicht jeder acc ist Top besetzt. Aber der Stamm ist Top
    2. Dem Stimme ich zu
    3. Wir stehen dazu, wir lassen uns aber nicht jeden ****** anhängen und schlecht reden.

    Dann gibt uns doch irgend etwas schwarz auf weiß dass WB ein BND bis Weltenende versprochen wurde. Ich höre davon zum ersten mal. Wenn das stimmt, dann kann ich den gnazen Frust verstehen, dann gehört den verantwortlichen ordentlich in den Arsch getreten für so ne kacke. Aber bis dato habe ich außer von Hannibal die Behauptung nichts weiteres davon gehört.

    Ein Schutzschild würde ja bedeuten sie hätten uns beschützt. Daher finde ich den Begriff völlig falsch, aber wenn ihr es meint, ich kann damit leben.
    Laxxarok hatte auch die ganze Zeit von der 128 geschwaffelt, von wegen da hätten sie es uns richtig gezeigt und so. Ähjm ja, war da R+S? Nö. Auf der 128 war der Stamm R+S nicht, nur einzelne Spieler. Ich selber hatte nach der 106 eigentlich aufgehört und war entsprechend nicht dort. Auf der 135 hat R+S als Stamm aufn Sack bekommen (vermutlich der Grund warum die SF vorsichtiger agierte als auf der 106), aber das hatte ja mit keinem von euch hier zu tun. Lag aber wohl eher daran dass ich dort ebenfalls nicht war und R+S einfach nicht ohne mich gewinnen kann :D:D

    So reicht fürs erste, einen schönen Abend noch
     
    kykay gefällt das.
  18. D.D.

    D.D.

    Registriert seit:
    27. Feb. 2006
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    73
    Naja die Rechte Hand hat eigentlich nur die offensichtlichen Probleme ins Forum geschrieben. Das waren doch nie irgendwelche internen Geheimnisse oder ähnliches. Wenn nach einer Offaktion ein paar Spieler komplett leer stehen, der Nachbar aber komplett mit deff vollgepumt ist, dann war das für jeden Frontler ein offensichtlicher Fakt und keine geheime Info eines Spions
     
  19. BobbY?

    BobbY?

    Registriert seit:
    10. Nov. 2017
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    66
    Hier nochwas zu euren BNDs, von eurem bruxx^^

    Also Ich hatte eben extra alles rauskopiert aber das wurde hier net gespeichert^^

    Fakt ist das die rechte Hand zugriff auf Infos hatte von 404 und ich meine das es hier mal im Raum stand das er ein Kollege war der bei 404 war. Ja ihr habt recht er hat nie ein genaues Datum gennant aber schon während der Aktion explizit gesagt wohin die Deff geht^^ Ich halte ihn persönlich fürn knilch grad weil er anderen droht aber anonym bleiben will wie der letzte Hänger :D


    Und ums es kurz zu machen: Das ihr euch alle so angegriffen fühlt zeigt schlichtweg das ich recht habe :D Naja kennt ihr den Film " 8 blickwinkel"? So ähnlich ist das bei DS. Jede Sicht ist anders und damit ist gut ;) I
     
    Ego Netsrac gefällt das.
  20. FJSGx3

    FJSGx3

    Registriert seit:
    7. Okt. 2013
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    241
    Joar, aber ist halt murks was Bruxx da geschrieben hat, wie 90% seiner Beiträge im Forum.

    Das wir uns angegriffen fühlen? Kann man jetzt so wie du interpretieren, oder aber das wir uns einfach Mühe geben, Transparenz in die Sache zu bringen und alles richtig darzustellen.
    Aber nehmt's wie ihr wollt.

    Mit dem Film hast vielleicht gar nicht so unrecht.
     
  21. BobbY?

    BobbY?

    Registriert seit:
    10. Nov. 2017
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    66
    Naja die Transparenz hat halt an anderen Stellen gefehlt, zB vor dem Krieg gegen ViA wo beide Seiten so rumgezickt haben^^ Im Nachhinein wirkt das immer so als wolle man sich rechtfertigen^^

    Aber wie gesagt für mich reichts heute, Welt ist zu Ende, keinem hat w140 geschadet also alles gut :D
     
  22. D.D.

    D.D.

    Registriert seit:
    27. Feb. 2006
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    73
    die vielen vielen kleinen BNDs, deren Anzahl immer noch weit aus kleiner war als die Anzahl der 404 Wings. Die Rechte Hand war ein Troll und nie bei 404 oder einer deren Wings/Verbündeten. Er hatte auch keinerlei Zugriffe auf 404 internas. Aber es war uns an der Front allen bekannt, das bestimmte accs schneller/eher Deff bekommen haben, dafür aber ihre Nachbarn mehr oder weniger leer ausgingen. Auf diese haben wir uns dann auch öfters konzentriert und die entsprechenden Leute gefaked, damit die sich wieder mit Stammesdeff zubunkern. Um das zu wissen brauchte man auch keinen Spion, man musste nur sorgfältig die eigene Front beobachten. Wenn du bei einer Aktion 5 Spieler angreifst und merkst, dass einer immer Randvoll steht und du höchstens im save durch kommst, sonst aber keinen Wall zum wackeln bringst. Seine beiden Nachbarn aber schon viele Dörfer an der Front freigestellt haben, dann weist du doch automatisch was Sache ist. Die rechte Hand hat sich daraus einfach nur einen Spaß gemacht.
     
  23. D.D.

    D.D.

    Registriert seit:
    27. Feb. 2006
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    73
    In wie fern hat da Transparenz gefehlt. Wir hatten die IGMs vorliegen, wonach ViA Bruxx angeboten hat zu deffen und wo sie mit dem Matheisacc vereinbahrt haben, erstmal nur bestimmte Dörfer zu adeln, damit er uns noch ärgern/hinhalten kann. Das war halt der Grund warum einige so verärgert waren, dass sie kurzzeitig Bruxx gegen ViA gedefft haben, weshalb ViA ja scheinbar dachte R+S hätte nen BND mit Bruxx, was aber wiederum vollkommener Schwachsinn war
     
  24. iSkEye

    iSkEye

    Registriert seit:
    15. März 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Pub eskaliert ja mal wieder fleissig und die Texte wurden anfangs immer länger und jetzt nur noch so Kleinkram? :(
     
  25. FJSGx3

    FJSGx3

    Registriert seit:
    7. Okt. 2013
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    241
    Ist zumindest mal netter Input ohne große Beschimpfungen.