• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 140

DeletedUser168023

Gast
Mensch, nicht erwartet, dass das Beenden des BNDs mit dem kleinen WB Stamm solche Wellen hier auslöst :D
 

DeletedUser156701

Gast
Also da ich die damaligen Verhandlungen nicht geführt habe, habe ich auch nicht die Texte, in denen das BND bis zum Weltende geschlossen wurde. Okim hat es mir und dem Rest der SF und dem Stamm so weitergetragen und sofern ich mich richtig erinnere damals auch die entsprechenden Texte vorgelegt.
Ich bin Realist genug, dass mir klar war, dass wir aus eigener Kraft ViA niemals auch nur im Ansatz hätten schlagen können. Wozu genau hätte ich denn diesem BND zustimmen sollen, wenn es nicht bis zum Ende ist? Glaubt ihr, dass ich so viel Spaß daran habe ViA soweit möglich aufzuhalten, bis R+S mich adelt? Wozu?

Bevor ich mich zur "Nutte" mache, hätte ich dann damals gesagt ok, auf gehts, dann halt Krieg gegen alle und kämpfend untergehen statt diesem langsamen geeier.
Ich habe dem BND zugestimmt, weil es ein Ziel geboten hat:
Das Ende der Welt an der Seite des Siegerstammes erreichen.
Hätte ich damals gewusst, dass wir Richtung Ende eh ausradiert werden sollen, was hätte mir dann dieser Kampf gebracht? Es gibt keinen Erfolg "Letzter vom Sieger geadelter Stamm" oder dergleichen. Dann hätte ich mich damals auf eine neue Welt orientieren können, wo es wieder Ziele gibt oder eventuell mit ViA über eine Aufnahme bei denen im Dezember gesprochen. Ob das geklappt hätte keine Ahnung. Laut Balu gab es das Angebot an uns, ich habe das aber selbst persönlich nicht erhalten.

Und ja es stimmt, wir haben meist nach Deff gefragt, denn wir können mit unserer Größe und dem regelmäßigen Beschuss keine gigantischen Off Mengen stellen, bzw. über das Forum hat uns R+S auch nie großartig eingebunden, das muss man auch sagen.
 
Reaktionspunktzahl
476
Hier nochwas zu euren BNDs, von eurem bruxx^^

Also Ich hatte eben extra alles rauskopiert aber das wurde hier net gespeichert^^

Fakt ist das die rechte Hand zugriff auf Infos hatte von 404 und ich meine das es hier mal im Raum stand das er ein Kollege war der bei 404 war. Ja ihr habt recht er hat nie ein genaues Datum gennant aber schon während der Aktion explizit gesagt wohin die Deff geht^^ Ich halte ihn persönlich fürn knilch grad weil er anderen droht aber anonym bleiben will wie der letzte Hänger :D


Und ums es kurz zu machen: Das ihr euch alle so angegriffen fühlt zeigt schlichtweg das ich recht habe :D Naja kennt ihr den Film " 8 blickwinkel"? So ähnlich ist das bei DS. Jede Sicht ist anders und damit ist gut ;) I

Bei der rechten Hand die der gute Ger kannte handelt es sich um einen anderen Account. Es sind nur einmal mit und einmal ohne Leerzeichen. Darin besteht der Unterschied. Die Rechte Hand die hier immer geschrieben hat ist definitiv kein Spion und hatte 0 internas von 404.
Wie bereits gesagt wurden immer die selben Dinge vermeldet. "DU bist es Bruxx der einzig wahre forderst hier von jeden die Deff und jeder muss senden, aber für andere ist keine da." Wenn ein Spieler wie Bruxx 500 Buden dicht hat ist dem halt so. Simples 1+1. Mehr war da ich hinter. Jeder Beitrag war immer das gleiche vom Inhalt. Die SF ist eine Diktatur Bruxx macht nur Fehler und juckt sich nur um seine Lieblinge und der Rest ist egal. Jedes Mal ein wenig anders formuliert und immer kurz nach einer Stammes Aktion von rs geschrieben. Das keinen dieses Muster auffällt. Und kaum ist 404 weg will er bei Via sein ? Das war so eine dumme Aussage, aber würde direkt für wahr genommen.
Selbst schuld wenn man das glaubt.

404 hatte viele Verräter. Tonk der den Austritt macht und vorher die Uvs annimmt für 48h Schutz. Nasenbär der die UV an RS geben wollte. S3INER die internas gesendet hat. War eine ganze RM mit einer Aufteilung der Prioritäten der Fronten. In paint auf 7klasse Niveau von Opti gemalt. Darin war aber auch nur zu sehen das Bruxx Stahl und Opti alles gedefft bekommen und der Rest nur die ersten 5 Reihen. Also nichts neues.
Erst danach kam die rechte Hand mit einem Flame, und keiner wusste wer es war und das hat man dort ausgenutzt um Unsicherheit zu verursachen.

404 hat ja immer sehr getroffen geantwortet. Und wie heißt es doch immer ? Don't feed the troll ? Hat Bruxx wohl vergessen.

404 war so leicht zu lesen. Was auf der 114 und 130 gelang einfach ein 3. Mal versuchen. Immer nach dem Motto wir gewinnen am Ende immer.... naja irgendwann weiß man wie man dagegen spielt.
 
Reaktionspunktzahl
24
hand
Bei der rechten Hand die der gute Ger kannte handelt es sich um einen anderen Account

wer war es denn?

für die rechte hand kommen für mich nur 2 accs in frage , man achte einfach auf die schreibweise und wie sie sich formulieren^^
der eine acc der in frage kommt ist nicht mehr hier aber der andere spielt hier noch auf der sieger seite ^^
 
Reaktionspunktzahl
476
hand


wer war es denn?

für die rechte hand kommen für mich nur 2 accs in frage , man achte einfach auf die schreibweise und wie sie sich formulieren^^
der eine acc der in frage kommt ist nicht mehr hier aber der andere spielt hier noch auf der sieger seite ^^

Ne laut Matthias kennst du den von einer anderen Welt, nur haben wir selber mal geguckt und dann gesehen, dass du einen Rechte Hand Acc kanntest der anders wie der Foren Acc geschrieben wurde ^^
Tipp mal auf die 2 und ich sage dir ob die es sind :D
 

DeletedUser165004

Gast
Horcht auf Ihr Gesindel,
haltet ein mit dem ewigen Gewinsel.
Nachdem in diesen quälenden und harten Tagen, die schlechten Spieler unter euch, wohl Ihre Tage haben.
Händeringend nach einem Sündenbock suchen, um diesen dann zu verfluchen!
Die Rechte Hand soll es nun sein, der die ganze Welt hinterlistig und gemein,
in frühen und in späten Tagen, stets unter Kontrolle gehabt zu haben.
Vertrauliche Informationen wurden angeblich preis gegeben, ich bitte euch sich nun zu erheben.
Denn wenn der königliche Abgesandte spricht, hat ein jeder von euch einen Ausdruck im Gesicht,
als hätte er seit gestern die Gicht.
Doch eins möchte ich euch noch mit auf euren Weg geben, Die Rechte Hand ist stets treu und ergeben.
Ein Spion wie Ihr Ihn nennt, den ein jeder von euch kennt.
Existierte schon immer unter euch Geschöpfen!
Jedoch nur in euren Köpfen! ;)
 
Reaktionspunktzahl
24
Ne laut Matthias kennst du den von einer anderen Welt, nur haben wir selber mal geguckt und dann gesehen, dass du einen Rechte Hand Acc kanntest der anders wie der Foren Acc geschrieben wurde ^^
Tipp mal auf die 2 und ich sage dir ob die es sind :D


mich kann kein einziger von hier bzw von dieser welt kennen^^ hab zwar vor ca 8-9 jahren mal gespielt aber unter nem ganz anderen acc^^
genau dieser acc existiert seit nem jahr ich kann euch gerne en screen schicken von diesem 1 jahr award falls ihr es nicht glaubt , den acc den ihr meint der wurde anscheinend komplett gelöscht sonst hätte ich bei der ersten Registrierung nicht den acc -GER- auswählen können ^^ ich kannte weder Matthias vorher noch deffonly oder optimus prime oder toto85 oder sonst wer der meinte mich zu kennen
oder ich habe heftige Schizophrenie und weiss selber nix davon :cool:
mich würde das mal interessieren wo man das nachguckt vielleicht kannst ja mal en link schicken
 
Reaktionspunktzahl
476
Ne laut Matthias kennst du den von einer anderen Welt, nur haben wir selber mal geguckt und dann gesehen, dass du einen Rechte Hand Acc kanntest der anders wie der Foren Acc geschrieben wurde ^^
Tipp mal auf die 2 und ich sage dir ob die es sind :D


mich kann kein einziger von hier bzw von dieser welt kennen^^ hab zwar vor ca 8-9 jahren mal gespielt aber unter nem ganz anderen acc^^
genau dieser acc existiert seit nem jahr ich kann euch gerne en screen schicken von diesem 1 jahr award falls ihr es nicht glaubt , den acc den ihr meint der wurde anscheinend komplett gelöscht sonst hätte ich bei der ersten Registrierung nicht den acc -GER- auswählen können ^^ ich kannte weder Matthias vorher noch deffonly oder optimus prime oder toto85 oder sonst wer der meinte mich zu kennen
oder ich habe heftige Schizophrenie und weiss selber nix davon :cool:
mich würde das mal interessieren wo man das nachguckt vielleicht kannst ja mal en link schicken


Puh mit Alkohol recht schwer das alles zu lesen ;D

Ennn mir dennoch mal die 2 und ich ende dir wenn ich es finde den Auszug wo Matthias meinte das du den acc kenne würdest;)bzw die Akte :D
 

DeletedUser166158

Gast
Ein wenig die Akten beschnüffeln und parallelen zur 106 suchen ;)

Zum anderen sind Via und 404 an sich selbst zerbrochen und nicht an einem Spion. Den gab und gibt es nicht. Bzw gebrochen an unserer Offensive.

WB zum Vorteil wegen Masse ? Nein, bei keiner Aktion mit großem Erfolg lief WB mit. Das waren eigene Aktionen ohne dieses BND. Und wie Rico schrieb hatte der Osten WB um gegen Bruxx/GbG zu kämpfen was nach Akten auch so kam. Die Spieler oder auch gesamt R+S hat nicht bei WB nach Off Hilfe für große Aktionen gefragt. Das Forum bestand aus Deff anfragen wenn da überhaupt mal was von einer der Seiten kam.

Auch falsch. Wir hätten keine Spieler von 404 oder Via aufgenommen. Es gab viele Anfragen. Von König Nasenbär, Mattheis wollte damals auch wechseln und noch weitere Spieler von 404. Aber zu keinem Zeitpunkt kam da was auch nur im Ansatz in Frage. Im Vorfeld stand schon fest, dass uns Marv beitreten wird. Auch andere 106er Accs waren eingeplant. Einige wurden geadelt oder haben wegen Zeitmangel aufgehört. Die Plätze sind aber dadurch nicht für andere frei.
Beispiel ist Olka, Maduen, Sandro, Overnow, Shokkermontana, Hasjir, Goldfusel25,4488.
Das wären weiterhin Member wenn nicht aufgeadelt oder wegen Zeitmangel von der Welt gegangen. Also RS wäre voll gewesen vom Limit. Und es gab schon direkt zu Beginn das Ziel die Karte blau zu machen, ohne Ausnahme.
Begünstigt durch das Wegfallen konnten wir Spieler aufnehmen wie den Burnitout und weitere, welche sich aber ohnehin als Wegbegleiter für Spieler wie Marv herausstellten. Bzw wurden solche Wechsel mit eingeplant. Aber nie war Platz für einen Feind.

Auf der 106 kann man das Phänomen beobachten wie der traks stils Account vom Feind , zusammen mit Shokker Montana einen eigenen Stamm gründete und nach Monaten dann zu R+S ging. Das ist dann mal eine "Feindaufnahme". Andere gab es nur Welt übergreifend durch Freundschaften anderer Spieler.
MrDead und Noobstyle auf 132 Feinde. Allerdings beide mit Lion, Dabrock, Hause, Kilowatt und meiner Wenigkeit befreundet.

Carsten, wenn er bei RS ist, ws ist dann schmutzig ?
Kann mir jemand erklären wieso der Stamm den ich gegründet habe, ewig im BND mit WB war und im Krieg gegen Bruxx und co, aufeinmal mit Bruxx gegen WB kämpft?
Ich hab im September aufgehört, bin also nicht up to date^^
Edit: Es geht um GBG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser156942

Gast
Ahoi ahoi, grüßt der Captain alle leutz :)

Hab gerade was gelesen mit Spion und dachte mir nu muss ich mich auch zu Wort melden...
Ich mag das Wort Spion nicht, das hört sich immer gleich nach echter Politik und Stasi Methoden an, ich bevorzuge da lieber als Captain das Wort Ratte, schließlich lautet auch das Sprichwort, die Ratten verlassen das sinkende Schiff...
Alternativ geht auch die Made im Speck, höhö ich glaub die war ich sogar selbst einmal is auch gar nicht so lange her, wartet mal wie hießen die gleich nochmal -ERROR- nicht gefunden, hmm ich sollte wohl weniger Captain am Morgen Trinken...

Schönen Pfingsten noch allen und proooost :)
 

DeletedUser168078

Gast
Jetzt wo die Welt durch ist und es eh keinen mehr juckt kann man ja mal auflösen wer die RechteHand ist: Tom.
 

DeletedUser165896

Gast
Wollt ihr nicht langsam mal wieder in einen Stamm und die Welt beenden? Ihr habt doch selber keine Lust mehr. Oder was veranstaltet der Osten von euch da?
 
Reaktionspunktzahl
24
hat sich leichtsinn jetzt auch mit colada zerstritten ,so urplötzlich und adelt lady.
denke eher es läuft nicht ganz so nach plan......
Anstatt ihr einfach mal den sack zu macht und den sieg holt.......wird dezent aufgeadelt,es könnte so einfach sein.
 
Oben