• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 140

DeletedUser

Gast
Wenn der Support aus Fantasie Gründen jemanden sperrt und das am Ende einsieht muss man nur 1 Dorf abgeben :)
 

DeletedUser165004

Gast
Wie der Support gesteht auch Fehler ein naja zumindest der Supp dann schon besser als *** ? o_O
 

DeletedUser161557

Gast
meine fresse ich dachte ich hätte heute morgen schon nen dicken haufen ******e in die schüssel gekloppt aber euer ******* übertrifft alles.
wäre schön wenn innogames mal ne welt ü30 macht damit hier mal ordentlich gespielt wird diese ganzen schul/kindergarten kinder sind ja kaum auszuhalten.
ich beantrage beim supp mal betreuungsgeld wenn ich mir den müll weiter antun muss
 

DeletedUser165004

Gast
Sie gestehen ja keine Fehler ein die Strafe is dann halt nur 1 Dorf!

Dachte schon mich hauts vom Stuhl, dass der Supp Fehler eingesteht das wäre ja dann schon fast eine Nominierung für das Goldene Ei :D


meine fresse ich dachte ich hätte heute morgen schon nen dicken haufen ******e in die schüssel gekloppt aber euer ******* übertrifft alles.
wäre schön wenn innogames mal ne welt ü30 macht damit hier mal ordentlich gespielt wird diese ganzen schul/kindergarten kinder sind ja kaum auszuhalten.
ich beantrage beim supp mal betreuungsgeld wenn ich mir den müll weiter antun muss

#ichschreibeallesklein
#auchbeiweltü30wäreichamstart
 

DeletedUser102146

Gast
Ich wusste gar nicht, dass die Strafe für Multi-ACC so runter gesetzt wurde. Da kann ich mir ja auch noch 2-3 ACC leisten. Oder muss man da nur mit PPs bezahlen?
 

DeletedUser

Gast
Ich wusste gar nicht, dass die Strafe für Multi-ACC so runter gesetzt wurde. Da kann ich mir ja auch noch 2-3 ACC leisten. Oder muss man da nur mit PPs bezahlen?
Huch bei jemanden UV Spielen ist bei dir Multi Accounting?
Dann behalte dich mal lieber für dich..den psch jeder Stand mal Unter UV! erzähl das aber bitte nicht dem Support....
 

DeletedUser102146

Gast
Das wird auf der ganzen Welt erzählt. Wenn 2 ACC gleichzeitig gesperrt werden und dann nur 4 Dörfer abgezogen werden, machen sich viele ihr Gedanken, wieviele PPs das wohl gekostet hat, oder ob da gute Beziehungen reichen.
 

DeletedUser159681

Gast
Das wird auf der ganzen Welt erzählt. Wenn 2 ACC gleichzeitig gesperrt werden und dann nur 4 Dörfer abgezogen werden, machen sich viele ihr Gedanken, wieviele PPs das wohl gekostet hat, oder ob da gute Beziehungen reichen.


Neidisch das du keine "guten beziehungen" hast ?
 

Itz ALL Ogre now

Gast
Ich wusste gar nicht, dass die Strafe für Multi-ACC so runter gesetzt wurde. Da kann ich mir ja auch noch 2-3 ACC leisten. Oder muss man da nur mit PPs bezahlen?


hast du überhaupt ahnung von irgendwas?
laber keinen müll wenn du keine ahnung hast was abgeht

gib mir das nächste mal bescheid wenn du wo eine uv machst dann schreib ich auch ein supp ticket und wenns blöd läuft wirst du auch gesperrt

Das wird auf der ganzen Welt erzählt. Wenn 2 ACC gleichzeitig gesperrt werden und dann nur 4 Dörfer abgezogen werden, machen sich viele ihr Gedanken, wieviele PPs das wohl gekostet hat, oder ob da gute Beziehungen reichen.

noch mehr ******** tue ich mir heute wirklich nicht an
 

DeletedUser102146

Gast
ISt doch klar geregelt. Entweder war es Multi-ACC, dann ist die Strafe klar, oder es war UV und gibt keine Strafe. Alles dazwischen ist schmuh.
 

DeletedUser138874

Gast
meine fresse ich dachte ich hätte heute morgen schon nen dicken haufen ******e in die schüssel gekloppt aber euer ******* übertrifft alles.
wäre schön wenn innogames mal ne welt ü30 macht damit hier mal ordentlich gespielt wird diese ganzen schul/kindergarten kinder sind ja kaum auszuhalten.
ich beantrage beim supp mal betreuungsgeld wenn ich mir den müll weiter antun muss

Da ist aber einer Salty. ;)
Kannst du überhaupt noch ruhig schalfen? Ich meine R+S zerfetzt euch einen Account nach dem anderen. :D
 

DeletedUser82863

Gast
50k trial und 20k sav in allen langt. da kann ich auf deine kruemel verzichten
 

DeletedUser164181

Gast
Wenn man schon 10 Jahre Stämme spielt hat man halt auch so seine Beziehungen :D


Und Leute das hier ist das Öffentliche Forum was erwartet man den hie groß?

Jede Welt das selbe Spam Spam Spam und Beleidigungen.

Jedoch muss ich R+S recht geben.

404 macht hier so einiges falsch und ich freue mich wenn ich endlich bei der Front angelangt bin :p
 

DeletedUser138874

Gast
Meine Krümmel werden dich noch vom Server schießen wenn du so weiter machst kümmer dich doch mal um den Stamm und nicht nur um dich und deine paar Ziegen

Aber genau das ist sein Plan, er hat sein Kern, mit denen er seit Jahren zusammen spielt. Der rest wird einfach nur Als Deff/Front Puffer eingeladen.
Oder meinst du wieso Stahlherz kein einzige Dorf verloren hat bei der Via Aktion, sie stand randvoll mit Deff.
Mit wundert es nur das Cerdic kaum/garkeine Sd hatte. Entwerder wurde einfach keine verlangt, was bei dieser Frontlage einfach nur dumm gewesen wäre, oder Stahlherz war wichtiger. :D
Wir sind ja mittlerweile auch bei Bruxx angekommen, dass es dort nicht so einfach wird mit dem Adeln ist klar, aber bei der breiten Front wird es nur eine Frage der Zeit sein bist auch Bruxx Dörfer an R+S verliert.
 

DeletedUser102146

Gast
Aber die Taktik von L-C ist wohl viel besser? Einen Stamm untergraben mit PNs an die Spieler. Dann die Spieler einladen und anschliessend aufadeln. Das nennt sich dann skill.^^
 
Oben