• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 140

DeletedUser164181

Gast
Spieler die einfach keine Zeit mehr für Ds hatten :D

Untergraben haha :D

Sind ja alle freiwillig zu L-C gegangen weil die SF komplett unfähig war und ne Massenkuschlerei gestartet hat :D
 

DeletedUser102146

Gast
Bei euch läuft viel über WhatsApp. Upps, woher weis ich das? Und wenn ihr auf diese Weise nicht weiter kommt, dann hilft eben der Sup noch.^^
 
Reaktionspunktzahl
476
Du wirst auch vom Support vorerst gesperrt wenn eine UV und dein Acc die gleichen Bbs angreifen, bei Spieler Dörfern ist es ja durch die Blockade geregelt bei UVS nicht.
Beim Support erscheint nur zwei mal eine identische Truppen Bewegung von einer IP aber aus zwei Accounts.
Daher gehen die von einem Multi aus und sperren die Accs.
Wenn du dir den UV Sitten vom Mattheis anschaust wirst du sehen das dort der andere gesperrte Acc in letzter ZEIT die UV hatte oder umgekehrt.

Das ganze hat nichts mit Beziehungen zum Support zu tun. Denke das können die Mods hier aber ebenfalls bestätigen, dass an solchen Vorwürfen weniger dran ist als an Cerdics Spionage Märchen.

Die ebenfalls totaler Schwachsinn sind ;)
 

DeletedUser159681

Gast
Du wirst auch vom Support vorerst gesperrt wenn eine UV und dein Acc die gleichen Bbs angreifen, bei Spieler Dörfern ist es ja durch die Blockade geregelt bei UVS nicht.
Beim Support erscheint nur zwei mal eine identische Truppen Bewegung von einer IP aber aus zwei Accounts.
Daher gehen die von einem Multi aus und sperren die Accs.
Wenn du dir den UV Sitten vom Mattheis anschaust wirst du sehen das dort der andere gesperrte Acc in letzter ZEIT die UV hatte oder umgekehrt.

Das ganze hat nichts mit Beziehungen zum Support zu tun. Denke das können die Mods hier aber ebenfalls bestätigen, dass an solchen Vorwürfen weniger dran ist als an Cerdics Spionage Märchen.

Die ebenfalls totaler Schwachsinn sind ;)


Respekt 100 von 100 Punkten ;)
 

DeletedUser159038

Gast
Das man mit nem UV ACC nicht die selben BBs Farmen darf wie mit dem eigenen Acc ist aber keine neue Regel!!!
Dafür wurde schon in zig Welten gesperrt, glaub sogar Strafe von 30% Dorfabzug wars bei uns damals.
 
Reaktionspunktzahl
476
Ja aber da liegt der Fehler auf der Seite des Vertreters und nicht des Nehmers, daher sind die Strafen da scheinbar sehr fragwürdig und werden so häufig mit Einsprüchen gemindert.
 

DeletedUser138161

Gast
Das man mit nem UV ACC nicht die selben BBs Farmen darf wie mit dem eigenen Acc ist aber keine neue Regel!!!

macht die Regel nicht weniger blöde, wenn man seiner uv mal was gutes tun will und bisschen farmt!!!

Wer ist denn champ61 jetzt schon wieder und was soll bitte [SIGPIC][/SIGPIC] sein? :D

Matheis nur noch am 300p babas adeln? 404 ist ihm wohl zu anspruchsvoll geworden :eek:
 

DeletedUser27388

Gast
Aber die Taktik von L-C ist wohl viel besser? Einen Stamm untergraben mit PNs an die Spieler. Dann die Spieler einladen und anschliessend aufadeln. Das nennt sich dann skill.^^


Also die Taktik von R+S, von der du ja ablenken willst weil du ja sonst darauf eingegangen wärst, funktioniert einwandfrei. Jeder tut alles für den Stamm. Bei uns ist es so, geht es dem Stamm gut geht es auch den Spielern gut. Ist bei 404 anders, gehts dem Stamm *******e kann es trotzdem einigen von euch sehr sehr gut gehen. Gibt ja immerhin ne Menge Gratis Dörfer ^^

Ach übrigens, in wie fern war eure bisherige Taktik besser als die bisherige von LC?


meine fresse ich dachte ich hätte heute morgen schon nen dicken haufen ******e in die schüssel gekloppt aber euer ******* übertrifft alles.
wäre schön wenn innogames mal ne welt ü30 macht damit hier mal ordentlich gespielt wird diese ganzen schul/kindergarten kinder sind ja kaum auszuhalten.
ich beantrage beim supp mal betreuungsgeld wenn ich mir den müll weiter antun muss

Also wenn wir euren Cerdic mal wirklich ernst nehmen sollten, dann dürfte er ja auch auf deiner vorgeschlagenen Welt spielen. Und den ******* den er von sich gibt, also ganz ehrlich, da kannste besser zwei teenis für einstellen, einer würde als Ersatz nicht reichen. Deine Kack Altersbegrenzung hat absolut null Sinn, außer dass nen Kerl wie du einfach mal i wie Dampf ablassen kann ohne einzugestehen dass er selbst, bist ja schließlich SF von 404, absolute ******e baust. Andere Hetzen gegen Flüchtlinge, andere gegen rot grün versifft und du gegen die Jugend, gegen die du nicht einmal Verbal und erst recht nicht spielerisch ankommst, aber unbedingt einen Sündenbock brauchst. Wie viele Notfall Sündenböcke habt ihr eigentlich noch die ihr im Zweifel kicken und adeln könnt, schließlich muss ja einer Schuld sein, und es kann ja absolut niemals eine so gute SF wie die von euch sein.

Beschwere Dich bei Innogmaes das es sowas gibt oder Spiel Taschenbilliard da gibt es das nicht.

Er wollte sich nicht darüber beschweren dass es unfair ist. Wir finden es einfach nur lächerlich, dass du wegen ein paar fakes direkt alle deff booster aktivierst. Dass ist ein gewaltiger Unterschied, aber ich schreibe es dir gerne noch einmal groß. WIR FINDEN NICHT DASS DU UNFAIR SPIELST, WIR FINDEN DICH ABSOLUT LACHHAFT. DU BIST NE WITZFIGUR

Dann gleich mal versuchen einen Angriff auf DreamTeXx zu starten. Läuft wohl doch einiges nicht wie es sein soll.

Respekt, du hast sogar dreimal hintereinander den Antwort Button gefunden. Und sogar noch nen Dreifach Post gemacht. Du hast es echt drauf.
Wenn du jetzt auch noch deinem Stamm den Angriffsbutton zeigst, dann bin ich echt beeindruckt.
Schön für euch dass sie gesperrt wurden. Aber andere Frage, wie viele Buden habt ihr noch mal seit vorgestern verloren? Nur weil du einen Triplepost bringst, darfste noch lange nicht vom aktuellen Thema ablenken.

Du hast eben nicht recht, wenn du keine SD hast, liegt es entweder an einer miserablen Anfrage oder du hast garkeine gestellt.
In allen FrontUVs in denen ich schon war, gab es keinen Mangel, wie du ihn ansprichst. Denke du bist einfach nur gekränkt und gnatzig und lässt dich daher hier aus.

Wie viel Stammesdeff war denn im Süden. Ist ne ernst gemeinte Frage, weil viel sehen tun wir davon nicht. Dann hat eure SF wohl die Fronten nicht im Griff, denn euer ganzer Süden bröckelt ganz schön stark, und nicht nur ein einzelner Spieler.


Ich wusste gar nicht, dass die Strafe für Multi-ACC so runter gesetzt wurde. Da kann ich mir ja auch noch 2-3 ACC leisten. Oder muss man da nur mit PPs bezahlen?

Dann tu es wenn du es glaubst, oder kannst du beweisen dass es Multi war??
Ich wurde auf der 5 wegen meinen Dorfnamen gesperrt, unter anderem hieß ein Dorf Freudenhaus. Ich weiß, ein ganz heikler Dorfname. Die Sperre trat passend zu unserer Off Aktion ein. Und zwei Wochen danach wurde ich noch einmal wegen einem Dorfnamen gesperrt, obwohl das Dorf schon seit mehreren Monaten so hieß, haben sie wohl bei der ersten Sperrung übersehen, dafür aber passend zur 2. Off Aktion entdeckt. Ähm aus der perma Sperre wurde ein kleiner Dorfabzug, den ich annahm um endlich entsperrt zu sein. Man wird schnell gesperrt, aber wenn der Supp zugeben würde, dass sie zu unrecht gesperrt hätten, dann müssten sie einen ja theoretisch entschädigen. Inklusive der nicht geadelten Dörfer die man bei einer Offaktion hätte adeln können. Und ein Back Up würde viele andere Spieler benachteiligen. Also verhängen sie, wenn es zu unrecht war, eine Milde Strafe, um offiziell Recht zu behalten. Man nimmt sie dann an um schnell wieder spielen zu können. Aber du kannst natürlich gerne versuchen 50k PPs zu überweisen, vlt klappt es ja. Wenn nicht hast du dich trotzdem nicht lächerlicher gemacht als du eh schon bist, Bist ein wahrer 404 Champ. Außer große Fresse nichts gewesen.

Du mutierst langsam zum be.hindert Ersatz und bist mir dadurch, ganz ohne Ironie oder Sarkasmus, echt sympathisch geworden.

Ich hoffe ich lese hier noch mehr von dir. Und noch mal nebenbei erwähnt:
Herr lass Hirn regnen, oder Steine, egal. Hauptsache du triffst
 

DeletedUser159681

Gast
Das man mit nem UV ACC nicht die selben BBs Farmen darf wie mit dem eigenen Acc ist aber keine neue Regel!!!
Dafür wurde schon in zig Welten gesperrt, glaub sogar Strafe von 30% Dorfabzug wars bei uns damals.

Der eine Account farmt , der andere greift/unterstützt ein BB an um bei Incs raus zu stellen das reicht schon. Sprich 48H dürfte das selbe BB nicht Angegriffen werden. Weiß nicht wie des bei dir ausschaut aber ich kontrolliere keine 3k BBs wo mal ein Inc drauf ging bei der mal Uv gespielt worden ist.

macht die Regel nicht weniger blöde, wenn man seiner uv mal was gutes tun will und bisschen farmt!!!

Wer ist denn champ61 jetzt schon wieder und was soll bitte [SIGPIC][/SIGPIC] sein? :D

Matheis nur noch am 300p babas adeln? 404 ist ihm wohl zu anspruchsvoll geworden :eek:

Yes Yes wir passen uns dem Niveau unserer Front an. Keine sorge mangelt nicht an AGs =)
 

DeletedUser165004

Gast
Ups da sind wohl schon die ersten weg...als hätte ich das nicht geahnt xD
 

DeletedUser165004

Gast
Würde ich nicht sagen... Würde eher unserer SF den goldenen ******haufen überreichen als beste Sf der Wäääld <3

Bin mal gespannt was die jetzt wieder zaubern werden :D
 

DeletedUser165004

Gast
Kicken braucht man nicht mittlerweile gehen die Leute von alleine :D

#whosnext


#RIP 404
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
11
Tja ich würde sagen R+S hat einfach die beste SF.
Man munkelt die SF behält sogar bei besonders anstrengendenden Accs die Nerven :D
 

DeletedUser159038

Gast
Ach, hier hat doch jeder Stamm irgendein dunkles Geheimnis!
RS ist sicher ein sehr gut aufgestellter Stamm, der dann aber sicher auch alte u neue Kontakte nutzt um sich nen Vorteil zu verschaffen ( schade, dass sich so viele Spieler darauf einlassen) aber es ist heutzutage einfach normal sich interne Infos aus anderen Stämmen zu verschaffen und sich Ratten zu züchten.

Es gibt eben Stämme wie 404 die ne Menge Spieler aufnehmen und mit ner riesen Front kämpfen und es gibt die Stämme wie RS, die von der Mitgliederzahl klein bleiben aber überall ihre kleinen verdeckten Helferlein haben. Ich frage mich nur immer was den Ratten versprochen wird, für wieviele Infos gibt es ne Ration Sicherheit? Wieviele Infos muss man liefern bis man sich aufadeln lassen darf u evtl. irgendwo als mitlaufender Duali mitspielen darf? Und was muss ne Ratte liefern um noch mehr zu erreichen?
 

Itz ALL Ogre now

Gast
Ach, hier hat doch jeder Stamm irgendein dunkles Geheimnis!
RS ist sicher ein sehr gut aufgestellter Stamm, der dann aber sicher auch alte u neue Kontakte nutzt um sich nen Vorteil zu verschaffen ( schade, dass sich so viele Spieler darauf einlassen) aber es ist heutzutage einfach normal sich interne Infos aus anderen Stämmen zu verschaffen und sich Ratten zu züchten.

Es gibt eben Stämme wie 404 die ne Menge Spieler aufnehmen und mit ner riesen Front kämpfen und es gibt die Stämme wie RS, die von der Mitgliederzahl klein bleiben aber überall ihre kleinen verdeckten Helferlein haben. Ich frage mich nur immer was den Ratten versprochen wird, für wieviele Infos gibt es ne Ration Sicherheit? Wieviele Infos muss man liefern bis man sich aufadeln lassen darf u evtl. irgendwo als mitlaufender Duali mitspielen darf? Und was muss ne Ratte liefern um noch mehr zu erreichen?


Was soll denn jetzt die doppelmoral eurer seits?
Darf ich euch dran erinnern was ihr bei Nuds und
lord halbgott
abgelifert habt?
wer selbst im glashaus sitzt sollte also nicht mit steinen werfen!
 

DeletedUser159038

Gast
NudS? Die kenne ich von der 130 oder so, weiß nicht mehr genau ,da ich dort nur zum PP Farmen war, bin aber da schon raus aus dem Stamm weil die mir zu unehrlich waren, hihi und wirklich ich hatte damals nur nen PP Farm ACC ...
Also von NudS will ich hier gar nichts hören!
 
Reaktionspunktzahl
39
NudS? Die kenne ich von der 130 oder so, weiß nicht mehr genau ,da ich dort nur zum PP Farmen war, bin aber da schon raus aus dem Stamm weil die mir zu unehrlich waren, hihi und wirklich ich hatte damals nur nen PP Farm ACC ...
Also von NudS will ich hier gar nichts hören!

Ich war ja auch anfangs als pp farmer bei nuds, tut mir leid aber den stamm hätte ich auch verraten, da waren zu viele noobs und halbgott ist auch einer von ihnen er ist kein bisschen besser als der rest er hat nur ausgenuzt das nuds eine aktion auf 404 lief und deswegen das save leer war, sonst kann der auch nix...

Bin ich froh jetz bei rs zu sein, endlich mal wieder ein stamm wo zusammenhalt der member noch was zählt und ich bin froh das ein stamm voller ehrenloser leute so abgezogen wird...

#hail R+S #hail seber #hail fallandra
 
Oben