• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 140

Reaktionspunktzahl
34
hagen meinte anfangs auch er is raus aus via und auf einmal isser wieder dabei :DD

Nur das bei uns ganz andere gründe da sind. :)

Es wird sich bestimmt nichts ändern, aber hey, noch sind es 36 Stunden. :)

Achja, erspar dir die Offs bitte. Brauchst dein Zecken Gebiet nicht versuchen aus zu bauen. Aber kurze Frage, wie viele Offs hält die neue WT Bude?
 

DeletedUser166205

Gast
Ich war mal so frei und hab nach geschaut, es geht hier um 5 Zecken Dörfer - schon allein diese 5 haben bei ihrer Lage dauerhaft mehr als 1 Mio Def gebunden - ist kein Vorteil ne?
Und wieso werden diese jetzt mit ehrlich erkämpften verglichen? Eure gab's for Free - Hagen seine hat 500 Offs gekostet so what?

Ja bei mir gingen Buden mit 26h AG Lz weg und bei dir Flo welche mit 40 - so what? Hier darf echt jeder sagen was er möchte aber du solltest dir eventuell bei deinen Posts doch nochmal 2 - 3 Minuten Zeit lassen vorm Abschicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
142
Alter so kein bock auf eure diskussionen immer :( kann man hier ned wieder zrückgehn zu sinnlos pöbeln, sticheln und bissl spass haben ? Für diese ewig langen diskussionen reicht meine aufmerksamkeitsspanne selten aus.
Meldet euch Ingame wenn das pub wieder lesbar is - danke <3
 
Reaktionspunktzahl
476
Heule ich rum deswegen ? 40er war keine die gehalten wurden. Die Nachzügler, als keiner on war kamen mit 35min Ags.

Dennoch bringt der Wt in der Offensive nichts. WiE du Einstein erkannt hast bindet der Deff, Deff die nicht in den anderen Buden bei euch stehen kann und konnte.
Wegen dem Wachturm sollte dein Gebiet prinzipiell besser gedefft sein, aber das siehst du ja nicht als Fehler ein.
 

DeletedUser168078

Gast
Marc hat eingesehen das er ein lappen ist der nicht Spielen kann und hält es nicht für nötig seinen Account zu Bespielen da er eh nichts kann - man Munkelt das seine UV sich gegen 14 Uhr verabschiedet hat.
Komisch erst krieg ich die Ansage das er mich Adeln will da ich ja nix kann.. aber glaube bis dahin hat er gar keine Buden mehr? #einfallfürgalileomystery #ForumsAccountNr5diesesjahr
 
Oben