• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 140

DeletedUser168078

Gast
vlt. bin ich ja auch nur Hobbylos ?
Aber Marc hat mir die Ansage gemacht das er mich auf der nächsten Welt die ich spielen werde Zerstören will... da muss ich doch noch eine Anfangen oder nicht?... #meh
 
Reaktionspunktzahl
142
@matheis wenn du mich noch 2-3 mal in den stamm einlädst wirds vielleicht mal was :D um mich muss man kämpfen wie um eine frau *-*
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser168078

Gast
Das mit uns beiden... das wird noch... bin da recht zuversichtlich <3
 
Oben