• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 140

DeletedUser165976

Gast
ohne Witz.. es war sogar geplant dich nächstes Wochenende über Nacht weg zu ziehen und damit war halt echt jeder mit einverstanden... und der Vorschlag kam sogar von einem deiner Nachbarn...[/QUOj aaaaaaaaaaaaaaa.so seid ihr....verlogen.....gott sei dank habe ich reagiert...und es zeigt wieder,wie unberchenbar freunde sein können.....ein ehrlicher spruch,welcher nieren trifft...das ist euer plan? wie armselig muss man sein?
 

DeletedUser165976

Gast
via-member...das einige dumm sind.damit kann ich leben......aber mir oder der eigenen sache zu schaden,zeigt mehr als dummheit
 

DeletedUser167415

Gast
Gauminus ist einfach ein schlechter Verlierer :D nicht mehr und nicht weniger. Jetzt versucht er verzweifelt einen Schuldige zu suchen anstatt einfach einzusehen, dass RS besser war/ ist als Via. Zuerst hat er Hagen und Moralbasher beschuldigt, dann den SG, dann die SF, dann uns und jetzt den ganzen Osten :D

Ich glaube wenn er hier weiter schreibt kippt der noch um wegen Kreislaufversagen :D Gaumi süßer: es ist nur ein Spiel :D
 

DeletedUser168078

Gast
Pn veröffentlichen im Pub ist aber schon gegen die Regeln freundchen. Anstiftung dazu auch! Direkt mal gemeldet!
 

DeletedUser165976

Gast
und mir geht es persönlich am arsch vorbei wie man über mich denkt.....ein forums-beitrag geht mir am aller wertesten vorbei.....einige nutzen diese platt-form um sich auzudrücken...und wenn mich ein nachbar gerne kicken würde,so hat er doch bis zuletzt alles mitgenommen um sich selbst zu schützen....und das wäre mehr als nur peinlich...es gibt dinge,welche man lieber nicht äussert....das vertrauen ist hin...zzumal mein vertrauen gebrochen ist...für alle,die meinen über meinen acc verfügen zu können:"nix mehr" da hilft auch kein tor mehr....wenn patrick mich los werden möchte,sol er mir es sagen...fertig
 

DeletedUser159994

Gast
Brauchst du nicht schreiben sehe ich ja ^^ Habe lediglich nachgefragt was für Nachrichten und nicht gefordert diese hier herein zustellen aber jeder dreht es sich halt wie es einem passt.
 

DeletedUser165976

Gast
deffonly und nachbarn wollen das ich aus dem stamm gekickt werde.ups besser wäre vom server......huuuu wow...neue dörfer :)
 
Reaktionspunktzahl
480
Jungs beruhigt euch mal wieder. Ihr könnt gerne sachlich diskutieren aber dürft das gern ab sofort wieder auf höherem Niveau tun.

Ansonsten folgen hier demnächst Punkte.
 
Reaktionspunktzahl
142
Ich hab selbst glaub ich noch punkte ich brauch keine , danke fürs angebot :D

B2T zwischen welchen Ex Via membern herrscht jetzt böses blut? Ich blick nimmer durch
 

DeletedUser165976

Gast
Marc "Die AXT"??? ich fang gleich an zu lachen......ein SG? top spieler? er müßte hausverbot bei inno bekommen....oder zahlt 50 dörfer pro member :) hahahaha
 
Oben