• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 140

DeletedUser166758

Gast
Also ich habs nur übeflogen: In nem Endkampf überlegt ViA einen Ihrer eigenen Spieler zu kicken + adeln :D Lange keinen so guten Satz gelesen der Inkompetenz und Bitchmoves so gut zusammenfasst :D


Jungs gratuliert euch, der Server ist nun vorbei ^^
 
Reaktionspunktzahl
30
Das verbiete ich mir, Hagen hat erst vor kurzem durch Aktivität geglänzt und binnen 24h eine Zeckenbude in seinem Save entdeckt :D

Dein Stamm und das Adeln von Gegnern die nicht loggen oder inaktiv sind is das einzige was für deinen Erfolge sprechen.

Jetzt kommt endlich und helft ihm mit. 5 k offs denn alleine bekommt er es niemals gebacken.


Mimimi...
 
Reaktionspunktzahl
34
Dein Stamm und das Adeln von Gegnern die nicht loggen oder inaktiv sind is das einzige was für deinen Erfolge sprechen.

Jetzt kommt endlich und helft ihm mit. 5 k offs denn alleine bekommt er es niemals gebacken.


Mimimi...
Wow shots Fired. :D

Ich weiß ja nicht, wir Offen gerade alles was sich uns in den weg stellt. Es laufen keine Angriffe auf RS, stattdessen Laufen 800 Offs für RS. Ist das nicht lustig? :D

Keine Angst, so manche incen uns noch, wo es noch nicht gespannt haben. Aber Hey, können die Offs auch mal da vorbei schicken. :D
 

DeletedUser157868

Gast
Dein Stamm und das Adeln von Gegnern die nicht loggen oder inaktiv sind is das einzige was für deinen Erfolge sprechen.

Jetzt kommt endlich und helft ihm mit. 5 k offs denn alleine bekommt er es niemals gebacken.

Mimimi...

Witzig, dass das gerade von dem kommt, der gegen den Underwood selbst mit Stammesoffs nichts gerissen hat :D Frag mich wer da wohl mehr geweint hat...
 
Oben