• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 141

DeletedUser165252

Gast
Meinst du zufälligerweise Potato und mich ? :D

Ne, euch eigentlich nicht, wir haben uns ja immer gut unterhalten können^^
Hab kein Problem mit Feinden, viele von meinen ehemaligen Feinden spielen jetzt eng mit mir zusammen.

Womit ich aber n Problem hab sind arrogante Ratten, die nix geleistet haben und auch absolut skilllos sind, aber sich durch heuchlerische Aktionen in die oberen Ränge schleichen ohne auch nur das Geringste zu leisten.
Bin kein Fan von Andeutungen, von daher:

Satansdoener, Lord Raffiki, guathemoc, Kirito-Sun

i'm coming for you.
 

DeletedUser165252

Gast
Sich verkrochen, den Feind als seinen persönlichen Defferstamm (ohne Front) organisiert, die nach der Reihe aufgeadelt und sich permanent geweigert, Angriffe, selbst Fakes, auf NN zu schicken, um dann später dahin zu wechseln.
 

FinalRiotAct

Gast
jo 31er mag niemand, aber warum kirito-sun? der war doch immer bei nn oder nicht?
 
Reaktionspunktzahl
285
Sich verkrochen, den Feind als seinen persönlichen Defferstamm (ohne Front) organisiert, die nach der Reihe aufgeadelt und sich permanent geweigert, Angriffe, selbst Fakes, auf NN zu schicken, um dann später dahin zu wechseln.

und dann direkt mit dicken Offs, die er ja gespart hat, auf seinen alten Stamm gelaufen. Das sollte man vllt. auch noch erwähnen :D
 

FinalRiotAct

Gast
Natürlich muss man sagen, dass du anscheinend ähnliches vor hattest.^^

Ihr werdet langfristig gesehen den Krieg gegen NN zu 100% verlieren und da ist es wohl klar, dass erstmal jeder versucht seine eigene Haut zu retten. ^^

Edit: Ach ich hab lust noch bisschen hate zu verbreiten. Ihr habt und hattet schon immer ne unfähige SF. Spielerisch mögen die Leute zwar ok sein, aber vom stategischen Verständnis waren es immer absolute Flaschen. (Stichwort Hate.Me)

Aber keine Angst, ich bin der Malte und consulte und biete euch exklusiv meine Dienste an, in euer aktuellen Lage kostet das aber einiges. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
285
Natürlich muss man sagen, dass du anscheinend ähnliches vor hattest.^^

naja, von außen betrachtet magst du recht haben, ABER der Unterschied war, dass zu dem Zeitpunkt so gut wie jeder aufhören wollte. Außerdem habe ich immer gesagt, dass ich nicht gegen meine alten Member laufe, falls sie nicht aufhören. Daher fand es auch niemand aus dem Stamm schlimm ;)

Lord Raffiki hat Gründe gesucht, um den Stamm zu verlassen und ihn gezielt angegriffen. Vermutlich hat er vorher schon Infos weitergegeben. Sorry, aber da sehe ich schon noch einen kleinen Unterschied ^^
 

DeletedUser165252

Gast
jo 31er mag niemand, aber warum kirito-sun? der war doch immer bei nn oder nicht?

Hab auch nirgendwo gesagt, dass es hier um Stammeshopper geht.
Kirito hat damals ziemlich gebitchmoved uns sowas vergess ich nicht^^

War immer noch eine der dreistesten Aktionen die ich je erlebt hab, sich als Milk-Feind als Milk-BND Spieler zu tarnen und von W8 dann in den SF-Chat gezogen wird, damit man alle wichtigen, diplomatischen Infos abgreifen kann und sich damit dann später brüstet, einfach lächerlich.

Ganz gilt natürlich dann auch für die W8-SF, die das ganz erst möglich gemacht hat.
 
Reaktionspunktzahl
34
Hab auch nirgendwo gesagt, dass es hier um Stammeshopper geht.
Kirito hat damals ziemlich gebitchmoved uns sowas vergess ich nicht^^

War immer noch eine der dreistesten Aktionen die ich je erlebt hab, sich als Milk-Feind als Milk-BND Spieler zu tarnen und von W8 dann in den SF-Chat gezogen wird, damit man alle wichtigen, diplomatischen Infos abgreifen kann und sich damit dann später brüstet, einfach lächerlich.

Ganz gilt natürlich dann auch für die W8-SF, die das ganz erst möglich gemacht hat.

Du meinst wohl den Michi.
Der spielt nicht mehr ...
 

FinalRiotAct

Gast
Im DS-Untergrund wird gemunkelt, dass morgen ein großer Account endgültig die Top 10 verlassen wird. Ich bin mal gespannt, ob das ganze auch so eintreten wird. :>
 

DeletedUser165778

Gast
Im DS-Untergrund wird gemunkelt, dass morgen ein großer Account endgültig die Top 10 verlassen wird. Ich bin mal gespannt, ob das ganze auch so eintreten wird. :>


Ja, das mit top 10 ging recht fix. Die top 20 wird er heute mit Sicherheit auch noch verlassen. ^^
 

DeletedUser153321

Gast
Kattan ist schwach, aber najoa. Weltensiege sind fürn Internetpenis ganz nice. Gibt ja zwei Lager, die einen machens, die anderen nicht. Ich mags net.
 

FinalRiotAct

Gast
.Shushei, der vor letzter Woche, läppische 1,5mio def bashies hatte, schmeißt nach bisschen kattern das handtuch? dabei gab es doch nicht mal wirklich feindesadlungen?

Wer sowas als seine Carries auswählt, die alles intern aufadeln dürfen, braucht sich über gar nichts mehr wundern...lächerlicher account :D
 
Reaktionspunktzahl
285
.Shushei, der vor letzter Woche, läppische 1,5mio def bashies hatte, schmeißt nach bisschen kattern das handtuch? dabei gab es doch nicht mal wirklich feindesadlungen?

Wer sowas als seine Carries auswählt, die alles intern aufadeln dürfen, braucht sich über gar nichts mehr wundern...lächerlicher account :D

angeblich war es nicht deswegen. Starke Aktion den Stamm so im Stich zu lassen ;)
 
Oben