• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 142

DeletedUser164181

Gast
Uhh jz kann sich Yolo freuen :D


Morgen Mittag wird es in die Öffentlichkeit getragen um dieses Elend endlich aus der Welt zu verbannen!


Mit freundlichen Grüßen
 

DeletedUser164181

Gast
Ganz schnell Achilles kicken damit die Statistik gut aussieht?

Hihi <3
 

DeletedUser159979

Gast
2 mal bekommen 2 spieler von Yolo angriffen vom feind, und schon werden sie in den wing schickt oder komplett zukicken anstatt an der front etwas auszuhelfen.
also muss der feind immer nur ein mal ein spieler angreifen und schon gibt der stamm ihn auf. super stammesrückhalt, habe mir mehr von yolo erwartet
 
Reaktionspunktzahl
629
ach ist das schön zu sehen wie gern gesehen doch die alten Sweetspieler bei Yolo gesehen sind:D
Tja das nennt sich wohl Karma ne Bernward? Oder wie Popcorned direkt in den Wing abgeschoben werden:D
 
Reaktionspunktzahl
67
Niemand wird ohne Grund gekickt und schon garnicht nur weil man paar Buden verliert, das gehört ja genauso zum Spiel ;)
 
Reaktionspunktzahl
296
was ein zufall dass diese gründe immer dann offenbart werden wenn ein acc auf die fresse bekommt und die stats versaut ^^
 
Reaktionspunktzahl
67
Dass du glaubst, die Accounts wären wegen der Statistik raus, zeigt immerhin dass du keine Ahnung hast, was hinter den Kulissen so abgeht bei YOLO ;)

Freut euch lieber, dass ihr auch endlich mal bissl Feind adeln dürft. Das Verhalten von Bernward und achilles war enttäuschend, aber wir hatten nichts zu verlieren mit ihren Aufnahmen im Endeffekt. ^^

Wo ist eigentlich euer Geflame, wenn sowas bei Hydra passiert? Oder seid ihr da nur so leise, weil ihr den Mund voll habt? :D
 

DeletedUser150775

Gast
Achilles hat den Stamm verlassen & ging dann auf Löschen :) Bernward war auch relativ zeitnah auf Löschen. Beide hatten es verpasst Standdef frühzeitig anzufordern und waren dann scheinbar mit den INCs überfordert. UV wollten beide nicht vergeben.

Jetzt wisst ihr Bescheid. Freut euch :) aber es geht weiter und es wird schon noch schwieriger für euch! Auf nen schönen Fight!
 
Reaktionspunktzahl
296
Dass du glaubst, die Accounts wären wegen der Statistik raus, zeigt immerhin dass du keine Ahnung hast, was hinter den Kulissen so abgeht bei YOLO ;)

Freut euch lieber, dass ihr auch endlich mal bissl Feind adeln dürft. Das Verhalten von Bernward und achilles war enttäuschend, aber wir hatten nichts zu verlieren mit ihren Aufnahmen im Endeffekt. ^^

Wo ist eigentlich euer Geflame, wenn sowas bei Hydra passiert? Oder seid ihr da nur so leise, weil ihr den Mund voll habt? :D


woher sollte ich wissen wie es in yolo abläuft ich spiele nicht mit spys wie ihr sicherlich gemerkt habt. also tobi mein schätzelein. von stämmen die einen binne acc beheimaten mit einer solchen akte: http://de.twstats.com/de142/index.p...pe=all&oldplayer=0&newplayer=1576925969&pn=-1 lass ich mir nichts über feindesadelungen erzählen.
bei hydra fliegen täglich so viele leute raus, da hab ich den überblick verloren
 
Reaktionspunktzahl
67
Der nubige Grauadler hat auch 157 Eroberungen und 32 Mio Offbash (das sind übrigens 7 Mio mehr als euer gesamter Stamm hat) in der Kriegsstat. ;)
Timmäh
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
296
Der nubige Grauadler hat auch 157 Eroberungen und 32 Mio Offbash (das sind übrigens 7 Mio mehr als euer gesamter Stamm hat) in der Kriegsstat. ;)
Timmäh

wie viele davon sind gepusht?^^

wir adeln doch bernward. aber um das mal neutral zu beurteilen. aktuell kann man tatsächlich noch nichts sagen. ihr adelt unsere inseln, in euch,, die auf grund der zerteilung von sweet entstanden sind und die wir mehr oder weniger kampflos abgeben, wir adeln die euren in uns, mit dem unterschied, dass wir leute nicht einfach so loswerden wenn die buden verlieren.

dass binne schlecht ist hab ich nie behauptet, er spielt ganz solide, kein überflieger, aber besser als manch andere. ändert nichts an der tatsache dass 3/4 seiner akte internas/babaadelungen sind, davon teilweise hütten mit 26 punkte, die er dank seines dicken gelbeutels hochgepusht hat. also ich bitte dich, wenn du das rechtfertigen willst, dann zweifel ich an deiner zurechnungsfähigkeit...


und zu guter letzt: du scheinst mich zu kennen, dein pup acc sagt mir auch was, aber ich habs nicht so mit namen, also hilf mir auf die sprünge, du sitzt in yolo in welchem acc? und wir kennen uns bereits von welcher anderen welt (120?) und aus welchem acc?

Edit: ich möchte an der stelle btw auch mal was positives über yolo erwähnen: als wir ihnen einen spion in ihren reihen nannten (der nicht von uns war!!) haben sie das gleiche mit einem der unseren accs getan. vielen dank für diesen fairen move, ich hoffe wir können auch zukünftig so fair weiterspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
67
wie viele davon sind gepusht?^^
...
dass binne schlecht ist hab ich nie behauptet, er spielt ganz solide, kein überflieger, aber besser als manch andere. ändert nichts an der tatsache dass 3/4 seiner akte internas/babaadelungen sind, davon teilweise hütten mit 26 punkte, die er dank seines dicken gelbeutels hochgepusht hat. also ich bitte dich, wenn du das rechtfertigen willst, dann zweifel ich an deiner zurechnungsfähigkeit...

Deswegen spielt man keine PP Server. Aber hier ist so etwas möglich und im Endeffekt gibt‘s hier einige Accounts, wo gut PP geflossen sind. Wenn ein Velo jemanden Pusher nennt, hat das schon einen ironischen Beigeschmack. :D

BNH hat übrigens auch auf der 94 mit einer guten Platzierung den Serversieg mit YOLO geholt, man kann also auch ohne ;)
 
Oben