• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 142

DeletedUser165824

Gast
Die PP benötigt man nur am Anfang, später gleicht es sich wieder aus.
Auf Dauer bleiben trotzdem nur die Leute mit Skill oben.

Dass wir nichtmehr in den Top 10 sind lag aber eher an unserer Lage als an "zu wenig" PP, da wir direkt zu Spielbeginn komplett vom Feind umzingelt waren während die anderen in Ruhe vor sich hingeadelt haben :)
Um oben mitzuspielen brauch man übrigens "nur" 20k PP ;)
 

DerDiplomat

Gast
Suche Acc zum Einsteigen,
Biete 10 Jahre Erfahrung bis 40 Mio Punkte und Aktivität :)

Lg
 
Reaktionspunktzahl
25
Hey,

da ich in Schweden bin und danach berufstätig in Luxemburg, würden wir dich gerne nehmen falls du Interesse hast.
Der Account ist zweifach von mir (Jeremy) und einem netten BWLer namens Marvin besetzt, der aktuell in einer seelischen Krise steckt :p

Falls du Interesse hast, schreib mir doch bitte unter Skype: jeremy.st
 

DeletedUser165824

Gast
Adeln auch nur Grau oder intern ;)
Einzige Ausnahme von den großen oben ist Hase.
Rang 3 Offer und adelt auch andere Spieler
 

DeletedUser165824

Gast
Naja soviel besonderes passiert auch noch nicht, die Noobstämme werden gerade zerballert und danach knallts evtl. mal gescheit :)
Bin am meisten gespannt wie sich Axt & Hydra die nächsten Wochen entwickeln
 

DeletedUser159401

Gast
Da ist ja heute einiges Nennenswertes passiert^^

Mal gucken wie sich die 2 neuen Stämme schlagen auf Dauer.
 
Reaktionspunktzahl
67
HYDRA will anscheinend in die Fußstapfen von TMS treten, zumindest lässt ihr Spielstil das vermuten :D
 
Reaktionspunktzahl
3
AXT kann sich wohl nur durch Verrat, Spionage und einer Spielweise über Wasser halten, die an Traurigkeit nicht mehr zu überbieten ist! Spielern drohen, für sie zu Spionieren, dann auf zu nehmen und wenn sie nicht mehr gebraucht werden einfach aufadeln. Trauriger Haufen........
Sonst bekommen sie nichts auf die Reihe!!!
 
Reaktionspunktzahl
3
Wie es meisst war werden die BND´s zur ner Aktion aufgerufen und danach wenn deren Truppen weg sind geadelt. Verscheißern vom anfang bis zum Ende. Das ist AXT!!!!!
 

DanielS

Gast
Na ihr seid ja echt lustig :D

Erstmal wurde nie einer gezwungen für Axt zu spionieren, wer auch denn bitte? Zum anderen gab es bis auf nen gehackten ACC keine internen Aufadelungen. Dazu kommt, dass Axt bis vor kurzem nicht ein einziges BND hatte. Ihr seid schon echt witzig oder habt echt einen zuviel im Tee^^
 
Oben