• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 142

Reaktionspunktzahl
3
Na ihr seid ja echt lustig :D

Erstmal wurde nie einer gezwungen für Axt zu spionieren, wer auch denn bitte? Zum anderen gab es bis auf nen gehackten ACC keine internen Aufadelungen. Dazu kommt, dass Axt bis vor kurzem nicht ein einziges BND hatte. Ihr seid schon echt witzig oder habt echt einen zuviel im Tee^^


Du bist lustiger, du Lauch. Um keine Aussrede verlegen!
 
Reaktionspunktzahl
629
wasn hier los im Pub? Ich gucke einmal den Monat rein und sehe 2-3 neue Posts ;(
Niemand der was zu Axt vs. Psycho zu sagen hat? Hydra gegen Yolo? Die ganze Welt gegen Velo?
 

DeletedUser154765

Gast
Warum wird die Tat eines Einzelnen immer auf den ganzen Stamm zurück geworfen, hab ich noch nie verstanden ...
Es pusht in YOLO ganz sicher nicht jeder, noch ganz viel weniger als du, lieber Lucky.

Ich erinnere, du warst doch derjenige, der alle Dörfer damals von 30k auf 90 k an einem Tag gepusht hatte.

Das waren mehr PP´s, als viele bei YOLO jemals hatten.

erzähl du mir also nix vom Pushen, Kollege :)
 
Reaktionspunktzahl
629
yay wieder leben im pup:D
da bin ich mal gespannt und beobachte das mal so von der Seite was sich da noch ergibt:cool:
 
Reaktionspunktzahl
629
Warum wird die Tat eines Einzelnen immer auf den ganzen Stamm zurück geworfen, hab ich noch nie verstanden ...
Es pusht in YOLO ganz sicher nicht jeder, noch ganz viel weniger als du, lieber Lucky.

Ich erinnere, du warst doch derjenige, der alle Dörfer damals von 30k auf 90 k an einem Tag gepusht hatte.

Das waren mehr PP´s, als viele bei YOLO jemals hatten.

erzähl du mir also nix vom Pushen, Kollege :)

Zambadudel... irgendwie kommt mir dein Name von einer anderen Welt bekannt vor... 126? 116? 96?
 

DeletedUser154765

Gast
Hmm, auf anderen Welten hab ich nur PP´s erfarmt, nie wirklich aktiv gespielt.
Wo spielst du so ? :)
 

DeletedUser154765

Gast
124 speziell war ich im Forum die meistgehasste Person :)
Kann man sicher noch nachlesen ^^
 
Reaktionspunktzahl
629
ahhh ja :D 124^^ da war ich kurz zum pp farmen glaube ich^^
irgendwo da in dem Dreh habe ich auch das pup just for fun mitverfolgt^^
 

DeletedUser154765

Gast
Ich hab draus gelernt :)
Das Pub ist immer dein Feind ^^
 

DeletedUser159401

Gast
Ach, der Verräter! Ausser Stämme zu zerstören, kannst du auch nichts!!!!

Wo habe ich einen Stamm zerstört :D ???

Meinst du DIS den Hühnerhaufen, mit ihrem SG der jetzt zum 6 fusioniert ? Wenn du das meinst, muss ich dich enttäuschen, das war die SF selber. Ich war nur der 1 der es gesehen hat ;)
 

DeletedUser154765

Gast
Velo is doch n Netter :)
er blockiert dich und spamt dich dann mit Nachrichten zu, weil du ihn incst :D
Die Antwort darauf sind halt einfach noch mehr Incs ^^

So n richtiger Sympathieträger :)
 
Oben